Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 17. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2008
    Wie Bundestrainer Joachim Löw auf der Pressekonferenz am Dienstag in Tenero sagte, "trainiert Lukas Podolski heute nicht mit".

    Der dreifache Torschütze der Vorrunde hat Wadenprobleme, die ihn auch schon in der zweiten Halbzeit gegen Österreich behinderten. "Wir werden alles tun, dass er gegen Portugal spielen kann. Aber dahinter steht noch ein großes Fragezeichen", so Löw.

    Bastian Schweinsteiger machte der Bundestrainer hingegen Hoffnungen auf einen Einsatz von Anfang an. Der Münchner war nach seiner Roten Karte aus dem Kroatien-Spiel gegen die Österreicher gesperrt, kann aber gegen die Portugiesen wieder mitwirken.

    Quelle: EM 2008: Podolski für die Partie gegen Portugal fraglich - Sport Fussball EM 2008

    hm das wäre wenn unser bester stürmer ausfällt
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?


    diese gerüchte von spox.com regen mich langsam auf! die sind ja noch schlimmer wie die von der bild -.- erst kommen gomes und hleb sicher zu den bayern und jetz ist poldi verletzt - was kommt morgen? "löw nominiert oli kahn für das spiel gegen portugal nach" oder was
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

    ach keine sorge ihr habt ja gomez hahahaha =)
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

    ne wir haben neuville ... der hat gestern in den paar minuten noch ganz solide gespielt ...
    und btw klose bereitet auch alle tore vor ... würde net sagen dass der schlechter ist als podolski .... er müsste vielleicht ein wenig eigensinniger sein
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

    viel schlimmer ist das frings vllt nicht spielen kann! poldi könnten wir ersetzten aber den fringser zu ersetzen geht in die hose wie bei der wm

    naja ich hoffe das frings und poldi auf die zähne beißen und spielen werden!
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

    Wird schwer für die Deutschen ohne Poldi. Für mich ist der der einzige tor gefährliche spieler
     
  7. 17. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

    egal ob poldi spielt oder nicht, die deutsche Mannschaft wird so oder so abbeißen.. Mit so einer Leistung was sie bis jetzt bei der EM gezeigt haben werden sie gegen Portugal keinen Stich haben...

    gruß
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

    Frings hat ne Rippe gebrochen und Podolski konnte heute nicht mittrainieren, konnte nicht gut laufen, weil die Wade zwickt.
    Sieht echt nicht gut aus !
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

    Das mit der Verletzung ist aber kein Gerücht =) Haben die heute auch nachm Spiel kurz gesagt aufm ZDF Infokanal^^
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

    ihr müsst euch aber sorgen machen, kroatien hat keinen cech.... und wesentlich mehr ehrgeiz als tschechien




    zum thema: natürlich wärs schade wenn er nicht mitspielen kann.... allerdings denk ich das wir das verkraften können..

    kuranyi brennt auf seinen einsatz und gomez wird bestimmt nicht nochmal ein spiel ohne tor beenden wollen.. und früher oder später trifft klose auch wieder (wenn er nicht grade ne weltklasse vorarbeit leistet)


    da find ich den ausfall von frings schon wesentlich schmerzhafter! im wahrsten sinne des wortes
     
  11. 18. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

    an jedem gerücht ist immer etwas dran, sonst könnte man es doch nicht in die welt setzen.

    poldi ist (leicht!) angeschlagen => die news schreiben, dass poldi gegen poprtugal ausfällt
    mücke => elefant!
     
  12. 18. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

    Dabei spielte er doch immer linkes off. Mittelfeld oder nicht? Naja ihn kann man schon als Stürmer sehen die anderen machen ja nichts -.- Ich denke aber das Gomez treffen wird
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: Fußball/EM: Ohne Podolski gegen Portugal?

    so komischerweise spielt poldi, wasn wunder -.-

    kann dann wohl geclosed werden!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.