Fußball: Uli Stein unterstellt Kahn, dass er nur wegen des Geldes zur WM mitfährt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 11. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    Link:

    Nachdem Oliver Kahn zur Nummer zwei degradiert wurde und sich dafür entschieden hat, doch mitzufahren (ssn berichtete), hat sich nun der ehemalige deutsche Nationaltorwart Uli Stein zu Wort gemeldet.
    Er persönlich glaube nicht daran, dass Kahn aus sportlichen Gründen mitfährt. Ganz im Gegenteil, er möchte nur wegen der finanziellen Aspekte mitfahren, da eine WM viele Werbeverträge und Werbeeinnahmen mit sich bringt.
    Unter anderem sagte er in einem Interview: "Ich nehme Kahn nicht ab, dass er sich ohne weiteres auf die Bank setzt, dafür ist er viel zu ehrgeizig."
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2006
    Ich denke ähnlich. Zwar denk ich nicht, dass Kahn nur wegen der Kohle mitfährt, aber bestimmt ist das ein großer Aspekt, oder er hofft auf einen kurzfristigen Einsatz xD

    Kahns Zeiten sind halt vorbei...
     
  4. #3 11. April 2006
    man weiß ja nie was bei einer so langen wm alles passieren kann! deshalb denke ich mir, dass oli kahn auch aus einem anderen grund mitfährt.
    es könnte ja sein dass sich ein lehmann verletzt und dann hat deutschland noch einen fast gleich starken torwart auf der bank.
    und es schürt auch den neid bei den anderen manschaften weil keine manschaft von sich behaupten sie hat 2 der stärksten torhüter der welt.
    ich denke es ist sehr sinnvoll dass oli kahn mitgeht weil er kann das team auch noch von der bank "anschreien" :D bzw. motivieren

    mfg

    mrmh
     
  5. #4 11. April 2006
    joa genau und wat machen wir, wenn jens lehmann plötzlich ne verletzung bekommt oder ihn ein paar münchener eines abends aufsuchen? dann brauchen wir nen "guten" ersatzkeeper...die betonung liegt auf "guten". natürlich könnte man man auch nen anderen deutshcen keeper nehmen, aber meiner meinung nach hat bis auf hildebrandt keiner das potenzial, bei einer wm im tor zu stehen. da fehlt einfach die erfahrung und sicherheit.
     
  6. #5 11. April 2006
    Hallo!
    Also ich denke nicht,dass Olli nur wegen dem Geld zur WM mitfährt.
    Er hat ja schon auf der PK gesagt,dass es nicht um ihn geht,sondern um die Mannschaft und um den Titel.
    Außerdem schon im Nationalteam zusein ist großartig und dann eine WM im eigenen Land?
    Is doch gut...
    also so sehe ich das


    Gruß
     
  7. #6 11. April 2006
    Doch ich glaueb schon das Kahn wegen Kohle und Werbung mitfährt.

    Der ist richtig arrogant ich mag den voll nicht.


    Naja und von Torwartmangel können wir nicht reden.:

    -Wiese
    -Enke
    -Wiedefeller
    -Hildebrand


    Also die haben es drauf bei einer WM zu Spielen.

    Ich glaube auch nicht das Kahn bei dieser WM zum Einsatz kommt dann muss Lehmann die ersten 2 Spiele schon so schlecht Spielen und mehr als 3 Tore kassieren aber das wird alles nicht passieren.


    Ich finde Klinsis endscheidung völlig richtig den irgendwann muss der Affe "Kahn" ja mal ausm Tor.

    Jetzt ist es passiert und viele Leute freuen sich drüber so wie ich 8)
     
  8. #7 11. April 2006
    Ich glaube er fährt mit weil:

    - Lehmann kann in der Vorbereitung oder sonst wo immer was passieren das seinen Einsatz gefährdet
    - Sponsorgelder
    - Einfach bei der WM im eigenen Lande dabei zu sein

    Find seine Entscheidung jedenfalls richtig!
     
  9. #8 11. April 2006
    Denke auch das er nur wegen der Kohle dahin fährt, aber wer würde das nicht tun, ganz ehrlich, au fder ersatzbank hocken und dafür geld bekommen is tja wohl derbst geil ;)

    mfg
     
  10. #9 11. April 2006
    Da kann man doch mal zustimmen.
    Finde man sollte das von gestern so akzeptieren und als große Geste werten.
    Klar, seine Sprüche von wegen 'Man darf sich nicht auf einen Oliver Kahn fixieren, es darf nicht um Eitelkeiten einzelner gehen, sondern um das große Ganze.' - die klangen doch alle sehr einstudiert und von einem Berater vorher aufgeschrieben. Und natürlich geht es auch um Sponsorenverträge, usw.
    Aber egal.. hauptsache er ist dabei 8)
     
  11. #10 11. April 2006
    es gibt leute die hassen den fc Bayern nur weil er der beste verein deutschlands ist.
    und deshalb hassen sie auch alle spieler dieses vereins. (bin kein bayern fan)
    und auserdem bin ich nicht der meinung dass man einen kahn mit einem wiese, enke, weidenfeller oder hildebrand vergleichen kann.
    wenn man nur mal an die letzte wm denkt hat man gesehen dass kahn ein turnierspieler ist und ohne kahn wären wir nie so weit gekommen. ich schau mir das halt objektiv an. und wenn ich die leistungen dieses jahr vergleiche da sehe ich dass ein herr kahn am besten gespielt hat außer ein, zwei ausfälle, die er gehabt hat
     
  12. #11 11. April 2006
    Kompliment an MRMH, man muss es objektiv betrachten! Dafür gibts ne 10 ;)
     
  13. #12 11. April 2006
    so ein schmarn, der hat doch scho so vui kohle^^
    glaub der fährt nur mit das er vllt. weltmeister werden kann, aber wegem dem geld, nee
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...