Fussball Manager 11

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bashi, 21. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2010
    {bild-down: http://www.sozone.de/promotion/fm11_cover.png}

    Allgemeine Infos zum Spiel

    Entwickler: Electronic Arts
    Publisher: Electronic Arts
    Official Website: www.fm11.de
    Inoffizielle Community Website: www.fm-arena.de
    Release Datum: 28.10.2010 PC

    Plattformen

    PC - Normale Edition - 44,99EUR PC - Jubiläums Edition - 64, 99EUR

    Trailer

    Demo

    Ihr könnt diesen Thread nutzen, um uns eure ersten Eindrücke des Spiels mitzuteilen, Hilfe zu beanspruchen, Tipps & Tricks zu posten oder sonstige Sachen zu dem Spiel zu besprechen.

    In 7 Tagen geht es also los mit dem neusten Teil der Fussball Manager Serie. Viele neue Features, darunter auch viele Kundenwünsche, werden im neusten Teil ihren Auftritt haben.

    Selbstverständlich ist der beliebte Online Modus diesmal auch wieder mit dabei. In diesem Thread könnt ihr ebenfalls nach entsprechenden Mitstreitern für Online Ligen etc. suchen.

    Also auf ein freudiges Diskutieren!
     
  2. 21. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Hallo alle zusammen,

    ich hätte mal eine Frage bezüglich des Schwierigkeitsgrades beim FM11. Mich selbst nervt auch ziemlich, dass man spätestens nach 2 Jahren Bundesliga Serienmeister und CL-Sieger wird.

    Gab es bezüglich eines zusätzlichen Schwierigkeitsgrades oder einer Anhebung der bisherigen schon irgendwelche Statements von BF?

    Ich habe nichts gefunden..
     
  3. 21. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Das ist das einzige, was ich dazu finden konnte.

    Das ist zwar an sich nicht schlecht, aber natürlich für erfahrenere Spieler nicht so interessant.

    Ich denke, dass dir dann wohl nichts anderes übrig bleibt, um weiterhin auf dem höchsten Schwierigkeitsgerad zu spielen und zu hoffen, dass es da irgendwie "schwieriger" als letztes Jahr wid. Ich selbst fange bei sowas gerne mit 3. Liga oder auch CAC Teams an, damit es sich länger hinzieht, bis man eben ganz oben steht.

    lg Bashi
     
  4. 21. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ich werde auch mit Holstein Kiel beginnen, mal schaun wies wird. Hoffe es wird schwerer, als letztes jahr.
     
  5. 21. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Freue mich schon riesig auf den neuen FM.

    Hab her nochmal ein paar Videos vom Leaddesigner.

    FM 11 Feature Preview zum Thema Spielerstärke 1/6
    FM 11 Feature Preview zum Thema Moralsystem 2/6
    FM 11 Feature Preview zum Thema Transfermarkt 3/6
    FM 11 Feature Preview zum Thema Live Season 4/6
    FM 11 Feature Preview zum Thema Online Modus 5/6
     
  6. 21. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Der Transfermarkt hat sich ja mal richtig krass verändert.. Früher konnte man einkaufen und einkaufen, und jetzt muss man den Spieler durch die medien und so locken, find ich sehr toll gemacht, und freu mich schon wie ein kleines Kind darauf es zu testen.

    Was mich noch interessiert, ob jemand weiß wann die demo rauskommt, kommt sie vorm release, weil letztes Jahr kam sie ja erst nach dem release wenn ich mich nicht irre. Es wird langsam zeit das sie rauskommt..
     
  7. 21. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Angekündigt war bzw. ist sie grob für den "Herbst".

    Falls sie jetzt noch raus kommt, werde ich sie wohl nicht mehr spielen, aber ich denke, dass man mit der Demo erst nach dem Release rechnen kann.

    lg Bashi
     
  8. 21. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    ich werds mir nicht kaufen.

    genau wie den letzten teil nicht.


    ich werds laden und schauen was sich geändert hat.

    wenns positiv ist werd ich vll doch nochmal nen fm teil von ea kaufen.

    aber wenn ich die stärke berechnung auf den screens sehe vergeht mir schon alles.


    wenn das spiel nicht viel taktik lastiger und vor allem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel schwerer geworden ist wirds nen flopp wie die letzten jahre.

    lieber warten auf das gute stück von SI
     
  9. 24. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Fussball Manager 11 (PC) im Test - GameStar.de


    scheint ganz nett zu sein, allerdings machen mir die alleine von Gamestar gefundenen Bugs sorgen
     
  10. 26. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Wer lust auf die Demo hat, hier: http://www.fm11.de/home/news/newsartikel/n/News/show/demo-ist-online.html
     
  11. 26. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    bin grad schon am laden. werd vielleicht später mal was zu schreiben.

    die letzten beiden manager hab ich fast gar nicht mehr gezockt. irgendwie hat mir die motivation gefehlt. mal sehen wie es mit dem wird.
     
  12. 27. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    gibts schon ein release?
     
  13. 27. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Er meinte die Demo.

    lg Bashi
     
  14. 27. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    laut xrel ist noch nix released worden
     
  15. 27. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ich schau jede Stunde auf xrel ob schon was draussen ist kann es einfach nicht mehr abwarten, bei Saturn gibt es das schon seit heute zu kaufen, aber hab kein Geld mehr für Games, Gran Turismo 5, Call of Duty, Need for Speed, Fifa 11, NBA 2k11... gab einfach zuviele Games die es mir mehr wert waren.

    Wenn das Spiel gut ist werde ich es mir vielleicht auch holen.
     
  16. 27. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Wie ich gelesen habe, kann man das spiel schon kaufen, aber erst um 23 uhr aktivieren, kp wieso..

    Denk mal morgen wird man es laden koennen :lol: :lol: :lol:
     
  17. 27. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    weiss schon jemand ob es wieder so sein wird das wenn ich es jetzt zb kaufe das ich es auf 4 anderen PCs auch installieren kann?
    wäre nett wenn da einer was weiß
     
  18. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Quelle

    Ne gibt leider noch kein Release.
     
  19. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    also ich habs und ich muss sagen es ähneld sehr 2010 aber es is halt fm un somit godlike. mehr taktik weniger casual <33333
     
  20. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    ich werds mir auch holen...hat mich durch so manche langweilige vorlesung gebracht
    wenn es so ähnlich wie fm 2010 is find ichs super...der war nämlich klasse. frag mich nur ob man jetzt wieder alle spieler selbst steuern kann durch diverse einstellungen oder ob es wieder nicht geht...glaube bei fm 09 ging es...naja ich werds sehen
     
  21. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ich find es gut das der auch auf Casual ausgelegt ist.
    Mein letzter FM war der 2003er und seitdem hab ich keinen mehr angefasst.
    Daher find ichs ganz gut das man da einfach wieder reinkommen kann =)
     
  22. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Gibt immer noch kein Release, ahhhh ich kann nicht mehr warten

    Die, die den Manager schon haben:
    Wie sieht es mit dem Start in die Saison aus? Sind Spieler verletzt die auch in echt verletzt waren zum Saisonstart, ala Robery z.b. oder Friedrich?
     
  23. 28. Oktober 2010
    AW: Fussball Manager 11

    Ich kann auch nich mehr warten eh

    Ich denke mal schon, das robben, ribery und so verletzt sind, war ja beim 10'er genau so

    Was is auch noch spannend finde, das es viele neue verletzungen gibt, sprich Grippe wo sich das team anstecken kann .. Wie ich mich Freue
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.