funktastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von manzel, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    hi
    habe mir ueberlegt eine funktastatur anzulegen, weil ich immer ganz bequem in meinem stuhl liegen will und zum schreiben muss ich mich dann immer vorbeugen.
    habe da mal eine frage
    die meisten tastaturen bekommt man mit einer maus. ich will aber keine maus, habe eine razer diamondback die will ich natürlich weiterbenutzen.
    ist das dann schlimm wenn ich die funkmaus nicht benutze ? koennen da probleme auftreten?
    und noch eine frage, gibt es auch normale funktastaturen zu kaufen ohne eine maus dabei?
    mfg

    10er drin bei jeder guten antwort
     
  2. 11. Juli 2006
    du kannst eine funkt tasta+maus kaufen und dann die maus in den schrank oder sonst wo ohne batterien rein machne und es passiert nichts ! (so mache ich es)

    Hier eine tasta die , denke ich , dir gefallen wird !

    Klick

    sag am besten wozu du die tasta brauchst , nur zum chatten oder auch zum zocken !



    mfg
     
  3. 15. Juli 2006
    und was hat das mit dem thread zu tun?


    b2t

    es gibt noch vereinzelt tastaturen ohne maus. doch die meisten werden leider mit maus geliefert. das einzige prob was dabei auftritt ist dass die teuerer sind ^^. du kannst einfach deine maus drin lassen und die maus von der tastatur einfach nicht auspacken bzw weiterverkaufen. ohne empfänger halt weil es ja nur einen empfänger gibt für tastatur und maus.
     
  4. 15. Juli 2006
    Hatte auch ma ne Zeitlang funkt tasta und normale maus, weil die batterien so schnell leer geganen sind von der maus :>
    Läuft aber sonst einwandfrei ^^
    Hab jetzt aber maus mit ladestation :> datum benutz ich die mit^^
     
  5. 15. Juli 2006
    Also wenn du nur die Tastatur benutzt treten keine Probleme auf.Es gibt aber auch Schnurlose Tastaturen ohne eine dazugehörige Maus.
     
  6. 15. Juli 2006
    ja die firma labtec stellt funktastaturen zu günstigen preisen her, und es gibt auch welche ohne mäuse. ich verstehe aber nicht so ganz warum du eine funktastatur willst wenn du eine kabel maus hast. Ach ja du kannst auch nochmal auf Geizhals Österreich schauen, da findet man immer was.

    mfg antihero
     
  7. 15. Juli 2006
    hab dir mal eine rausgesucht ohne maus link

    also es treten keine probleme auf wenn du die maus nicht benutzt

    allgemein bin ich kein fan von funktastaturen, wenn die batterie leer ist kannste schreiben erstmal vergessen, zudem können immer mal störsignale kommen und dann kommen die signale nicht an

    ist das kabel von deiner tastatur soooo kurz das du dich nich zurücklehnen kannst?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.