Fußball: Bayern München liegt in der Klub-Weltrangliste auf Platz drei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 3. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Link:

    In der Klub-Weltrangliste der Internationalen Föderation für Fußball-Geschichte und Statistik (IFFHS) belegt Bayern München, als beste deutsche Mannschaft, den dritten Rang.
    Vor den Bayern liegen lediglich auf Platz eins der FC Liverpool und auf Platz zwei Inter Mailand.
    Die nächsten deutschen Vertreter in der Klub-Weltrangliste sind Werder Bremen auf Platz 23 und der FC Schalke 04 auf dem 32. Platz.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    also die klub weltrangliste ist immer ziemlicher quatsch!
    da ist bayern vor mannschaften wie ac mailand und barcelona, aber in der champions league würde bayern sicher verlieren! und wieso is bitte liverpool so gut?? die sind doch in der liga viel schlechter als chelsea!
     
  4. #3 11. März 2006
    die liste richtet sich ja nicht nur nach der aktuellen saison... und insgesamt gesehen ist chelsea oder barca z.b. erst seit 2-3 jahren so richtig mit oben dabei! Also das geht so schon in Ordnung!
     
  5. #4 11. März 2006
    korrekt, pHamez!
    bayern hatte nunmal auch schon vor 30 jahren große internationale erfolge, deshalb sind sie da auch gut vertreten in der rangliste.
    daher ist das doch ein kleines glanzlicht in der momentan tristen deutschen fußballwelt.
    auch wenn es nur vergangene erfolge sind...
     
  6. #5 12. März 2006
    Die Rangliste hat nichts mit Erfolgen von vor 30 Jahren zu tun. Wenn ich mich nicht täusche berchnet sie die Erfolge der letzten 5 Jahre mit ein. Nichtsdestotrotz ist die Rangliste was fürn Ar***.
     
  7. #6 12. März 2006
    also ich denk mal das das durch die nationalen meisterschaften kommt es gibt nun mal viel bessere mannschaften wie die bayern, aber was ich nicht versteh ist warum real madrid da icht dabei ist? die haben doch die CL andauernd gewonnen.
     
  8. #7 12. März 2006
    also ich muss pHamez auch recht geben!!

    halte das für richtig das bayern insgesamt gesehen sehr sehr viel erfolg hatte!
     
  9. #8 12. März 2006
    sieht aba leider im mom nicht danach aus!!!

    aba naja was ja nicht is kann ja die nächsten jahre noch werden!!!^^
     
  10. #9 12. März 2006
    Diese Liste ist genauso ein Schwachsinn wie die der Nationalmannschaften. Sie sagt einfach garnichts über die wirklichen Leistungen der Teams aus.
     
  11. #10 12. März 2006
    ja bayern ist und bleibt einer der besten clubs der welt.zwar spiegelt die ranglist nicht die aktuelle leistun der bayern wieder , dennoch ist diese list glaubwürdig den bayern münchen hatte ne goldene zeit mit bekenbauer und müller und hoenes und so. alos nächste cheampions-leaque saison greifen die wieder voll an.





    mfg:zindano
     
  12. #11 13. März 2006
    Naja ich hätt ihnen den dritten platz net zugewiesen
    dafür sind sie mir zu schlecht weil letztens in AC haben sie nicht eine gute leistung gezeigt und auch die vorherigen spiele waren auch net so berauschend

    Schwachsinn ist das
     
  13. #12 13. März 2006
    Finde ich nicht!

    Gut ,der FCb war früher wirklich eines der besten Mannschaften ,jedoch speigelt diese Saison nicht der ,der letzten Jahre!

    Und Magath soll nciht alles aufn Schiedsrichter schieben!

    Wenn man 1:4 verliert sollte man sich an de eigene Nase packen!
     
  14. #13 13. März 2006
    Also ich bin totaler Svw fan und mir geht der Fcb total auf die Nerven. Sie schieben alles aud die Schiris ab wie man nun ja wieder sieht und dabei werden sie von den schiris total bevorteiligt wie oft wird anstatt 2 min 3 min nachgespielt und sie machen das tor in der 3 min der Nachspielzeit. Aber in Ac hat man ja gesehen das auch der Fcb nicht Top in Form ist. Naja ich hoffe mal das die Mesiterschaft noch mal spannend wird und das der S04 am we gewinnt.


    WEnn ihr mich sucht, sucht im Weserstadion ^^
     
  15. #14 13. März 2006
    bin bayern fan
    aber wenn ich sehe wie sie in letzter zeit spielen
    dann fällt mir net mehr viel ein, bundesliga, CL
    macht kein spaß mehr dem deutschen fußball zu zugucken
    aber es wird wieder aufwärts gehen
     
  16. #15 14. März 2006
    Also die Klubrangliste ist ja "sehr" aussagekräftig.
    Wie kann Bayern München an Platz 3 stehen und Mannschaften wie AC Mailand, Juventus Turin und
    Lyon dahinter?
    Die sind alle in der CL locker ne Runde weitergekommen und Bayern ist mal wieder total früh rausgeflogen.
     
  17. #16 15. März 2006
    Finde ich gut!!

    Bin zwar nicht unbedingt ein FCB-Fan aber positiv finde ich das trotzdem!

    Znow
     
  18. #17 15. März 2006
    Die Bayern haben wahrscheinlich mal wieder Geld locker gemacht um nicht auf der Liste abzukacken, weil gut sind die allemal nicht. Bei guter Leistung hohlen die gegen schlecht spielende Mailänder gerademal ein 1:1 raus. Die Liste ist fürn *****.
     
  19. #18 16. März 2006
    so ein müll...liverpool erster , wo kommen wir dahin? ^^
    un bayern ?( ein haufen guter einzelspieler abe im team reicht es gerade ma höchstens für die meisterschaft
     
  20. #19 16. März 2006
    Beste Mannschaft ist und bleibt, könnt ihr sagen was ihr wollt, BARCELONA! Bayern hätte ich so auf Platz 10 geschätzt ...
    Barce, Chelsea, Juve, ManU, Mailand (AC u. Inter) sind meines erachtens besser! Lyon auch, Arsenal ...

    Naja, diese Listen sind eh fürn A****, z.B ist in der Nationalmannschaftsliste USA auf Platz 6, Italien auf 12, Tschechien auf 2 ...
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...