Fussball Manager 2007,Neue Features

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shnizzle, 19. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Hallöchen. Ich wollte euch mal den neuen Teil des Preisgekrönten Fussball Managers 2007 vorstellen.
    Ich muss sagen,da hat sich schon einiges getan im bezug auf den Vorgänger. Nicht nur dass sich das Design sehr verändert hat,man kann jetzt auch in eine Spielerrolle schlüpfen und den ausgewählten Spieler die ganze Saison über im 3D-Modus selbst spielen und ihn von Spiel zu Spiel aufbauen und trainieren.
    Das Budget des Vereins kann am Anfang eingestellt werden. Man kann also z.B. das Budget für Transfers erhöhen,jedoch müsste man dann z.b. die Gelder für Baukosten,Spielergehälter oder sonstige kürzen. Dies ist meines erachtens eine tolle Sache,wenn man zum Beispiel nicht direkt einen Topclub auswählt,sondern einen schlechteren aus unteren Ligen,so kann man das Transferbudget erhöhen und direkt ein paar Kracher kaufen.
    Die Statistiken über den Verein oder einzelne Spieler sind sehr gut detailiert dargestellt und es macht Spass dort ab und zu mal reinzuschauen um z.b. die Erfolgsserie des Vereins nachzuvollziehen.

    Weitere Features sind z.b.:
    Jugendbereich:

    Es können nun die A-, B-, C- und D-Jugend des Vereins gemanagt werden. Dies beinhaltet Aufstellungen, Spielberichte und Tabellen für die verschiedenen Altersgruppen. Es gibt Jugendtage, einen Jugendtransfermarkt sowie internationale Jugendturniere. Die beste Jugendarbeit national und international wird jeweils mit einem Preis gewürdigt!

    Vereinsgelände:


    Etwa 100 verschiedene Gebäude und ebenso viele Landschaftsobjekte erlauben es dem Spieler, sein Vereinsgelände im Sim City-Stil auszubauen.

    Kooperationsverträge:

    Sowohl mit kleineren als auch mit größeren Vereinen können Kooperationsverträge abgeschlossen werden. So können die jungen Spieler größerer Vereine Spielpraxis sammeln, und die großen Vereine sichern sich frühzeitig talentierte Spieler aus der Jugendabteilung des kleineren Vereins. Geldzahlungen, Freundschaftsspiele etc. können frei vereinbart werden.

    Textmodus:

    Eine neue freie Berechnung sorgt für niemals gleiche Angriffsvarianten. Große Mengen an Textfangesängen (durch die Spieler per Editor erweiterbar) sorgen für Atmosphäre.

    Videotext:

    Erstmals kann der Spieler seine Spiele auch im Videotextmodus verfolgen, inklusive Anzeige der Torschützen und Live-Tabelle. Für automatische Auswechslungen können präzise Regeln definiert werden.Man kann den Videotext mit dem Videotext von ARD vergleichen.Auf jeden fall ein sehr gutes,neues Feature.

    Verbesserte Sofortberechnung:

    Jetzt mit der Anzeige der letzten Torschützen und der gleichzeitigen Darstellung aller Spiele im Multiplayer-Modus.

    Riesige Datenbank:

    Wiederum sind mehr als 1.000 neue Spielerfotos, mehrere Hundert neue Stadien und mehrere Tausend Spieler hinzugekommen. Mehr als 2.400 Vereine und 22.000 Spieler umfasst die Datenbank insgesamt, wobei mehr als 6.000 Spieler durch Spielerfotos repräsentiert sind. Damit wird ein absolut authentisches Fußballerlebnis garantiert!

    Editor:

    Der mitgelieferte Editor ermöglicht es dem Spieler, alle Daten nach eigenen Wünschen zu verändern und dem Spiel weitere Länder, Vereine und Spieler hinzuzufügen - in diesem Jahr mit Dutzenden von neuen Funktionen.

    Kalender:


    Viele neue Events können geplant werden bzw. kehren in den Kalender zurück, z.B. kurzfristige Trainingslager, Saisoneröffnung und –abschluss, Krisensitzungen, Vereinsjubiläen oder Sponsorentage.

    3D-Spiel:

    Der wohl realistischste 3D-Modus im Managergenre wurde weiter verbessert. Eine freie Kamera ermöglicht außerdem völlig neue Perspektiven, bis zum direkten Blick von oben auf das gesamte Spielfeld (praktisch ein 2D-Modus). Besondere Highlights können nun gespeichert und mit anderen Spielern getauscht werden! Eine neue Komfortfunktion ermöglicht Spielerwechsel, ohne das 3D-Spiel zu verlassen. Weitere Neuerungen:

    - Abbrechen der Spiele wieder möglich
    - Offensivere / defensivere Spielweise mit einem Schieberegler direkt auf dem Hauptbildschirm (beeinflusst alle relevanten Taktiken gleichzeitig)
    - Optionale Wahl zwischen Heim- und Auswärtstrikot vor jedem Spiel
    - Einfache Möglichkeit, eigene Trikots zum Spiel hinzufügen
    - Option beliebige Informationen über den Spielern während des 3D-Spiels anzeigen zu lassen

    Statistiken:


    Im Vergleich zum Vorgänger wurde der Umfang der statistischen Abteilung im Spiel mehr als verdoppelt! Insgesamt stehen 57 verschiedene Statistikbildschirme zur Verfügung. Neu sind u.a.

    - Saisonstatistiken
    - Europapokal-Torjägerlisten
    - Torschützen nach Wettbewerben
    - Taktikübersicht
    - EM- und WM-Torschützenkönige
    - Pokaltabellen
    - Torschützenlisten Jugend
    - Teuerste Spieler
    - Manager, die am längsten im Amt sind
    - Etc.

    Zum Schluss noch die Anforderungen an das Spiel:

    Unterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt)

    Hardware Mindestvoraussetzungen:


    1,3 GHz Intel Pentium III oder gleichwertiger Prozessor
    512 MB Arbeitsspeicher
    32 MB (AGP/PCI-E) Grafikkarte, 64 MB empfohlen
    3.500 MB verfügbarer Festplattenspeicher
    8-fach DVD-ROM-Laufwerk
    DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

    Ich hoffe es hat euch soweit gefallen und ich würd mich über Anregungen von euch freuen.

    mfg

    ~>Shnizzle<~
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: Fussball Manager 2007,Neue Features

    joa ne kenn ich alles schon.. trotzdem finde ich manager 06 und 07 haben die einfach nur verkotet..


    ich kann mich mit denen einfach nicht anfreunden.. ich bleib bei fußball manager 2005 :cool:
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Fussball Manager 2007,Neue Features

    Ich finde den neuen Manager recht gut. Nur der 3D Modus ist einfach ein Witz. Deshalb erstmal warten bis der 1. Patch dafür da ist. Vll macht der Modus dann endlich mal Spaß, weil bisher war dies nicht wirklich der Fall.
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Fussball Manager 2007,Neue Features

    Ja,mit dem 3D-Modus hast du recht,da kann man irgendwie voll nich so gute spieler nehmen,nur so Bankwärmer,aber naja abwarten und tee trinken.vllt wirds ja noch besser.aber sonst finde ich 07 is schon der beste manager bis jetz von der ganzen reihe.
     
  6. #5 20. November 2006
    AW: Fussball Manager 2007,Neue Features

    Ja, nein ich meine den Modus allgemein. Und das man im Spielermodus, den du sicherlich meinst anfangs nur schwächere Spieler nehmen kann ist ja klar. Dein Managerlevel ist anfangs sehr niedrig, daraus folgt ja das du nur schwächere Spieler nehmen kannst. Also umso höher dein Managerlevel ist, desto bessere Spieler kannst du nehmen.
     
  7. #6 20. November 2006
    AW: Fussball Manager 2007,Neue Features

    also ich finde 07 ist um einiges besser als 06 aber 03 war es beste !!!!!!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fussball Manager 2007
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    295
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    453
  4. Fussball Manager 2007

    CANBUS , 16. November 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.247
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    268