Funk

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von azjones, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2007
    hi,
    kann mir jemand ein paar gute alte funk alben empfehlen? bin gerade voll auf den geschmack gekommen .
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Funk

    Meinst du jetzt so 70' Funk & Soul ?!

    Wenn ja, dann hier mal nen Album :

    -70'S Funk & Soul Classics

    Und wenn du Interpreten brauchst :

    Funk - Soul - Disco - Discography - Music - Musik - Vinyl - Collector - 70 - 80 iger

    Dort klickste dann einfach ganz rechts auf "Funk 4 U" und kriegst dann die Discography of the 80s mit vielen Interpreten von A-Z.

    Hoffe ich konnte dir helfen !

    Ciao ciao
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Funk

    schau dir mal die alten ablen der "red hot chili peppers" an =)

    Bsp:

    Blood Sugar Sex Magik
    What Hits!?
    Out in LA

    ist eher nicht so Funk und Soul, sondern eher schneller und variationsreicher funk, wenn dir diese Art nicht so gefällt versuchs mal mit James Brown ^^
    Hoffe ich konnte etwas helfen.
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: Funk

    Wenn du eher auf Jazz Funk stehst, dann würde ich die Maceo Parker oder Candy Dulfer empfehlen

    "Candy Dulfer - Live in Amsterdam"
    "Maceo Parker - Life on Planet Groove"

    Die zwei Alben gehen sehr gut ab Die Studio Alben sind auch nicht schlecht, aber live isses doch um einiges besser.
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: Funk

    danke für die antworten, werde mich malein bisschen umschauen. bw´s sind raus.
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: Funk

    So in Richtung Jazz-Funk kann ich dir noch Breakestra und Kubus empfehlen. Die beiden Bands gehen echt ab^^
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Funk

    auf youtube kannst du fast jedes lied an hören einfach bei suchen den muik titel eingeben wie z.b. in flames black and withe dan kommen auch schon viele viedeos und du kannst sie anhören xD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.