Fußball: Verlässt Roy Makaay die Bayern schon wieder? Interesse aus Spanien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 6. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    Geht es nach der spanischen Sportzeitung "Marca", spielt der holländische Nationalspieler Roy Makaay in der nächsten Saison vielleicht wieder in Spanien. Zumindest soll es ein Angebot von Atlético Madrid geben.
    Jedoch ist der Verein aus Madrid derzeit nur Neunter der Tabelle und somit könnte Makaay nicht wie gewollt in der Champions League spielen. Laut "Marca" wären die Bayern mit einem Weggang des Stürmers einverstanden.
    Vor seinem Engagement beim FC Bayern München spielte Makaay bereits erfolgreich in Spanien bei Deportivo La Coruña.

    Quelle: klick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2006
    Ach soll der gehen....
    Makaay ist nciht mehr der,der er mal war!
    Mag den FCB zwa nicht aber Roy Makaay war ne Torgarantie in Person!
    Aber jetzt sieht man da nichts!
    sollen se ihn ruhig weggeben
     
  4. #3 7. April 2006
    Ich hoffe er geht--> dem sei gsicht kann ich nich mehr sehen :D

    außerdem wird ja leider bayern wahrscheinlich poldi kaufen und der muss auf jedenfall spielen!!!

    mfg lohner
     
  5. #4 7. April 2006
    Kann mir nicht vorstell dass er schon geht. Weiß jetzt zwar nicht wie lange das er noch unter Vertrag steht, kann mir aber ned vorstellen, das die Bayern einen so guten Spieler (ja, ich weiß manche denken nicht so, ich aber schon) einfach während der Vertragslaufzeit gehen lässt. Das muss dann schon einen Triftigen Grund haben.

    MfG
     
  6. #5 7. April 2006
    ich glaub auch nich daser geht, denn er is bei bayern so beliebt und so erfolgreich!!
    obwohl, wenn es sein zielist in so vielen ländern wie möglich meister zu werden^^
    dann kann er jan ach dieser saison gehen ;)!!!
     
  7. #6 7. April 2006
    Wenn er erst mal wieder richtig in Fahrt gekommen ist, wird er denk auf jeden Fall bleiben!
     
  8. #7 7. April 2006
    schätze mal, der wird noch nicht gehen...und ob bayern da so 100% mit einverstanden ist, weiss ich auch nicht....das sagen se immer bei allen spielern, wenn einer vertrag nicht unterschreibt oder nich sofort verlängert, aber eigentlich wollen se doch immer die spieler halten und nur zum ausdruck bringen, dass sie sich nicht auf der nase rumtanzen lassen...mein gefühl sagt mit der bleibt vorerst in bayern...

    mfg ölepop
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball Verlässt Roy
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.081
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    876
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    805
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.412
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.263