Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Aslan, 16. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2007
    Hallo,

    unzwar hab ich folgendes Problem:

    Ich kann weder auf die Seite:

    Sign In

    oder per MSN anmelden.

    Ist das bei euch auch so :S?
     
  2. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    Die Seite öffnet sich bei mir auch net.
    MSN kann ich net sagen da ich da keinen Acc hab...
    mfg
     
  3. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    Ja, ist in letzter Zeit öfters, ich kann auch nicht connecten, naja, werden schon Serverprobleme haben
     
  4. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    Ich finde das zum kotzen...dann könnten die wenigstens nen News-Letter oder so schreiben...solche noobs

    Aber was will man machen? wenns ned geht dann gehts ned...mal abwarten


    Greez Schnubbi
     
  5. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    Wie sollen die denn bescheid geben wenn die Server down sind?
    Merkste ja schließlich das nix geht.
    Trotzdem n kack haufen die Msnler lol
     
  6. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    Ach deswegen sind bei mir so wenige online.

    Aber ich frag mich wirklich warum jedesmal wenn die Server von MSN down sind hier so en dummer thread aufgemacht wird? 1h warten und die Server gehen meistens wieder. -.-"


    Mfg ChRiZzO
     
  7. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    also mein msn funtz ohne probs

    und downtimes haste überall, ob msn icq skype etc

    selbst rr is manchmal down^^
     
  8. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    Naja der is schon länger down, aber ja nix neues.
    Übrigens wenn ihr ohne nicht könnt nehmt den Windows Messanger. Der geht komischer weise immer.
     
  9. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    Der scheiß ist ja, dass scheinbar nur die anmeldung nicht geht...es sind ja aktuell viele online wie auch oben schon gesagt :

    Außerdem ist es glaub ich selten, dass so viele Leute gleichzeitig nich online gehen können. Meistens ist es ja nur ein programm fehler, also bleibt es einem einzigen vorbehalten.

    Nunja...solange icq funzt kann man schon noch überleben
    ~edit~ mit Trillian gehts bei mir auch...

    Greez Schnubbi
     
  10. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    Finde es nur frech das ein Klick auf Servicestatus das bringt:
    Alle Systeme sind stabil und arbeiten ordnungsgemäß.

    So wie immer wenn mal was nich geht.

    Kack msn
     
  11. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    Hotmail geht bei mir wieder, nur der WLM noch nicht... vlt. löst sich das Problem langsam.
     
  12. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    jo ist bei mir auch so!
     
  13. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    ich glaub auch...der WLM hat länger gebracht bis wieder seine sch*** FEHLERCODE meldung kam! zudem muss uch sagen das ich von MSN grundaufentäuscht bin! ....sofort runter auf -100!(von einer skala von 0-10)
     
  14. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    omg.... die werden halt updates machen? und ein server braucht nunmal seine zeit bis der die runtergeladen bzw kopiert hat und diese an die server farm weitergegeben hat. dann werden updates gemacht und dann wird halt neugestertet kann schon 1-4 stunden dauern bis die server dann wieder ihren betrieb aufnehmen. vlt gibts ja auch einen fehler in der datenbank(denke nicht das es so leicht ist 1mil oder mehr einträge zu verwalten)

    mfg
    eagle!!

    ps. die anmeldung geht wieder
     
  15. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    tja...MSN geht wieder..wahrscheinlich DOCH ein Server Problem....mir fäjjt ein Stein vovm Herzen!
     
  16. 16. März 2007
    AW: Funktioniert der Windows Live Messenger bei euch?

    es funzte seid heute nachmittag nicht mehr aber jetzt funzt es
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.