Fußball: Giovane Elber steht in Gladbach vor dem Rauswurf

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 2. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2005
    Link:

    Nachdem Giovane Elber gegenüber der Bild-Zeitung sein Unverständnis über seine Nichtberücksichtigung für das Spiel gegen Hertha BSC geäußert und Trainer Köppel kritisierte hatte, droht ihm nun bei Gladbach der Rauswurf.
    Der Brasilianer wurde mit einer Strafe von 10.000 Euro belegt und bekam eine Abmahnung. Zwar behauptet Elber, er sei fit, Köppel wiederum berichtet, dass der 133-malige Torschütze in der Vorwoche drei Trainingseinheiten nicht bestreiten konnte.
    Bereits im Oktober war er von der Vereinsführung aufgefordert worden, intensiver für sein Comeback zu arbeiten. Erst 50 Minuten hat er für Gladbach seit seinem Transfer im Frühjahr gespielt. Er laboriert nach wie vor an den Folgen einer Verletzung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2005
    Tja ich dencke einfach mal das Elber und Gladbach nicht zusammen passen. Dafür hat Eleber warscheinlich noch zu hohe ansprüche.Tja und wenns net klappt dann mackert man rum kennt man ja. Aber wäre interessant zu wissen wer von den beiden lügt.
     
  4. #3 2. Dezember 2005
    Gladbach hat so einen doch garnicht verdient!
    Die sollen sich einen anderen hollen und dann gut spielen.
    Bald ist gladbach kreisliga oder so sind eh nix:D!

    MFG DONCrime
     
  5. #4 2. Dezember 2005
    Hab letzter Zeit kaum Fußball geguckt.
    Hat der Elber denn schon gespielt?
    hab den noch nie spielen sehen für die^^
     
  6. #5 2. Dezember 2005
    Ich denke Elber hat seine besten Jahre hinter sich, bestes Beispiel dafür Ailton, vorher hochgelobt jetzt überall kritisiert!
     
  7. #6 2. Dezember 2005
    Das kennt ja jeder!!

    ALTER MAN UND FUSSBALL :D

    Naja ich denke er ist zu alt fürs playen,und die verletzung zieht sich auch schon ein paar jahre hin...meiner meinung nach sollte er aufhören
     
  8. #7 4. Dezember 2005
    Naja jetzt ist er ja weg, mal schaun ob er noch nen Verein in Deutschland findet. War aber schon irgendwie komisch was da abgelaufen ist in Gladbach, der eine sagt er sei nicht fit, er sagt er sei fit und würde krank geredet werden. Also irgendwie seltsam.
     
  9. #8 19. Dezember 2005
    Ey ne, erst von den Bayern weg, und jetz auch noch von denen weg!! Elber muss in der deutschen Liga bleiben!!! Der Typ is einfach zu cool!
    MfG Bushido
     
  10. #9 19. Dezember 2005
    Naja Elber ist halt ein Brasilianer und wie wir alle wissen, sind die n bischen komisch alle :) hehe.. Aber Elber ist einfach genialer Fussballer, schade das er von Bayern gegangen ist aber glaube bei Gladbach wird der nicht glücklich. Er sollte noch n Jahr bei Schalke spielen neben Kurani
     
  11. #10 20. Dezember 2005
    glaub ich auch der hätte niemals zu gladbach gehen
    dürfen und vorallem net erst wenn man
    in stuttgart war dann bei bayern ...
     
  12. #11 20. Dezember 2005
    Elber und Gladbach haben einfach NIE zueinander gepasst...

    Gladbach sollte in Zukunft das Geld für solche Paradiesvögel sparen und lieber der eigenen Jugend eine Chance geben
     
  13. #12 20. Dezember 2005
    ich finde Elber sollte entweder zu einem Verein in England oder Frankreich gehen oder hier in Deutschland zu Hertha oder Wolfsburg... :) bei allen anderen würde er wieder kein stammspieler sein und wäre wieder frustriert...
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball Giovane Elber
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.716
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    782
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    745
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.272
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.202