Funpic spackt rum O.o

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von ChrisTucker, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    Hmm und zwar, wir hatten letztens ne pardy, und ich wollt die bilder ( = 242 Mb ) auf den ( neu angefertigten ) Funpic server drauf haun, und wenn er ein Bild getransfert hat is ales noch shcön und gut, aber das zweite Bild ( und das sagt er dann bis zum letzten ) das der des nicht hochlädt, "error" sagt er dann ...... aber andere sachen gehen zum hochladen.. deswegen bitte ich euch um Hilfe.
     
  2. 13. Februar 2006
    hast du auf die grösse der biler geachtet..ich meine mich daran zu erinner das funpic nur ne grösse von 800k zulässt ?!? könnte ja sein das einige bilder grösser sind.

    mfg
     
  3. 13. Februar 2006
    Ne 1,5 mb kannste uppen pro File
    Wenns kleiner is ka wiesos net geht!
     
  4. 13. Februar 2006
    Ein paar sagen 800kb, ein paar 1,5mb ein paar sogar 2mb.
    Schränke 'se auf 800kb ein. Sollte es trotzdem nicht gehen dann hau es auf mehreren Acc's druf und link 'se
     
  5. 14. Februar 2006
    Oder komprimier die Bilder einfach mit IrfanView im Massenverfahren!!
     
  6. 14. Februar 2006
    Bei Imageshack gibt es sogar glaub ich n Prog, da kannst einen Massenupload machen
     
  7. 17. Februar 2006
    Warscheinlich liegts daran das ein Bild genau 1.80 Mb hat...

    Ich habs mit SG Thumb gemacht und noch ne gallerie erstellt... ich muss heute abend mal schaun an was es liegt.....
     
  8. 17. Februar 2006
    ja es liegt auf jeden Fall daran dass man bei Funpi.de nur 1.2MB hochladen kann!!
    Ich würde die bilder einfach im photoshop oder wo auch immer verkleinern!

    Wenn du das nicht willst musst du es auf imageshack.us hochladen oder sowas!!
     
  9. 17. Februar 2006
    Das Filelimit liegt bei 1,5 mb nicht mehr und nicht weniger ...
    Daher kannst es auch für grössere Pics vergessen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.