Funpic Space | Free php Template | MySQL ^^

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Pliskin, 18. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2006
    Hi @all,
    also, ich machs mal so kurz wie möglich:


    Ich hab meinen Webspace von Funpic. Hab mir gestern ein free .php template gesaut. Wie installiere ich diese nun? Hab alles auf die FTP gepackt. aber wenn ich dann halt meine URL eingeb, kommt immer ne fehlermeldung "blabla, MySQL connect" usw xD

    jeder der helfen kann bekommen nen 10er!


    MfG: Pliskin
     
  2. 18. März 2006
    das muss irgendwo eine config.php dabei sein und da musst du dein

    benutzername
    passwort
    datenbank-host
    und die datenbank angeben.

    die daten findest du irgendwo bei funpic

    tschö blaah
     
  3. 19. März 2006
    cool ^^ danke. habs jetzt geschafft zu installieren. (dank deiner hilfe. 10er ist raus!)
    hab da allerdings noch ein paar kleine probleme:

    unter dem banner steht:
    Warning: main(sc_scrolltext.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/iroplis/index.php on line 56

    Warning: main(): Failed opening 'sc_scrolltext.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/iroplis/index.php on line 56




    da wo glaub ich ein bild sein sollte steht das:
    Warning: main(sc_bannerrotation.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/iroplis/index.php on line 171

    Warning: main(): Failed opening 'sc_bannerrotation.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/iroplis/index.php on line 171



    was hat das zu bedeuten? xD

    und eine kleine frage noch:
    hab mir das zwar noch nicht angeschaut, aber wie kann ich zb. News bearbeiten?


    MfG: Pliskin
     
  4. 19. März 2006
    Warning: main(): Failed opening 'sc_bannerrotation.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/iroplis/index.php on line 171

    da fehlt die php datei deshalb kanner nicht die Bannerwotation wiedageben.


    Warning: main(): Failed opening 'sc_scrolltext.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/iroplis/index.php on line 56

    da fehlt uhc die PHPdatei die den Scrolltext darstelln soll.

    Wenne unbedingt des php kit nehmen willste weis ich nicht wo du die php herbekomsmte.
    Ich würde dir vllt raten des Webspell paket zu nehmen da is alles drin.
    Mache mir damit zwar keine Freunde hier im foprum wenne ich sage des Webspellpake ist gut aba naja is halt meine meinung.

    greetz xErthen
     
  5. 19. März 2006
    hat sich erledigt. habs hinbekommen. thx anyway
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.