Full BluRay Usenet-scene gesucht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ChillingStream, 4. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2010
    Hi,

    ich denke mal das hier ist das richtige Forum für die Frage.

    Ich suche ne community die halt fullBDs per usenet anbietet. Warum community? Weil es halt einige gibt die die BDs ohne namen im header und mit pass hochladen, dafür bräuchte ich dann deren forum
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Full BluRay Usenet-scene gesucht

    Verstehe was du meinst ich kenne sachen wie Nzb.to oder ähnliche seiten problem ist meist sind die sachen schneller aufm OCH als im Usenet

    allerdings auch ohne pw man ldt eben nur die nzb in sein leecher und ab gehts

    Falls du nzb.to invite brauchst müsste man nochmal drüber schnacken
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Full BluRay Usenet-scene gesucht

    nzb.to kenne ich...

    aber du hast den kern meiner aussage nicht verstanden:
    grade deshalb ists schneller als mit public OCHs, wobei ich nun nicht leugne dass es sowas auch im OCH stil gibt, über sowas würde ich mich auch freuen... Hauptsache viele untouched BDs.
    Torrent würde fast auch ok sein, aber ratio bei solchen filesizes kotzt an.
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Full BluRay Usenet-scene gesucht

    Ah ok verstehe kenne wirklich einige usenet pages aber werden dir denk ich auch alle zu public sein und zu wenig Untouched es gibt zwar noch richtige communitys in den Binaries selber allerdings muss man da auch sein Beitrag leisten um überhaupt rein zukommen sprich upload ins usenet was nicht grade ungefährlich ist finde ich

    Den würd ich lieber bei den einschlägigen Hd Trackern bleiben und als Webseeder kratzt dich die ratio doch nicht oder ?
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: Full BluRay Usenet-scene gesucht

    ich hab diesen link eben zugespielt bekommen

    Untitled Document

    allerdings muss man da 20 USD zahlen um in den "underground" zu kommen... sehe ich nicht ein.
    Ins usenet upload ist genauso ungefährlich wie von deutschen str0s zu saugen, alles nur panikmache. Ich ziehe seit 2-3 jahren von deutschen str0s, alles kein Problem...

    Ich hab zuhause ne 100/100 leitung, bin daher kein webseeder, daher auch nicht 24/7 online um zurück zu seeden (PC steht im selben zimmer wie mein bett)
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: Full BluRay Usenet-scene gesucht

    Bin davon ausgegang weil 100 mbit in der Benutzer Notiz steht :lol:

    Mich hat halt der Upload ins Usenet immer abgeschreckt solchen communitys beizutreten bin vllt. auch von dieser abmahnwahn panik mache befallen :lol:

    Aber vllt. ist die frage auch in großen usenet boards besser aufgehoben like usenet4all da sind sicher einige mehr die hilfreiche tipps geben können
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.