Funzen die trojaner wirklich?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von laszlo, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2006
    Hab ma ne frage an leute die sich da auskennen: Funktionieren diese Trojaner wie Sub Seven oder Optix wirklich oder is das nur fun????
    und gibt es auch möglichkeiten sich ohne ein file zu speichern sich bei jemanden ein zu hacken????
     
  2. 23. Januar 2006
    zu deiner ersten frage, natürlich funzen sie (autos wurden ja auch net aus fun gebaut^^) aber die publix versionen funzen wahrscheinlich nru auf pcs die ken av haben!


    zu deiner 2ten frage, ja gibt es und man solche programme/sicherheitslücken "Exploits"


    Gruss Sypher
     
  3. 24. Januar 2006
    Die Dinger funktionieren natürlich, allerdings sind sie so veraltet, dass sogar die Standard Firewall von WinXP die ports wieder schliessen kann. Mann kann sie allerdings tarnen (gibts diverse methoden wie UPX-Header modification etc.). und die für Windows als "bekannt" reservierte Ports verwenden (z.B 138). Blätere mal den Newsorder durch, da findest du auch etliche Exploits wie man den trojaner ab einfachsten einschleust.
     
  4. 24. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Sonstiges: Sollte geklärt sein!

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.