Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. September 2010 .

  1. 1. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    Bild
    {img-src: http://img541.imageshack.us/img541/8568/sonstigesa.png}



    Da nun die Quali beginnt und ich heute frei habe, habe ich mir gedacht, daß wir einen Sammelthread dazu vertragen könnten oder ?
    Damit man dann nicht zu jedem Deutschland Spiel einen eigenen Thread aufmachen muss kommt dann alles hier rein sowohl die Deutschen Spielen als auch die ganze Quali.

    Dann mache ich mich mal an die Arbeit

    Die beiden Gastgeber Polen und die Ukraine sind direkt qualifiziert. Die restlichen 51 Mitgliedsländer der UEFA spielen in der Qualifikation die 14 verbleibenden Startplätze für die Euro 2012 aus. Zum ersten Mal nimmt Montenegro, das seit 2006 Mitglied der UEFA ist, an einer EM-Qualifikation teil.

    Qualifikationsmodus
    ---------------------------

    Die 51 Mannschaften wurden bei der Auslosung der Qualifikationsgruppen am 7. Februar 2010 in Warschau jeweils einer von neun Gruppen zugelost. Die Gruppen A bis F bestehen aus sechs Mannschaften, den Gruppen G bis I wurden jeweils fünf Mannschaften zugeordnet. Jedes Team bestreitet gegen jeden seiner Gruppengegner jeweils ein Hin- und Rückspiel. Es werden dabei 3 Punkte für den Sieger und je ein Punkt im Falle eines Unentschiedens vergeben.

    Wenn 2 oder mehr Mannschaften nach diesen Spielen punktgleich sind, wird durch folgende Kriterien entschieden:

    1.Direkter Vergleich (Anzahl der Punkte, Tordifferenz, erzielte Tore, erzielte Auswärtstore)
    2.Wiederholung des direkten Vergleichs unter den verbliebenen Mannschaften
    3.Ergebnisse aus allen Gruppenspielen (Tordifferenz, erzielte Tore, erzielte Auswärtstore, Fair-Play-Wertung)
    4.Das Los

    Direkt für die Endrunde qualifizieren sich die Gruppensieger sowie der beste Gruppenzweite. Zur Ermittlung des besten Gruppenzweiten werden in den Sechsergruppen die Spiele gegen den Gruppenletzten nicht berücksichtigt, um alle Gruppenzweiten vergleichbar zu machen. Bei Punktgleichheit kommen die unter 3. beschriebenen Kriterien zur Anwendung. Die acht verbliebenen Gruppenzweiten ermitteln in vier Play-off-Spielen die restlichen Endrundenteilnehmer. Die Partien werden ausgelost, wobei die vier besseren Mannschaften der UEFA-Rangliste gesetzt sind und das Rückspiel zuhause spielen.

    Bei Torgleichheit nach Hin- und Rückspiel entscheidet zuerst die Anzahl der auswärts erzielten Tore, bei Gleichheit gibt es eine Verlängerung. Haben beide Mannschaften auch nach der Verlängerung gleich viele Tore und gleich viele Auswärtstore erzielt, wird der Endrundenteilnehmer durch Elfmeterschießen ermittelt.



    Qualifikationsgruppen nach Auslosung
    -------------------------------------------------

    Die Auslosung der Qualifikationsgruppen erfolgte am 7. Februar 2010 und fand in Warschau statt. Es wurde aus sechs Töpfen gelost, wobei Topf 6 nur die Gruppen A bis F bediente. Aufgrund politischer Spannungen zwischen den Staaten war zudem ausgeschlossen, dass Armenien in eine Gruppe mit Aserbaidschan bzw. Russland in eine Gruppe mit Georgien gelost wird. Die Reihenfolge der Mannschaften in den Gruppen hierunter entspricht ihrer Zuteilung zu den sechs Lostöpfen, d. h., die an oberster Stelle genannte entstammt Topf 1, die nachfolgende Topf 2, die drittgenannte Topf 3 usw.

    Hier die Gruppen in der Übersicht und mein Senf dazu


    {bild-down: http://img7.imageshack.us/img7/3614/sonstiges.png}


    Ich würde nicht unbedingt sagen, daß Deutschland eine leichte Gruppe erwischt hat, ABER die müssen da als Gruppenerster die Quali bestehen.
    Da die Türken ein unangenehmer Gegner sind das wissen wir und das werden natürlich zwei Auswärtsspiele, aber nichts desto Trotz, Deutschland ist Favorit. Auch wenn man Mannschaften wie Belgien und Österreich nicht unterschätzen sollte.



    {bild-down: http://img137.imageshack.us/img137/3548/ergebnisseq.png}


    In dieser Gruppe werden sich wohl die Russen und Slowakei um den Gruppensieg streiten, die anderen Mannschaften werden da wohl nichts reissen können.



    Bild
    {img-src: http://img837.imageshack.us/img837/9105/hertha.png}


    Da ich die Italiener ja nicht mag, würde ich mich freuen, wenn die Balkan Länder mit Serbien und Slowenien sich die beiden ersten Plätze teilen und sich Italien nicht qualifiziert. So recht dran glauben kann ich nicht und denke, daß da Italien und Serbien die Gruppe anführen werden.



    {bild-down: http://img529.imageshack.us/img529/3614/sonstiges.png}


    Eine sehr interessante Gruppe und ich denke, daß es sehr ausgeglichen wird. Natürlich sollte man meinen, daß Frankreich die Gruppe klar gewinnt, aber Mannschaften wie Rumänien und Bosnien werden wohl was dagegen haben. Wenn es normal läuft wird Frankreich Erster dann folgt Bosnien als Zweiter.



    {bild-down: http://img101.imageshack.us/img101/9105/hertha.png}


    Normalerweise dürften sich die Holländer nicht aufhalten lassen und das werden sie auch nicht, die holen klar den Gruppensieg, der Kampf um Platz zwei wird sich wohl zwischen Finnland und Schweden abspielen.



    Bild
    {img-src: http://img834.imageshack.us/img834/9733/sonstigesv.png}


    Die, nach der Deutschen, für mich als Kroate natürlich die interessanteste Gruppe. Und JA ich bin zufrieden und auch total überzeigt, daß wir die Gruppe gewinnen, wer da zweiter wird ist mir eigentlich egal, aber ich denke, daß die Griechen es dann schaffen.



    Bild
    {img-src: http://img836.imageshack.us/img836/5457/ergebnissed.png}


    England vor der Schweiz, alles andere wäre für mich eine Überraschung.



    {bild-down: http://img217.imageshack.us/img217/9105/hertha.png}


    Ich könnte mir vorstellen, daß in dieser Gruppe eine Überrschung drin ist. Ob Portugal das so leicht haben werden, da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, daß Norwegen und Dänemark ein Wörtchen mitreden können.


    {bild-down: http://img707.imageshack.us/img707/3614/sonstiges.png}


    So die Gruppe I in der sich die Spanier die Ehre geben und ich denke, daß sie trotz der starken Gegner wie Tschechien keine Probleme haben werden sich als Gruppensieger durchzusetzten.



    Ein Spiel gab es bereits in der Gruppe C, da besiegte Estland die Farörer mit 2:1.

    Der erste Spieltag beginnt jetzt am Freitag wo auch die Deutschen spielen.
    Hier findet ihr den ersten Spieltag in Übersicht EM-Qualifikation: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2010/11 am 12. Spieltag - kicker online



    Soviel von mir als Eröffnungspost, ich hoffe euch gefällt der Thread und ihr macht alle fleißig mit.

     
  2. 1. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Schöner Thread.

    Joah, ich finde Gruppe 1 ist ziemlich stark mit den Türken und auch Österreich ist nicht zu Unterschätzen. Belgien kann eigentlich auch Fußball spielen wenn se wollen, aber naja.

    Man muss sehen, wie die Nationalmannschaft jetzt mit der Entscheidung von Jogi Löw umgeht, das der olle Ballack wieder Kapitän ist. Immerhin könnte er damit gleich in die Kerbe von mehreren Leuten schlagen wie Schweinsteiger und Merte.

    Naja, man sollte davon ausgehen, das wir als Gruppen-Erster in die EM einziehen, alles andere wäre nach der WM eine Enttäuschung.


    edit:
    Das Logo zur EM ist ja furchtbar...
    OMG, sowas hätte ich eher von Holland erwartet...
     
  3. 1. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    joa, joa. die Qualifikationen sind immer ganz gut und meist auch spannend, da es jedes Jahr Überraschungen gibt.

    Deutschland hat es in meinen Augen schwer, aber alles andere als der 1. platz wäre eine Blamage, da Deutschland bei jedem Turnier ganz oben mitspielt. Ansonsten wünsche ich mir, dass Frankreich diese EM nicht dabei ist. Aber egal, Polska wird Europameister und Deutschland zweiter.

    Naja, hier sind meine Vermutungen/Wünsche, wer weiterkommt.

    Spoiler
    Gruppe A
    Deutschland
    Türkei

    Gruppe B
    Russland
    irland

    Gruppe C
    Italien
    Slowenien

    Gruppe D
    Frankreich
    Bosnien

    Gruppe E
    Holland
    Schweden

    Gruppe F
    Kroatien
    Griechenland

    Gruppe G
    England
    Bulgarien

    Gruppe H
    Portugal
    Dänemark

    Gruppe i
    Spanien
    Tschechien
     
  4. 1. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Also die Hammergruppe ist einfach die Gruppe A.
    Mit Deutschland, Türkei, Österreich und Belgien wirds sehr spannend. Belgien sollte man nicht unterschätzen, Österreich wird nur 4. in der Gruppe.
    Und am 08.10. gehts nach Berlin zum Heimspiel gegen die deutschen

    Spoiler
    Gruppe A:
    Türkei
    Deutschland

    Gruppe B:
    Slowakei
    Russland

    Gruppe C:
    Italien
    Serbien

    Gruppe D:
    Bosnien
    Romänien

    Gruppe E:
    Niederlande
    Schweden

    Gruppe F:
    Kroatien
    Griechenland

    Gruppe G:
    England
    Wales

    Gruppe H:
    Portugal
    Zypern
     
  5. 1. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ne kotzt mich nur das er direkt mit allen Klischees die es eig. so gibt in einem Beitrag ankommt.
    Hier würden sich alle genauso drüber aufregen wenn ich alle deutschen Klischees in einen Beitrag packe.

    Belgien könnte echt eine Überraschung in der Gruppe werden.

    Dembele, Lukaku(!), Fellaini, Defour, Hazard, Bailly, Vermaelen, van Buyten und Kompany sind alles Top-Spieler die teilweise auch in europäischen Top-Clubs spielen, jetzt mal von Lukaku und Bailly abgesehen.

    Von Österreich erwarte ich mir nichts, ihr Fußball wird nicht attraktiver, die Liga wird immer schlechter und sehe auch sonst niemanden der da für einen Aufschwung sorgen könnte. Einzig Alaba als Jahundertalent, mal schauen ob er aber dem Druck des Landes standhalten kann.

    Über Kasachstan und Aserbaidschan hab ich leider nicht so die Infos, denke mal aber auch das es da keine Überraschungen geben wird und für Deutschland sowie die Türkei geschenkte Punkte sein könnten.

    Ein gutes ausser die 2 Heimspiele für die Türken hat die Gruppe auch noch, man kann in der Gruppenphase und höchstwahrscheinlich auch im Achtelfinale noch nicht aufeinander treffen
     
  6. 1. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Das ding ist, dass japanische Autos länger halten, als deutsche.



    Ehm, ansonsten überall ziemlich klare Konstelationen. H und I vielleicht am stärksten besetzt.

    Deutschland sollte keine Probleme haben. Belgien wird - sofern van Buyten spielt - sowieso Gruppenletzter.
     
  7. 1. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ha ha wie geil ist das denn ?

    Alleine das war mir ne Bewertung wert

    Übrigens bleibt Ballack Kapitän der Nationalelf und Neuer die Nummer 1.

    Neuer bleibt die Nummer eins - Nationalelf - kicker online


    .
     
  8. 1. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    ganz ehrlich.

    ich finde ballack ist gar nicht so gut, und de ris zu alt.

    lahm hat den Kapitän super gemacht bei der WM, der sollte Kapitän bleiben.

    ballack hat meiner Meinung nach nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen, weil er zu alt ist. und wegen dem werden wir eh nur 2. Sieger haha
    :lol: :lol: :lol:
     
  9. 1. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Sry aber was du hier von dir gibst kannst du dir zum teil auch sparen.
    Alle meinen das lahm ja sooo ein geiler Kapitän wäre und genau der richtige wäre? Warum zur Hölle. Er war ERSATZ kapitän für den einzig wahren Kapitän Michael Ballack, den leider ein gewisser Boateng ausgeschaltet hat.
    Ein Kapitän muss ja bekanntlich auch durch Leistung überzeugen. Das macht Lahm natürlich die letzten Jahre aus aber mal ehrlich ein Kaptän muss auch mal das Maul auf machen und mal zeigen wo der hase läuft. Wenn dem Lahm mit seinem Streber aussehen mal einer die Meinung geigt rennt der sofort zur Mama und weint sich aus. Der wahre leader auf dem Platz war bei der WM sowieso Schweinsteiger. Er hat das Mittelfeld erst zu dem gemacht was es war.
    Wenn Löw nun wirklich Phillip Lahm zum Kapitän gemacht hätte, hätte er doch sämtliche Glaubwürdigkeit verloren. Ohne die verletzung wäre doch ein Lahm nie zum Kapitän geworden, denn ein Ballack galt als unantastbar und dann soll so eine Lapalie alles übern Haufen werfen?

    ich finde gut das Ballack der Kapitän bleibt auch wenn er im moment nicht mit Leistung überzeugt. Aber Heynckes wird ihn schon wieder zusammen schustern sodass er seine "unantastbarkeit" (zumindest noch 2 Jahre) zurück erlangt und unseren jungen Spielern auf dem Platz mal wieder richtig den ***** aufreißt und zeigt wer der Chef ist.
     
  10. 1. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    ballack war schon während der wm-qualifikation nur ein statist auf dem platz und mit 34 Jahren (bei der em ist er bereits 36) kann er eigentlich schon einen arbeitsplatz nach seiner fußballkarriere suchen. ein großes comeback kann man von dem nicht mehr erwarten.
    außerdem hat es bei der wm gut mit den jüngeren geklappt. warum nicht darauf weiter aufbauen? für ballack ist höchstens noch ein platz auf der ersatzbank frei. wenn es mal für deutschland nicht läuft, kann er reinkommen und seinen mitspielern "den ***** aufreißen".
     
  11. 1. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Bist wahrscheinlich auch einer von denen die glauben Khedira hätte auch ohne den Ballack ausfall neben schweinsteiger gespielt was?
    Ne mal ganz im Ernst Ballack hätte definitv die doppel 6 mit schweinsteiger abgeben aber es hat nicht sollen sein. Deshalb bin ich auch der Meinung dass er 2012 auch neben schweini den 2ten 6er abgeben kann. Natürlich haben vom Papier her im moment Khedira und rolfes (er ist eben jünger aber er muss erstmal seine topform erreichen) n paar vorteile aber ich glaube man hat mit Ballack einen sehr erfahrern guten Spieler den man in manchen Spielen bzw Spielsituationen gebrauchen kann (Man erinnere sich mal an das Serbienspiel). natürlich ist obereste Priorität dass er seine Form wieder findet. Denn vor seiner Verletzung war Stammspieler bei Chelsea London und das schaffen bekanntlich nicht viele.
     
  12. 2. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ich glaube du hast Irland vergessen ;-)

    Russland und Slowakei spielen definitiv ganz vorne mit aber Irland hat durch die WM Quali auch gezeigt was sie drauf haben und wären auch eigentlich dabeigewesen wenn das handspiel gesehen worden wäre ^^

    @Ballack
    Wenn er ne gute Quali spielt und die deutsche Mannschaft weiter so spielt dann spricht nichts dagegen ihn zur EM mitzunehmen da er in den letzten Jahren ja auch gezeigt hat das er wichtig für die Mannschaft ist!


    ich hoffe neben Deutschland qualifiziert sich Belgien für die EM

    Ich glaube nach der Leistung bei der Wm ist das garnicht so abwegig^^
    Und gegen Neuseeland unentschieden zu spielen war schon recht dürftig.

    Bei den restlichen Gruppen stimme ich dir zu.
    Auf dem Papier sind die schon mehr oder weniger eindeutig auch wenn es manchmal ein paar echte Überraschungen gibt.

    MfG Aka
     
  13. 3. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ich weiß es ist Freitag und darum etwas ungewöhnlich, aber HEUTE ist das erste Spiel der Deutschen Mannschaft in der EM Quali !!!

    Nicht vergessen, LIVE in der ARD ab 20:15 Uhr

    Belgien - Deutschland ( Anstoß 20:45 Uhr )

    Ich denke, daß wir mit einem Unentschieden heimfahren. Daher tippe ich auf ein 1:1. Hoffe aber natürlich, daß Deutschland gleich mit einem Sieg startet.

    .
     
  14. 4. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    naja, überzeugt wurde ich nicht von der nationalelf... belgien hatte verdammt gute chancen, die scheinen wohl nicht so schlecht zu sein wie ich dachte

    zum glück hat sich klose eins reingeluckt
     
  15. 4. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Frankreich verloren, Italien knapp das Spiel gedreht, Türken zwar 0-3 aber nicht überzeugend, Deutschland hatte es schwer, England und Holland überzeugend.
    Aber das geilste war ja Portugal:


    Verdammt lustiges Spiel

    Achja: Lukaku wird der neue Drogba Jahunderttalent.

    YouTube

    Tor des Spieltages
     
  16. 5. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Der Punktverlust Portugals lag allein an Ihrer Überheblichkeit! Sonst nix!

    Türkei hat wohl souverän gewonnen. Das Spiel war nach dem 2:0 gelaufen. Warum noch was riskieren und die Knochen hinhalten?!
    Deutschland hat schlecht gespielt und dadurch Belgien stark gemacht! Die Belgier sind vergleichbar mit Georgien. Haben sehr gute Einzelspieler, große Namen die verteilt in Europäischen Ligen spielen, aber als Mannschaft nicht funktionieren. Dennoch sind die roten Teufel die sog. Angstgegner der Türken.

    Ich hoffe natürlich, dass Deutschland und Türkei aus der Gruppe kommen. Gegen Deutschland kann die Türkei verlieren, aber gegen alle anderen Teams müssen mindestens 22 Punkte her! Daher denke ich, dass wenn die Türkei 2x gegen Belgien gewinnt, somit bessere Chancen auf den Gruppensieg hat!
    Außerdem haben die Türken in der ganzen EM-Quali nur ein Auswärtsspiel und das haben die schon hinter sich. Rest alles Heimspiele.:lol:
     
  17. 5. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ich weiß ja nicht ob du das Spiel gesehen hast, aber gegen Kasachstan 3:0 gewinnen ist nichts besonderes, vor 3 Jahren glaub ich haben wir einmal 4:0 und einmal 6:0 gegen die gewonnen.

    Wenn dir aufgefallen ist haben wir nur mit Formschwachen Spielern gespielt:
    Tuncay, spielt kaum in England
    Hamit, spielt kaum bei den Bayern
    Mehmet Aurelio, spielt seit 2 Jahren in der 2. spanischen Liga, jetzt bei BJK aber kein Spiel gemacht
    Hakan Balta, Formtief bei Gala
    Sabri, 2 Monate verletzt gewesen, kein Spiel diese Saison bisher

    Und auch sonst gab es keinen Spielaufbau, kein gutes Passspiel, da war nichts was mich hoffen lässt gegen Belgien. Und die Belgier sind schon ne andere Nummer als Kasachstan.

    Warum lässt Guus Hiddink nicht Spieler wie Sercan, Volkan Sen, Ozan Ipek spielen? Warum wird immer noch an den alten Leuten festgehalten?
    Das ganze System bei den Türken ist auf Arda aufgebaut, wenn er kein bock hat, wie am Freitag da hatte er nämlich kein Bock, wirkt das Spiel total statisch.

    Also ich schau da nicht so positiv wie du gegen Belgien und Deutschland hin.
     
  18. 5. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Belgien ist stärker als Türkei. So stufe ich sie jedenfalls ein. Ich weiß nicht, wo Du deinen Optimismus herholst, aus dem Kasachstanspiel ja wohl kaum.

    Belgien wird sowieso in den nächsten Jahren immer besser. Krass junges Team mit vielen Riesentalenten. Fellaini, Hazard, Lukaku usw. Da geht noch einiges. Für mich klare Nummer 2 in Gruppe A.
     
  19. 5. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Naja klar würde ich nicht sagen, aber es wird spannend in der Gruppe. Ist ja nicht so das die Türkei keine Talente hat

    Kommt zwar keiner an Lukaku ran, aber Türkei hat mindstens eine genauso gute Jugendabteilung.

    Aber Lukaku ist schon nen krasser, selbst Drogba hat ihn doch angerufen und gesagt das Romelu mit ihm Sturm spielen soll.

    Wir haben mit Spielern wie Arda Turan, Volkan Sen, Nuri Sahin, Mevlüt Erding, Sercan Yildirim, Ismail Köybasi, Sinan Bolat, Onur Kivrak auch viele junge Spieler die noch viel von sich hören lassen werden. Klar ist keiner so ein Top Talent wie Lukaku aber auch sehr stark.

    Also ich hab das schon vorher gesagt, das wird echt ne gute Gruppe und ich hoffe auf schöne Spiele von allen Mannschaften.

    Aber die Türkei wird sich schon den 2. Platz sichern.
     
  20. 5. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ich denke auch das Belgien ne Stufe besser ist als die Türkei, trotzdem bin ich mir nicht sicher ob sie in der Türkei gewinnen.

    Kann mir vorstellen das die Türkei gewinnen wird, weil die Mannschaft von Belgien noch unerfahren ist und auswärts tritt man immer etwas schlechter auf als bei einem Heimspiel. Kommt mir zumindest immer so vor.

    Aber für die Zukunft hat Belgien ne gute Mannschaft, wird für die EM Quali aber nicht reichen...noch nicht

    Ich denke wir werden locker gewinnen gegen Aserbaidschan alles unter 5:0 ist schlecht. Tippe so auf 6-7 Tore.

    Bin außerdem gespannt was die Franzosen machen im 2. Spiel gegen Bosnien...ich denke das sie auch dort verlieren werden.

    Bosnien hat echt ne sehr gute Mannschaft
     
  21. 5. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    man sollte die Türken nicht unterschätzen. Guckt euch das Tor von Altintop an. Einfach der Hammer. Wahrscheinlich das Beste Tor des Monats.......

    Ich bin gespannt auf das Spiel (Türkei gegen Deutschland). Und dann noch auf die Reaktion von Özil wenn er gegen seine Heimatstadt spielt.........
     
  22. 5. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    nuri kein talent wie lukaku?? xD

    ihr seid einfach nur zu unfähig das zu erkennen.
    eine schande, einen der besten 6er/10er der bundesliga auf der tribüne zu lassen!

    neben arda der einzige kreative-"superstar" bei euch in der mannschaft. laut tm.de zweitteuerster spieler..

    und er darf einfach nicht spielen bei euch..

    kann mich irgendwer mal aufklären warum?

    erst hab ichs auf die unfähigen trainer geschoben, aber von hiddinks hab ich in der richtung mehr erwartet.
     
  23. 5. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Du kannst doch die Leistung einer Mannschaft nicht über Einzelaktionen bewerten... Außerdem war das so ein Ball, der geht einmal rein und 50 mal daneben, gerade bei ihm kann ich mich an einige schüsse in die Wolken erinnern.

    Wann und wo spielt er gegen seine Heimatstadt?
     
  24. 5. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Nein, hab nie gesagt das Nuri kein Supertalent ist. Ich finde nur das Lukaku auf jedenfall einer, wenn nicht der beste Stürmer wird in den nächsten 10 Jahren neben Balotelli.

    Ich weiß nicht warum Hiddink den nicht spielen lässt, ich würde auch viel lieber einen Nuri als einen Aurelio bei uns sehen. Aber der Hiddink hat das vor der WM bei einigen Testspielen versucht mit Emre und Nuri als 6er bzw. Nuri als 6er, Emre als 8er dann fehlt uns aber ein OM Spieler der kreativ ist, tödliche Pässe spielt usw. und so einen Spieler gibt es bei uns leider nicht. Da haben wir ein gewaltiges kreativ Problem.

    Und wenn Nuri als 10er spielt haben wir auf der 6er Position nen Nachteil.
    Naja ich hoffe gegen Belgien sind andere Spieler in der Start 11, ich will keinen Hamit, keinen Tuncay, keinen Nihat, keinen Aurelio, keinen Hakan Balta...
    Alles Spieler die Formschwach sind und keinen Stammplatz in der Nationalelf verdienen.
    Ich verstehe sowieso nicht warum die Volkan Sen nicht mitnehmen. Der Typ ist so ein schneller Spieler und krasser Dribbler der würde optimal für die Außenbahnen sein... :/ Ach, wenn wir mal nen Trainer hätten der das optimale aus den Spielern rausholt...

    Naja, was solls ich sehe Belgien und Türkei gleich stark, Deutschland ein Stück stärker als beide Mannschaften.
     
  25. 6. September 2010
    AW: Fußball EM 2012 Ukraine/Polen QUALIFIKATION Sammelthread

    Ist ja wirklich schön, wenn man seiner Mannschaft immer den Rücken stärkt. Aber mal ehrlich... Lukaku mit Sahin zu vergleichen, das ist... schon leicht unverschämt.
    Ich denke ja auch nicht, dass Müller mit Fabregas mithalten kann....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.