Fußball im italienischen TV

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wave, 27. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2011
    Moin,
    Da ich mich zur Zeit in Italien aufhalte hätte ich eine Frage zur Übertragung der Champions League. Gestern hatte ich die Möglichkeit auf Sky das Spiel zu schauen, heute jedoch leider nicht und ich möchte gerne Real - Barcelona trotzdem schauen, ein Fernseher mit allen Programmen ist auch vorhanden.
    Weiß jemand, ob das Spiel in Italien auch im Free-TV übertragen wird?
    LG
     
  2. 28. April 2011
    AW: Fußball im italienischen TV

    also laut Dove si può vedere la finale di Coppa del Re 2011 tra Real Madrid e Barcellona?

    auf ZDF^^

    und anscheinend über mehrere streams

    aber kann mal meinen onkel fragen später...
     
  3. 28. April 2011
    AW: Fußball im italienischen TV

    Das Spiel ist schon lange Geschichte du Held!
     
  4. 28. April 2011
    AW: Fußball im italienischen TV

    sorry hab das nicht gemerkt^^
    da stand letzte antwort vor ner woche

    aber dein vorschlag ist echt besser killerburns

    wie gut ist denn dein ital? kannst ja mal kurz in nen tabak laden gehn und fragen die wissen das immer..

    ansonsten warten bis heute abend und schauen
    normalerweise wenn die spiele nicht auf sky laufen kommen sie auf rai1 oder so
     
  5. 28. April 2011
    AW: Fußball im italienischen TV

    Was soll denn heute noch fürn Vorschlag kommen, wenn er ein Live-Spiel sehen will das gestern Abend lief^^
     
  6. 29. April 2011
    AW: Fußball im italienischen TV

    Richtig
    Lief im Endeffekt auf RAI 2, die übertragen anscheinend ähnlich wie SAT1, falls das durch die Suchfunktion jemand mal finden sollte.
    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.