Funktion von USB am monitor?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gizzo, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2007
    Hi

    ich habe gestern den Samsung Syncmaster 244 T auf meinem Schreibtisch aufgebaut und mir stellt sich die Frage wozu brauch ich bzw was kann ich mit den 2 USB-Anschlüssen am Bildschirmrand machen?
    "Umfangreiche Anschlüsse: 15 Pin Sub-D, DVI-D, CVBS, S-Video, USB: 1xUp, 2xDown"

    Wurde bei Google leider nicht fündig.

    MfG Gizzo

    Samsung SyncMaster 244T 61 cm LCD TFT Monitor: Amazon.de: Elektronik




    sry falsches Forum.... plz move
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. April 2007
    AW: Funktion von USB am monitor?

    Ja z.B einen Mp3 Player schnell mal einstecken oder ein datentransfer kabel für Handys
     
  4. #3 29. April 2007
    AW: Funktion von USB am monitor?

    Ist ganzeinfach ein 2Fach USB HUB.. einkabel geht vom bildschirm in den PC usb Slot und wird dan eben in 2 Gesplittet
     
  5. #4 29. April 2007
    AW: Funktion von USB am monitor?

    Denn sinn versteh ich da grade nicht ganz^^

    ich verbinde über ein USB Hub TFT mit PC? Was wird dann gesplittet?

    @glotzie
    nen Mp 3 player an nen Monitor? Der Zweck erschließt sich mir nicht ganz^^ btw funktioniert auch nicht. Ebene ausprobiert
     
  6. #5 29. April 2007
    AW: Funktion von USB am monitor?

    Ich nehme mal an hinten am Monitor wird ein USB kabel und das Normale Monitorkabel dran sein.
    das Monitorkabel kommt in die Graka und das USB kabel in einen USB slot

    jetzt kannst du die USB anschlüsse benutzen als wären es ganz normale, kk?^^

    ist halt praktisch fürs Handy oder wenn man den MP3Player aufladen will, etc
     
  7. #6 29. April 2007
    AW: Funktion von USB am monitor?

    Das is einfach nur ne Verlängerung sozusagen. Wie ne 3-Fach Steckerleiste oder so....
    Du musst ein USB Kabel vom Monitor an deinen PC anschließen und dann kannste die Anschlüsse am Monitor ganze einfach als USB-Steckplatz verwenden....d.h. du musst net mehr unter den Tisch grabbeln um deinen MP3 Player einzustöpseln oder so ;)
     
  8. #7 29. April 2007
    AW: Funktion von USB am monitor?

    Danke euch allen hab jetzt die Funktion verstanden und auch zum laufen gebracht.

    MfG Gizzo
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...