Fußball/WM: Beckenbauer contra Stiftung Warentest

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr.X, 10. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2006
    Link:

    Wegen ihrer angekündigten Sicherheitsprüfungen der WM-Stadien gerät die Stiftung Warentest ins Kreuzfeuer des WM-Organisationskomitees.
    "Mir reicht´s jetzt mit diesem Heer der Besserwisser und Wichtigtuer, die sich über die WM profilieren wollen", schimpft Franz Beckenbauer. Auslöser für seinen Wutausbruch ist die Vorverlegung der Vorstellung der Testergebnisse um neun Tage.
    Beckenbauer fürchtet einen Imageschaden. "Wenn wir bei der Bewerbung vor sechs Jahren gewusst hätten, was da jetzt hochkommt, dann hätten wir die Probleme heute nicht - weil wir mit solchen Nörgeleien nie die WM bekommen hätten."
     
  2. 10. Januar 2006
    die wm wird eh immer mehr zum witz der nation.normale fans kriegen eh keine karten,die vorbestellung übers internet entpuppte sich als totale abzocke und das mit den sicherheitsmängeln ist auch nicht erst seit gestern.
     
  3. 10. Januar 2006
    Ja, also das mit den Sicherheitsmängeln halt ich net für so schlimm; ich denk mal, dass die Stadien eigentlich relativ sicher sind; wenns 'ne Massenpanik oder so gibt, kann man eh nix amchen, da is jedes Stadion nicht mehr sicher!

    Also, ich denk mal, dass die mehr auf andere Sachen achten sollten.
     
  4. 10. Januar 2006
    dem wird eh jetzt nachgegangen. dfb tut ja nur so
     
  5. 10. Januar 2006
    Find das nur komisch das sowas immer erst dann kommt wenn's zwingend nötig ist. kurz vor der wm. warum ist denen nicht zum bsp. vor einem jahr das mit den stadien aufgefallen?! ?(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.