Fußball: Bayern München liegt in der Klub-Weltrangliste auf Platz drei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gogeta, 3. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    In der Klub-Weltrangliste der Internationalen Föderation für Fußball-Geschichte und Statistik (IFFHS) belegt Bayern München, als beste deutsche Mannschaft, den dritten Rang.
    Vor den Bayern liegen lediglich auf Platz eins der FC Liverpool und auf Platz zwei Inter Mailand.
    Die nächsten deutschen Vertreter in der Klub-Weltrangliste sind Werder Bremen auf Platz 23 und der FC Schalke 04 auf dem 32. Platz.

    Quelle: SPORT1 | Olympia | Fußball | Bundesliga | Transfermarkt | Basketball | Handball
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. März 2006
    und da sagt einer die deutschen mannschaften seien nicht gut
     
  4. #3 3. März 2006
    Olé Olé Oé...

    Die Deutschen kommen wieder...

    ... 8)
     
  5. #4 3. März 2006
    aber immer nur bayern. die anderen vereine sollten auch mal international aufrüsten
     
  6. #5 3. März 2006
    Und da soll mal noch einer sagen, die Bayern würden das mehr Geld aus dem Fernsehgeldtopf nicht verdienen ! Sie lassen die Bundesliga super dastehen und ohne die Bayern wäre Deutschland wohl noch hinter Ligen wie die in Belgien !!! :)
    Aber mal ehrlich, die Bayern sind einfach international und national das besten was Deutschland zu bieten hat !
     
  7. #6 3. März 2006
    Das habe ich mir auch grade gedacht.
    Das wird ja wirklich immer und überall gesagt.
    Aber das Bayern München die beste deutsche Mannschaft ist, wußten wir ja alle ;)

    Mfg
    Ic3m4n
     
  8. #7 3. März 2006
    Sehr berechtigt,dass die Bayern auf dem 3. Platz sind, find ich gut :)
     
  9. #8 3. März 2006
    Völlig übertrieben - wenn sie so gut währen würden sie auch in der CL gut sein... Leigt bloß daran, dass es den FcB länger als die anderen Vereine gibt...
     
  10. #9 3. März 2006
    loool
    ich bin zwar bayern fan aber das ? :)
    rofl
    eh bayern iss zwar ein super verein . aber sie kommen niemals an chelsea oder barca ran
    naja mal sehn was am mittwoch is oder erstmal morgen gegen hsv :-D
     
  11. #10 3. März 2006
    Respekt !! Sehr gut !! Aber ich glaube Bayern wird in der Cl rausfliegen !!
     
  12. #11 3. März 2006
    Ein Manager in Italien hat mal gesagt "In der deutschen Bundesliga fleißt zu wenig Geld und daher sind sie meist international nicht konkurrenzfähig!"
    Wenns nur ums Geld geht, hats wie ich finde nicht mehr allzu viel mit ehrlichem Sport zu tun aber für die Bundesliga wäre es nur von Vorteil wenn es so wär!

    Und das Bayern nicht an Chelsea oder so rankommt ... hat man ja gesehen! Unentschieden haben sie gegen Chelsea gespielt, gegen Juve sogar gewonnen und gegen AC unentschieden ... Ich sehe das schon als berechtigt an das Bayern Platz 3 ist, allerdings wär Platz 1. für mich Barca und 2. Chelsea!
     
  13. #12 3. März 2006
    häh? ?(
     
  14. #13 4. März 2006
    hm ich glaub, daran liegt net ;)
    bayern ist einfach ein top verein mit top spielern
     
  15. #14 4. März 2006
    bayern is schon seit jahren unter den top5 in dieser liste
     
  16. #15 4. März 2006
    Solche statistiken sind immer fragwürdig und selbst wenn sie insgesamt einer der 3 besten Vereine sind so sind sie heute höchstens in den Top 20 denk ich....
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...