Fußballreise nach Manchester

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von SidDasFaultier, 16. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2013
    Hey Rushler,

    ich möchte mit ein paar Kumpels (so ca. 10 Leute) nach England (Manchester) ins Stadion.
    Aufenthalt so um die 3 Tage.
    Nun ist die Frage wie komm ich an die Karten?
    Direkt über ManU oder über so einen Reiseveranstalter?

    Hat da jemand von euch Erfahrung?
     
  2. 16. April 2013
    AW: Fußballreise nach Manchester

    Kommt immer drauf an wies preislich sein soll, klar gibts Angebote speziell zu einem Spiel wo auch schon Karten dabei sind:

    Manchester United - Traumspiele in Old Trafford
     
  3. 16. April 2013
    AW: Fußballreise nach Manchester

    Würde direkt über Manu die Karten und Flug auch selber. Kommst wohl am günstigsten weg.
    Dazu noch irgend en Hostel und gut ist.

    So lange du da kein Topspiel auswählst (da würdest sowieso wohl keine Karten kriegen) sollte das klar gehen. Die schicken dir die Karten glaub auch nach DE, wollte auch mal letztes Jahr, hat dann aber zeitlich nicht geklappt.

    Für Spiele bei den Londoner Clubs: http://fussballinlondon.de/index2_de.php
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.