Fußball: DFB-Pokalauslosung - St. Pauli trifft wieder auf den FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 17. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Link:

    Bayern muss erneut nach St. Pauli

    Der FC St. Pauli hat einmal mehr das große Los gezogen. In der 1. Runde des DFB-Pokals, die heute ausgelost wurde, trifft der Regionalligist auf den FC Bayern München. Auch andere Amateurvereine freuen sich auf attraktive Duelle mit Bundesligisten.

    Köln - Der Regionalligist aus Hamburg trifft am 9. oder 10. September auf Titelverteidiger und Rekord-Pokalsieger Bayern München, der im Halbfinale der vergangenen Saison 3:0 am Millerntor gewonnen hatte. Eintracht Frankfurt, Finalgegner der Bayern im vergangenenen Mai, spielt bei Zweitliga-Absteiger Sportfreunde Siegen. Vizemeister Werder Bremen muss beim Regionalliga-Aufsteiger FK Pirmasens antreten.

    Zu einer Neuauflage des Pokalfinales von 1987 kommt es bei der Partie zwischen Regionalligist Stuttgarter Kickers und Bundesligist Hamburger SV. Zu Vergleichen zwischen 1. und 2. Bundesliga kommt es bei den Spielen zwischen Zweitligaaufsteiger TuS Koblenz und Bayer Leverkusen sowie Rot-Weiß Essen und Energie Cottbus. Die Lose für die erste Pokal-Runde zog Nationalspielerin Conny Pohlers.

    Bei der Auslosung zur ersten Runde wurde aus zwei Töpfen gezogen. Den einen Topf bildeten die 18 Bundesligisten der abgelaufenen Saison sowie die 14 bestplatzierten Zweitliga-Vereine der letzten Saison. Im anderen Topf lagen die Lose der vier Absteiger der abgelaufenen Spielzeit der 2. Bundesliga, die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord sowie von 24 Amateur-Clubs der Saison 2005/2006. Diese 32 Vereine hatten automatisch Heimrecht.

    Die zweite Hauptrunde wird am 24./25. Oktober 2006 ausgespielt, ehe am 19./20. Dezember 2006 das Achtelfinale steigt. Die weiteren Termine: Viertelfinale am 27./28. Februar 2007, Halbfinale am 17. /18. April 2007, Finale am 26. Mai 2007 in Berlin. - Die Erstrunden-Partien im Einzelnen:
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    Das finde ich mal wieder richtig geil :D

    Die Bayern werden sicherlich wieder abgeschlachtet :)
    Setze diesmal bei betandwin.de auf St.Pauli :tongue:
     
  4. #3 17. Juli 2006
    Klar,

    Pauli gewinnt diesmal.


    Die bazis werden sich noch umschaun!! :D
     
  5. #4 17. Juli 2006
    GEILO!!!
    Hoffentlich mcht Pauli die Bayern wieder rund ^^ das wär peinlcih in der ersten runde von Pauli rausgschmissenn zu werden :D
     
  6. #5 17. Juli 2006
    nix peinlich pauli isn gutes team :D :D
    haut die bayern raus xO *gröl*^^
     
  7. #6 17. Juli 2006
    Yeeeeeeeha :D

    Hab ich schon erwähnt, dass ich mit meiner Dauerkarte Vorkaufsrecht habe ? :p
    300€ für Ebay gespart :)

    hans-pedda
     
  8. #7 17. Juli 2006
    Das wird sicherlich wieder so ein geiles Spiel wie im letzten Jahr.....Nur das St. Pauli gewinnen wird*g*!
     
  9. #8 17. Juli 2006
    Ich denke auch, dass es diesmal St. Pauli machen wird, bzw. ich hoffe es. Das hätten sie sich verdient
     
  10. #9 17. Juli 2006
    klar gewinnt st. pauli....
    die holen den dfb pokal un steigen zusammen mit fortuna düsseldorf inne 2. liga auf... 8)
     
  11. #10 17. Juli 2006
    geile sache, muss bayern wieder nach st. pauli ;)
    vllt. wirds ya wieder son geiles spiel wie im vergangen halbfinale?!
    und wer weiß vllt. schafft pauli ya diesmal die sensation :D
    das wärs wenn bayern in der ersten runde fliegt :D
     
  12. #11 17. Juli 2006
    ja immer diese partien!!
    der fc bayern nimmt alles leciht und pauli rastet aus, trotzdem gewinnt der fc bayern münchen!! 8)
     
  13. #12 17. Juli 2006
    Ich bin Burossia Mönschenglabach Fan. Daher fahre ich zu jedem Spiel! Hoffendlich wird Mönschenglabach DFB meister. *g* Obwohl gegen Bayern mit Poldi etc. Mhh mal schaun.. Aber Wunder gibt es immer wieder. Vielleicht Gewinnen wir ja mal.

    Mfg
     
  14. #13 17. Juli 2006
    Das wird mal wieder ein geiles Spiel.Ich hoffe mal das es auch spannend wird :)
    Aber der Fc BAyern hat am Ende die Nase vorn wie immer :)
     
  15. #14 17. Juli 2006
    Diesenmal glaub ich nicht das Fc Bayern wieder vorne liegt diesmal eine Mannschaft wovon es noch keiner denkt. z.B Burossia Mönschenglabach *g* . BIn aber auch mal ganz ganz ganz gespanndt :D
     
  16. #15 17. Juli 2006
    naja ich denke mal es wird enger als im halbfinale,da da bayern motivierter war, da nur noch ein sieg bis zum final gefehlt hat und bayern in der ersten runde, nicht die aller besten aufbieten und es noch anfang der saison ist, wo die bayern oftmals schlecht spielen.aber ich denke trotzdem und hoffe es auch als bayern fan, dass sie siegen
     
  17. #16 18. Juli 2006
    Und ich hab die Tickets schon so gut wie sicher ;)
    Gästeblock, versteht sich^^ hoffe nur das die St. Pauli Fans nicht so aggressiv sein werden wegen meines Trikots. Naja, no risk, no fun ...
    Einfach mal die Stimmung am Millerntor mitkriegen und hoffen das es ansehnlicher Fußball wird.

    MfG
     
  18. #17 18. Juli 2006
    das wird nen richtiger kracher und zum glück zum anfang der saison, wo die bayern noch dem ballack nachtrauern werden.

    das ist ne sehr harte nuss für die bayern.
     
  19. #18 18. Juli 2006
    wenn man fan von einer mannschaft is, sollte man den namen auch richtig schreiben können :rolleyes:
     
  20. #19 18. Juli 2006
    besser kann es doch nicht laufen, bayern scheitert
    in der 1. runde, der hammmer :D
     
  21. #20 19. Juli 2006
    das ist die chance für st pauli... die brauchen immer geld damit sie hoffentlich bald wieder 2. Bundesliga spielen... was mich aber an den Auslosungen stört is, dass immer ein amateur Verein gegen ein profi verein spielen muss... es müssten mal in der ersten runde auch die profi vereine gegeneinander spielen, damit die Manschaften aus den unteren Klassen eine höhere chance aufs weiterkommen haben
     
  22. #21 19. Juli 2006
    Hi .. ich find des richtig geil, da des letzte spiel so richtig gut war ... ich hoff des wird wieder spannend ... und wer weiß wer weiter kommt... :D
     
  23. #22 20. Juli 2006
    hoffe auch das die bayern stolpern werden traue es pauli auch zu aber interessanter find ich

    cottbus gegen essen das wird auch wieder einlustiges spiel vor dme stadion mit den fans
     
  24. #23 20. Juli 2006
    ganz klare Sache, Pauli wirft die Bayern und das Endspiel wird Pauli gegen Osnabrück sein 8)
     
  25. #24 20. Juli 2006
    dann is es diesmal leider schon früher aus für den weltpokalsiegerbesieger
    naja mir solls recht sein als bayernfan

    mfg ilovevalla
     
  26. #25 20. Juli 2006
    Verwunderlich was St. Pauli für ein Glück hat immer gegen die Bayern zuspielen! Wird ein umkämpftes Spiel, mit dem besseren Ende für Bayern da bin ich mir sicher! Sowas hats ja noch nie gegeben, dass Bayern in der 1. Runde rausgeflogen ist beim DFB Pokal
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball DFB Pokalauslosung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.713
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.202
  3. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    1.515
  4. Antworten:
    86
    Aufrufe:
    2.638
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    483