Full HD TFT mit Fernsehfunktion

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Romka, 30. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2010
    Hi suche für mein Studentenzimmer ein TFT der folgendes können muss.

    -Kabelfernsehanschluss
    -SCART?
    -HDMI (PS3 & Notebook)


    Welche Größe ich nehmen sollte weiß ich nocht nicht genau.
    Wichtig ist mir ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wollte als armer Student nicht zu viel ausgeben.
    Was haltet ihr von dem hier?
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Für jede Hilfe gibt es natürlich eine BW.

    mfg Romka
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: Full HD TFT mit Fernsehfunktion

    Ich würde schon mind. 23" nehmen, kommt aber aufs Budget an. Wenn du sagst er darf auch 400,- kosten könntest dir auch gleich einen TV kaufen, da kann man ja auch einen Pc anschließen.

    Wenn du so max. 250,- ausgeben willst dann:

    Samsung SyncMaster XL2370HD LED > Samsung SyncMaster XL2370HD LED, 23 (LS23ELDKF) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    oder
    Samsung SyncMaster P2470LHD > Samsung SyncMaster P2470LHD, 24 (LS24EMLKF) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 1. Dezember 2010
    AW: Full HD TFT mit Fernsehfunktion

    Jep.
    Den P2470LHD/HD hätte ich dir auch ans Herz gelegt. Aber Achtung. Strumverbrauch bei 53Watt um Betrieb.

    Gibts dann je nach Preis den du dir vorstellst auch als P2270HD, P2370HD oder P2770HD

    Die LED Serie zB. der XL2370HD LED braucht durch die LED Technik etwa 20Watt weniger, das sind 40%. Und Strom ist teuer. Sowas merkt man ja als Student. ;D
     
  4. 2. Dezember 2010
    AW: Full HD TFT mit Fernsehfunktion

    Danke für eure Hilfe habe mich jetzt für den Samsung SyncMaster P2470LHD entschieden.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.