funpic werbung ausblenden

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von SelfConquest, 17. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    Funpic Werbung unterbinden

    Funpic.de war früher komplett werbefrei. Da auch ihnen natürlich Kosten durch den Betrieb der Server entstehen, war über kurz oder lang damit zu Rechnen, dass auch sie sich - wie alle Freehoster vor ihnen - durch Werbung finanzieren.

    Allerdings redet Funpic.de selbst immer noch von "dezenter" Werbung auch wenn diese mittlerweile ein Viertel des Bildschirms einnnimmt, außerdem in jedem <iframe> auch erscheint (und zwar so, dass man sie nicht ausschalten kann, wenn der <iframe> kleiner als die Werbung ist) und bei einem Besuch auf einer anderen Homepage, die bei Funpic.de liegt, auch gleich wieder erscheint.

    Da es ohnehin eine Zumutung ist, wie die Internet-Werbeindustrie sich Zugriff auf die Resourcen unserer Rechner verschafft, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben, wie sich mit dem Mozilla Firefox und der Firefox-Erweiterung Adblock dieser Nervkram komplett unterbinden lässt (funktioniert bei entsprechenden Einstellungen auch tadellos auf jeder anderen werbeüberfluteten Seite).


    eine komplette Anleitung findet ihr hier:
    -
     
  2. 17. Januar 2006
    oder einfach sufu benutzen
     
  3. 17. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Boor ey ich weiß echt net ob ihr euch alle die Themen nur erspamt weil ihr in die DL section wollt oder ob ihr wirklich zu dumm seit um hier Klick! ma danach zusuchen weil das hat schon ma einer gepostet !

    Solte geclosed werden!

    MFG

    Grafix

    PS:Ihr wollt alle auf funpic hosten aber net ma ne werbung haben ihr soltet froh sein das es son schnellen Hoster gibt!
     
  4. 17. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017

    -...das nütz ihn doch gar net...weil wenn der ins underground will ...werden ja seine beiträge überprüfung--...und bei verdacht auf spam hat er soweiso keine chane(n)...

    obwohl der trick alt ist...naja...nochmals danke..
     
  5. 17. Januar 2006
    Jo, ich bin jetz auch einer von denen ^^

    Es gibt auch eine SUUUPER Erweiterung für Firefox, es nennt sich "no script" und mit dem kann man das auch machen!

    Rulez für diesen geheimen Trick:

    10er

    lol

    Spass beiseite, schon ziemlich alter hase, aber echt mal, warum postet ihr immer das gleiche und so, und versucht so posts zu bekommen?
    versucht es doch mal mit produktiveren posts -.-

    mfg
     
  6. 17. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    Spam / Beleidigender Inhalt
    Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  7. 26. Februar 2006
    Hallo an alle

    Ich habe hier ein Tutorial, welches in 4 Schritten jede funpic Werbung killt!
    Es funktioniert 100%! Wenn ich euch geholfen habe, dürft ihr ruhig eine 10er Bewertung springen lassen!

    -


    Gruß
    nireo
     
  8. 26. Februar 2006
    Ähm schon klar bedanken die sich, weil du nicht schreibst um welche Methode es sich handelt Zudem kann jeder eine bereits gepostete Methode kopieren und neu schreiben -.-

    Aber egal, da du dir solche "Mühe" gemacht hast, gibts auch von mir ne 10

    MfG
     
  9. 26. Februar 2006
    hehe^^

    Das tut erklärt wie man es mit Firefox's adblock blocken kann, ist nicht serverseitig irgendein Quellcode..
     
  10. 26. Februar 2006
    Danke, aber schon bekannt!
     
  11. 26. Februar 2006
    Jo, ich kenns auch

    Ich hab mal gelesen, dass es bei Funpic irgendwo eine .htaccess datei gibt, die man löschen muss, um die Werbung loszuwerden
     
  12. 27. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: thx yamiyugi227

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  13. 31. Mai 2006
    hi @ all


    kann mir wer den code geben um die blöde werbung von funpic auszublenden, also dass die werbung nicht mehr eingeblendet wird hat den bitte wer?

    mfg
     
  14. 31. Mai 2006
    hmm also Code hab ich dir keinen .. aber ich würd dir mal das "Adblock Plus" Addon fürn FireFox empfehlen.
    Ich glaub die werbung kriegst nicht raus mit nem Code auf deiner Seite.
    Einfach mal nach "Adblock Plus" googeln.
    Hoffe ich konnte helfen
     
  15. 31. Mai 2006
    Es gibt wenn du bissel googelst nen html code, da kannste die werbebanner ausschalten.... MFG Sýkam
     
  16. 31. Mai 2006
    s.o.

    ~ closed ~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.