Fußball: Kolumbianischer Nationalspieler erschossen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 9. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    Link:

    In Cartagena ist heute der kolumbianische Nationalspieler Elson Becerra erschossen worden. Es ist in Kolumbien der zwölfte Fußballer-Mord in 20 Jahren.
    Becerra war, nach Angaben der Polizei, mit seinem Begleiter in eine Auseinandersetzung mit anderen Männern verwickelt.
    Als er und sein Begleiter einen Nachtklub betraten, begann eine Schießerei. Becerra wurde viermal getroffen. Später starb er im Krankenhaus.
     
  2. 9. Januar 2006
    Au Backe, schon wieder?? ... In Kolumbien will ich keine Person sein auf die man viel Geld setzt

    das sagt ja schon alles.

    Erinnere mich da nur noch an den einen, wie hiess der. Ich glaub der hat bei der WM '94 ein Eigentor geschossen falls ich mich richtig entsinne.


    Einfach nur traurig...
     
  3. 9. Januar 2006
    Tja die Columbianer sind schon KOMISCH ! In aggressiver Weise aber auch in lustiger Weise wie zB der GEILE Torwart der den geilen Hackentrick im Tor gemacht hat oder der Spieler mit dem ultra AFRO !!!
     
  4. 9. Januar 2006
    nichts neues. 1994 nach dem Eigentor wurde auch der eine abwehspieler niedergeschossen. oh man echt schade

    japp mr. mef hast recht 94 war das
     
  5. 10. Januar 2006
    ja das gilt in so einem Land wie Kolumbien wahrscheinlich als Todsünde wenn man bei einer WM ein Eigentor erzielt.Wann sind die Kolumbianer schonmal dabei nicht so oft !

    greetz

    ver!ta$
     
  6. 10. Januar 2006
    Des is echt mal hart!
    Also, übel übertrieben, wegen Fußball jemand zu erschießen, des is echt abartig!

    Aber, die Aktion von dem Torwart war echt mal geil mit dem Hackentrick mit beiden Füßen!
     
  7. 10. Januar 2006
    einfach nur krank !!

    wer mit einer knarre jmd. umbringt ist einfach nur feige
    & dann noch mit einer Gruppe...tzz billig

    muss es soweit gehen das man jmd. tötet
    vllt. auch nur weil dieser berühmter ist ?!?

    krank !!!

    MFG
    Optik
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.