FullHD Monitor bis maaaximal 200 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von coolatme, 1. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2009
    Hallöchen!

    Ich möchte mir einen FullHD Bildschirm für meinen PC kaufen.

    Sooo, jetzt hab ich sehr oft gesehen, dass diese nur einen VGA Anschluss haben, aber das ist doch recht unsinnig bei einem FullHD Bildschirm, oder? Oder macht das garnix aus?
    Ich finde ein digitaler Anschluss sollte drin sein, wie DVI oder vorzugsweise HDMI.

    oder ist FullHD nur irgend n Marketing Hirngespinnst? Ich kann das leider net so einschätzen, und google is auch net so informationsreich *find*

    Vorerst hab ich grad noch ne GeForce 8600 GT mit VGA und HDMI Anschluss (deswegen lieber HDMI) aber ich werd mir nen neuen PC mit ner 4870 kaufen, die auch DVI besitzt...

    Ich hatte diesen netten Burschen: Notebook, PC günstig kaufen | discount24.de
    ins Auge gefasst, aber auch Acer H233HA 58,4 cm Full-HD Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör (da is nur leider der Preis von 190 € ziemlich hoch gegangen, in letzter Zeit, warten is !)

    Also sowas in die Richtung, hohes Kontrastverhältnis wär auch ganz geil.

    Aber sonst hab ich keine Ahnung von so Bildschirmen, irgendwelche Kauftipps?!

    Bin dankbar für alles was ich kriegen kann ;-)

    beste Grüße
     
  2. 1. April 2009
    AW: FullHD Monitor bis maaaximal 200 €

    FullHD = Auflösung von 1920x1080

    Der TFT soll hauptsächlich zum Spielen benutzt werden, oder?
    Und bei solch einer Bildschirmdiagonale sollte man auf einen digital Anschluss nicht verzichten, da das Bild sonst um Eininges schlechter ist.
     
  3. 1. April 2009
    AW: FullHD Monitor bis maaaximal 200 €

    Aber n riesen Unterschied zu nem 1680x1050 ist da jetzt net oder? Außer dasser größer is? ^^

    Wird eher zum Filmeschauen/arbeiten benutzt, aber ein nicht unwesentlicher Teil wird auch zocken sein, mit dem neuen PC dann ;-)
     
  4. 1. April 2009
    AW: FullHD Monitor bis maaaximal 200 €

    hab da mal was ganz feines für dich rausgesucht =)

    hier ein angebot wo du 24% auf einen guten 24zoller sparst..

    http://www.mydealz.de/7633/samsung-24-zoll-tft-syncmaster-2494hm-fuer-208e/



    mfg
    fusseL
     
  5. 1. April 2009
    AW: FullHD Monitor bis maaaximal 200 €

    die SyncMaster sind natürlich genial, aber entweder bin ich doof oder ich find kein Kaufknopf, auch net wenn ich auf des Angebot klick

    Was sagt ihr zu dem LG im ersten Post von mir?
    oder lieber den Notebook, PC günstig kaufen | discount24.de in 24 Zoll, aber ohne HDMI und 10 Euro mehr? Mh... :-/
    Find die Preise bei discount24 recht genial!
     
  6. 2. April 2009
    AW: FullHD Monitor bis maaaximal 200 €

    hier ist auch en ganz guter :
    Benq E2200HD 54,6 cm WSXGA+ 16:9 Widescreen: Amazon.de: Elektronik
    mit hdmi eingang!

    hier hab ich nich zwei weitere gefunden:
    Acer H233HA 58,4 cm Full-HD Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Elektronik

    Samsung SyncMaster 2233SN 54,6 cm Full-HD Widescreen: Amazon.de: Elektronik
     
  7. 3. April 2009
    AW: FullHD Monitor bis maaaximal 200 €

    Hab mich für den entschieden, aber zu diesem preis hier: Notebook, PC günstig kaufen | discount24.de ^^ danke
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.