Funzt "Just Cause" nur mit Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Weedy21, 18. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2007
    HiHo IhrZ!

    Hatte mir grad ma Just Cause gesaugt, wollte es jetzt zocken und mir is aufgefallen, das mein gamepad nich funzt...is das generell so oda macht da nur mein pad nich mit, oda gibt es da vielleicht ein patch?

    Bin für Infos sehr dankbar...

    MfG Weedy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: Funzt "Just Cause" nur mit Tastatur?

    Ich hatte damals die Demo und da könnte man nur mit Tastatur+Maus steuern, man könnte nichtmal die Tastenbelegung ändern. Hat mich sehr genervt, da die Tasenbelegung etwas komisch war.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Funzt Cause nur
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.493
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.279
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    742
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    953
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    454