Fußball - 2. Runde DFB POKAL 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 22. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://teamgaist.files.wordpress.com/2009/01/dfb-pokal1.jpg}


    So, da sich niemand diesem Thread angenommen hat, werde ich das mal übernehmen, auch wenn es mittlerweile leicht überfällig ist.


    Dazu nochmal der Link zu papamarius seinem Thread zum DFB Pokal



    _______________



    Diese Spiele werden zur Zeit ausgetragen, oder sind am Mittwoch noch dran:

    unbenannt2g.jpg
    {img-src: //img97.imageshack.us/img97/9413/unbenannt2g.jpg}


    _______________



    Um gleich mal die ersten Spiele zu beurteilen.
    Bayern hat RWO wohl regelkonform auseinander genommen, nach einem holprigen Start, aber das kennt man ja bereits.
    Hoffenheim führt knapp.
    Während Gladbach zur Zeit drauf erpicht ist in die Verlängerung zu gehen.
    Bielefeld verspielt in einer Halbzeit seine 2:0 Führung.

    Mohammed Zidane beginnt für Dortmund derweil wie die Feuerwehr in Karlsruhe mit einem Tor in der 2. Minute.

    Viel Spaß bei der Diskussion zur 2. Runde.
     
  2. 22. September 2009
    AW: Fußball - 2. Runde DFB POKAL 09/10

    wollte gerade schon suchen nach dem thread

    also bayern fuehrt mit der "b-elf" standgemaeß mit 5:0 und Van Buyten wird der 6 stuermer von bayern hab ich gehoert ? also laeuft super achtelfinale sind wir dabei^^

    jop. 5:0 gewonnen super spiel von bayern, hat spaß gemacht, van buyten, 4 tor in 3 pflichtspielen hintereinander
     
  3. 22. September 2009
    AW: Fußball - 2. Runde DFB POKAL 09/10

    @ Diego und an deine Leute wie papamarius

    Wäre nett wenn ihr auch in den Startpost uns mitteilt ob und wo die Spiele auch im FreeTV gezeigt werden. Bin mir nämlich nie sicher ob ein Spiel jetzt auf Sat1 oder so läuft oder nicht. Weiß jetzt nicht wie es bei dem DFB-Pokal aussieht, aber zumindest in der CL wird ja für jeden Spieltag ein deutsches Team im FreeTV gezeigt. Bei der BuLi läuft ja sowieso nichts im FreeTV, wäre aber nice wenn ihr die mitreinschreiben würdet ob einige Spiele übertragen werden oder nicht, und wenn ja welche und wenn nicht dann bitte explizit schreiben, dass keine Spiele im FreeTV zu sehen sind.
     
  4. 22. September 2009
    AW: Fußball - 2. Runde DFB POKAL 09/10

    ciao schnauze voll

    jedes jahr die selbe

    ich kanns langsam nicht mehr mit anschauen, ganz ganz furchtbar. und die saison ging so hammers los


    ich habe fertig!
     
  5. 22. September 2009
    AW: Fußball - 2. Runde DFB POKAL 09/10

    ahaahaaa

    Gladbach die Nudeln xD


    Naja für uns wars ja vorm Spiel schon ein klarer Sieg, wobei ich zugeben muss das die erste Halbestunde nichts so berauschend war, da hat Oberhausen gut mithalten können... aber danach hatten die einfach nicht mehr genug elan im Angriff.
    Aber unser Müller, der junge ist so Killer, Eingewechselt - 1. Ballkontakt - 1. Schuss - Tor!!
     
  6. 22. September 2009
    AW: Fußball - 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Hm, ja alle Spieler laufen auf Sky, natürlich.
    Morgen wird im FreeTV, auf ARD oder ZDF Köln gegen Wolfsburg gezeigt.
    Mehr wüsste ich dazu aber jetzt auch nicht.
    Aber vielleicht können wir daran arbeiten, das dazuzuschreiben. Sollte kein Problem sein eigentlich.





    TJoah, und Duisburg kegelt Gladbach raus, was will man dazu sagen? Erbärmlich, weil Gladbach mehr kann. Und dann noch Zuhause... schade drum.
    Kann aber nicht sagen, wie verdient der Sieg nun war, bzw. die Niederlage.




    Das Bömbchen der Nation!
    Er zeigt van Gaal jedesmal aufs neue, wieso er spielen soll, und darf!
     
  7. 22. September 2009
    AW: Fußball - 2. Runde DFB POKAL 09/10

    ohh gegen duisburg ists schon echt hart.. da freut sich mein kollege sicher auch so drüber

    bayern ohne probleme und dortmund & Schalke führen auch schon. Nur bielefeld lässt sich gut zeit. bald ist 11Meter schießen angesagt. Zusammenfassung kommt übrigens um 22:15 auf ARD.

    MfG
     
  8. 22. September 2009
    AW: Fußball - 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Trier hat wirklich gut gespielt... und dann auch noch 4:2...

    Bayern auch soverän, mit 5:0.. Schade, dass Schweini und Robben nicht da waren, wäre sonst noch höher ausgefallen...
     
  9. 22. September 2009
    AW: Fußball - 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Derby gewonnen - Tag gerettet.
    Farfan mit 'nem starken Spiel. Der Junge dreht dieses Saison auf.

    @ Tycal, der Chilene hat 2x getroffen, merk dir das, vielleicht kannst dich am Wochenende dran erfreuen, weil er dort maximal den Ball 1x beim Anstoss berührt.
     
  10. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fußball - 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Wir haben doch einen Thread zur 2. Runde des Pokals 2. Runde DFB POKAL 09/10 - RR:Board warum dann nen neuen aufmachen ??

    Ich bin morgen in München und schaue mir das Ausscheiden meiner Hertha an


    ,
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.