Fußball-WM im ZDF mit 5.1-Ton

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 7. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    Das Zweite Deutsche Fernsehen wird alle Spiele der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft im Rahmen seiner Digital-TV-Übertragungen über Kabel und Satellit mit Mehrkanalton im Dolby-Digital-Format ausstrahlen. Dies berichtet die Heimkino-Infoseite Area DVD unter Berufung auf das "heute journal".

    Dolby hatte bereits Ende März eine Kooperation mit Host Broadcasting Services bekannt gegeben. Damit wollen die Firmen erreichen, dass die komplette Fußball-WM in Dolby Digital 5.1 präsentieren werden kann. Die ARD hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, ob auch sie Spiele mit 5.1-Ton ausstrahlen wird. (nij/c't)

    Quelle: klick
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2006
    Das wäre ja echt nicht schlecht die Spiele im 5.1 Sound anzusehen. Ich hoffe daraus wird auch was. Also denkt dran, wer noch kein Dolby Suround hat, ab in den nächsten Laden und eins holen. Dann kann die WM kommen!
     
  4. #3 8. April 2006
    is doch mal endlich was ... da kann man wenigstens das system auf volle auslastung bringen hahaha ... naja hoffentlich wirds auch wunderbar atmospherisch hehe .. ;) wir freuen uns ja alle auf die wm

    mfg samba ;)
     
  5. #4 8. April 2006
    is zwar toll..aber ich denke, dass der standard fußball fan kein 5.1 system hat, geschweige denn nen 7.1 sys


    mfG
     
  6. #5 8. April 2006
    die kneipen haben doch schon alle aufgerüstet, bei uns hat die kneipe ein komplettes heimkinosystem bekommen, nur für die wm :]
     
  7. #6 8. April 2006
    Ich hab Stadionsound! muhahhahaha :D Halbfinale in München.

    Die restlichen Spiele werde ich in 5.1 genießen.


    Die WM wird HAMMA 8)
     
  8. #7 8. April 2006
    @ Hababa ... du prahlhans .... X(

    hab für 1200 latten karten bestellt ... naja wie die meisten : absage ... nu können die mich mal !
    ... aber denke auch , wenn man mit kumpels die sache kuckt, nen bier dazu , ... wer will da 5.1 ?!?!?

    aber stadionsound ist einmalig .... grade münchen ^^

    Mfg
     
  9. #8 8. April 2006
    Lol wie geil 5.1 aufm oma-sender ZDF XD

    Naja ich habe auch keine Karten bakommen bleibt wohl nix anderes als TV :(

    Greetz Multi
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball ZDF Ton
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.736
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    782
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    746
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.274
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.203