Fußball prügeleien oder schlimme Fouls....

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von King-Bushido, 5. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Heyy....
    bin auf das video hier gestoßen....

    Ich finde das ziemlich häftig
    keine spur von Sportlicher fairnis...

    Wie ist denn eure Meinung dazu?(

    Hier is der Clip---->Soccer Fight - Video

    Lg

    King-Bushido ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Fußball prügeleien oder schlimme Fouls....

    naja da ist das material aus ganz vielen spielen und die irgendwann, irgendwo passiert sind in einem zusammen geschnitten :D deswegen kommts so grausam rüber,
    ausserdem, die meisten Fouls sind Gar net in irgendwelchen ligen, eher spiele oder so! in vereinen

    mfg play
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: Fußball prügeleien oder schlimme Fouls....

    Also ich kenn das Video nur allzu gut und muss sagen, dass man dort auch sieht wie der Materazzi eigentlich abgeht bzw. das der nit ganz richtig tickt...also die Fouls die der da alle macht die sind doch wirklich brutal, manche macht der auch einfach nur um den Gegner zu verletzten ohne die geringste Absicht zu haben den Ball zu spielen...
    Aber unerreicht bleibt das Foul von Roy Keane...soweit ich weiß war das sein angekündigtes Foul, da der in dem Ausschnitt gefoulte, Roy Keane einige Monate davor verletzt hatte...
    War der danach nicht irgendwie sportinvalide oder so...will jetzt nix behaupten oder so, aber es gab da mal Gerüchte....
    Alles in allem ein recht spektakuläres Video...

    ...8)
     
  5. #4 6. Februar 2007
    AW: Fußball prügeleien oder schlimme Fouls....

    jaa der materazzi hat echt nen sehr großen schaden...
    ich hasse es wenn so sinnlos gefoult wird , nur um den gegner zu verletzen.. hat nichts mehr mit sport zu tun!
     
  6. #5 6. Februar 2007
    AW: Fußball prügeleien oder schlimme Fouls....

    Hallo erstmal...... :)


    das Vidio ist mal nen Beweis,dass sich soga Profis nicht in den griff bekommen ob wohl sehr viel Geld für ihren Sport verdienen.

    M.F.G
    BigaBeat :)
     
  7. #6 6. Februar 2007
    AW: Fußball prügeleien oder schlimme Fouls....

    das is eigentlich :poop: das sowas passiert aber die emotionen kochen halt leicht über in manchen situationen,wenn ein mensch halt unter so nem druck wie fussballer stehen und dann auch noch ne menge adrenalin sich durch die anstrengung angesammelt hat dann kann leicht ein ausraster passieren wie in dem spanischen meisterschaftsspiel saragossa-fc sevilla wo fabiano sich mim diogo geprügelt hat,na ja es ist immer negativ wenn sowas passiert aber man kanns halt nicht kontrollieren das sowas passiert,nur danach sperren aussprechen was in solchen ja passiert,ist halt sinnvoll denen klar zu machen das sie durch sperren nicht gerade ihrem verein helfen
     
  8. #7 6. Februar 2007
    AW: Fußball prügeleien oder schlimme Fouls....

    Das hat mit Fussball spielen nix mehr zu tun, aber manschmal kommt es halt zu Konflikten,
    das ist alles menschlich:D
     
  9. #8 7. Februar 2007
    AW: Fußball prügeleien oder schlimme Fouls....

    *LOL* das erinnert mich mehr an shouline soccer.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball prügeleien schlimme
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.166
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.386
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    928
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    832
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.447