Fullscreen Bild Betrachtung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von SnusMaster, 9. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2010
    Hi@all,

    Ich habe einen Laptop mit einem Beamer dran und dem normalen Laptop Bildschirm. Ich suche nun seit geraumer Zeit eine Software die auf dem Beamer Fotos anzeigt. Dabei sollte aber auf dem Laptop Monitor noch gearbeitet werden können, sprich neue Fotos zur aktuellen "Slideshow" hinzugefügt werden.
    Ich finde leider nichts, was weiter noch toll wäre wenn man einstellen könnte Bsp. alle 10 Bilder kommt einmal genau "dieses" Bild...

    Kennt jemand Irgendwas dass in diese Richtung geht?

    Bitte um Hilfe...BW garantiert!

    THX
     
  2. 9. Februar 2010
    AW: Fullscreen Bild Betrachtung

    hi ..

    also du Willst den beamer am laptopangeschlossen haben .. ne diashow übern beamer laufen lassern und während der show evtl noch weiter Bilder hinzufügen .. hab ich das richtig verstanden?

    mach das doch einfach über die Anzeigeeinstellungen..

    Der Beamer wird ja als "Skundärer" Bildschirm erkannt , nun musste nur den Beamer aso einstellen das er als selbständiger Blidschirm Identifiziert wird...

    dann sollte das eigentlich funktionieren .. sag mir bitte bescheid wenn das nicht nach deiner vorstellung ist bzw. dich falsch verstanden habe

    Gruß clEPTo
     
  3. 9. Februar 2010
    AW: Fullscreen Bild Betrachtung

    Genau...dass ist genau richtig!Aber mit welchem Programm, Windows Slideshow lässt nicht Bilder "nachladen"..
     
  4. 9. Februar 2010
    AW: Fullscreen Bild Betrachtung

    Fastone image viewer
    Irfran View
    XNView

    musste einfach mal ausprobieren welches Programm gut funktioniert - alle programme gibt es auch portable.
     
  5. 10. Februar 2010
    AW: Fullscreen Bild Betrachtung

    Die kenne ich auch...die entsprechen aber nicht den obengestellten Anforderungen für das "Nachladen" der Bilder...

    Hatte NIEMAND schon mal sowas gemacht? Bsp in einer Party wo aktuelle Party Pics gezeigt werden?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.