Fussballschuhe das Problem für jeden Fussballspieler

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von galatasaray57, 9. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2006
    also jedes jahr hab ich das problem mir schuhe zu kaufen??
    ihr denkt jetzt wieso?? ich hab keine ultrafüße oder bequemlichkeitsprobleme
    bei der schuhauswahl aber, ich kann mich nich entscheiden.
    seit einem jahr hab ich die nikys von ronaldinho(air legend) in rot weiß.
    davor hatte ich die blauen vapor von ronaldo. und nächsten monat will ich mir die
    neuen adidas schuhe kaufen... Adidas F50+ Tunit. ich kann mich nich entscheiden ob ich das rote
    oder das blaue holen soll. aber da kommt für mich noch ein schuh in frage die neuen nike vapor 3
    in weiß gold. das sind zwei schuhsorten die richtig hammer sind hier hab ich ein vorgeschmack von den
    beiden schühchen...

    {bild-down: http://www9.yatego.com/images/43c271278ac261.2/%2BF50_TUNIT_BLAU.JPG}


    {bild-down: http://sport.plenty-shop.de/images/produkte/auction/248-1.jpg}


    jetzt hätte ich mal eure meinung dazu und was für besitzt ihr im moment und
    wollt euch als nächstes kaufen ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2006
    Also ich würde dir erstmal raten zu schauen welcher Schuh dir besser passt und in welchem du besser laufen kannst. Danach richte ich mich zumindest wenn ich mir neue Fußballschuhe kaufe. Da beide Schuhe klasse aussehen ist es ja egal welchen du dir holst sollte dir einer besser passen.

    Momentan hab ich die adidas PREDATOR Pulsion TRX SG.
     
  4. #3 9. Februar 2006
    hmm die vapor hatte ich schon an aber ich bin gespannt auf die adidas.
    meine letzten adidas waren vor 6 jahren und die haben mir damals nich gefallen.
    lol bis heute hat sich so oder so alles geändert. aber das dumme an vapor ist
    mann bekommt voll schnell blasen an dem versen.
    wenn ich mir die adidas hole dann glaub ich schon in rot und die sehen
    übelst geil aus 8)
     
  5. #4 10. Februar 2006
    Ich persönlich bevorzuge die Nike, weil sie einfach leichter sind und ich mir einbilde mit ihnen ein besseres Ballgefühl zu haben, schlecht sind beide nicht.
     
  6. #5 10. Februar 2006
    Also ich empfehle dir auch Nike weiß nicht kommt auch drauf die Nike wenn die schön gepflegt werden immer schön weiß bleiben sehen die auch richtig geil aus aber die Addidas naja einmal mit nem Lappen drüber und alles ist ok aber bei weiß naja. Kommt aber echt drauf an jeder geschmack ist unterschiedlich sonst würden ja alle Stars mit den gleichen rumlaufen wenn es einen perfekten Schuh für alle geben würde! Nike ist aber bequemer leichter und reisen die nähte auch nicht
     
  7. #6 11. Februar 2006
    Ich persöhnlich würde mir Nike holen.

    An meinen Fuss passen die einfach besser xD

    Vom aussehen findsch die adidas aber kewler.


    Ich würd ne Muenze werfen^^

    mfg
     
  8. #7 11. Februar 2006
    die vapor sehen p0rn aus, hab mir die letztes mal als hallenschuh geholt.

    wenn du noch einen suchst, hol dir die nike air zoom brasilian, die sehen auch hammer aus ;)
     
  9. #8 11. Februar 2006
    ich würde dir raten beide schuhe anzuziehen und zu testen welche bequemer sind.
    es nützt ja nix super geile aussehende schuhe zu haben wenn die total unbequem sind. ;)
     
  10. #9 13. Februar 2006
    also lacht mich von mir aus aus, aber ich spiel seit 12 Jahren Fussball, und kauf mir nicht nach der Optik die schuhe, sondern primär achte ich auf das Gefühl! da liegen ja immer bälle rum, und da kann man bissle drüber "streicheln" und schauen! danach kann man vom Gefühl vergleichbare Schuhe noch nach der Optik aussortieren!

    Deswegen versteh ich die leute nicht, die sagen: " Hey ich hol mir die neuen ... weil die übel geil aussehen"

    Erst anziehen, dann entscheiden!
     
  11. #10 13. Februar 2006
    Du solltest beide erstmal anprobieren, weil viele haben keine "Nike-Füße", d.h. du wirst immer Probleme mit denen haben. Ich hatte schon immer Probleme mit Nike-Schuhen, deswegen bin ich überzeugter ADIDAS-User ;D

    aber probieren geht über studieren - schnapp dir im geschäft nen ball und tricksel damit rum, dann merkst du's auch schneller ;)
     
  12. #11 28. Februar 2006
    ich finde, dass man nicht danach gehen sollte, was ronaldinho und co für schuhe tragen, sondern nach dem laufgefühl und ballgefühl! wenn du die sleben schuhe wie ronaldinho hast, dann heisst es noch laneg nich, dass ud genau so gut zocken kannst;) also individuell entscheiden!
     
  13. #12 28. Februar 2006
    Also ich werde mir auf jeden Fall die neuen Adidas F50+ Tunit holen, sind einfach hammer, und mit auswechselbarer Sohle !!!!! HAMMER
     
  14. #13 28. Februar 2006
    würde den weißen bevorzugen..nur der preis ist immer das problem. kaufe mir fussballschuhe für max. 80euro, das der verschleiß ziemlich hoch ist und ich mir jedes jahr 2paar kaufen muss
     
  15. #14 28. Februar 2006
    wenn dir beide passen und du in beiden fällen ne gutes gefühl hast dann kannste nahc der optik gehn und in diesem fall find ich persöhnlich die nike bei SCHMALEN füßen besser allerdings für den allgemeinfuß würd ich dir den tunit empfehlen.......allerdings in weiß und nich in rot....
     
  16. #15 28. Februar 2006
    adidas ist fuer mich bei fussballschuhen erste wahl
    ich hab mir gestern das set mit dem scharzen f50+ tunit bestellt fuer 160 dollar
    das coole ist das neue system mit den 3 teilen, aus denen der schuh zusammengesetzt wird und das design
    wenn der oberschuh mal kaputt geht kannst du fuer 70 euro einen neuen kaufen und hast sozusagen einen komplett neuen schuh
    das ist preislich auch nicht uninteressant
     
  17. #16 28. Februar 2006
    Also ich komme am besten mit dem Total90 von Nike zurecht und hole mir diese auch immer. Finde den Schuh super.
     
  18. #17 28. Februar 2006
    {bild-down: http://sport.plenty-shop.de/images/produkte/auction/248-1.jpg}


    also mein auge sagt der schuh !! die sehen aus wie Sneaker :) .. sehr geil .. wenn ich fussball spielen würde wäre es wohl der schuh :)
     
  19. #18 28. Februar 2006
    also vom aussehen her finde ich die nikes erste klasse vom style aber diese ganze weisse oberfläche macht mir stuzig die sehen bestimmt krass dreckig aus wenn man mit dem aufen schotter oder rasen zockt gibt bestimmt krasse spuren auf dem weissen drauf....
     
  20. #19 28. Februar 2006
    Also ich habe mir vor 3 Jahren mal Nike schuhe gekauft leider kam ich mit denen nicht zurecht.
    Die haben sich nicht gut an den Fuß angepasst und haben nach längern laufen auf die Knie gedrückt.
    Seitdem habe ich nur Adidas schuhe

    Kann dir die Alten Predator Pulse oder F50 empfelen.
    Die tragen sich wirklich super angenem und liegen gut am Fuß.
     
  21. #20 28. Februar 2006
    also ich kann dir die rot metallic farbenen total 90 III empfehlen...kosten auch nur ~60€ und ich find die sehr geil....die passen sich sehr gut an und halten auch hammer gut....
     
  22. #21 28. Februar 2006
    Also meiner Meinung nach sind Adidas Schuhe die perfekten Schuhe für einen Torwart ... da die Nike Schuhe doch ein bisschen zu schmal sind ..... ist jetzt meine Meinung ;) muss jetzt nich so sein :p

    Die Nike Schuhe sind eher für solche Leute, die gute und schnelle Dribblings ausführen wollen, da das Gewicht sehr gering ist.
     
  23. #22 28. Februar 2006
    ich würde die f50+ raten die liegn ganz gut am fuß aber muss deine sache sein weller schuh dir besser gefällt
     
  24. #23 1. März 2006
    also ich bevorzuge auch addidas...hab mir erst letztes jahr den predator pulse geholt und bin sehr zufrieden..
    Ich finde in adidas schuhe hat man das beste ballgefühl(meine meinung)

    mfg jonny7988
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fussballschuhe Problem jeden
  1. Fussballschuhe "vorne" zu groß

    LucKeR619 , 29. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.369
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    999
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    697
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.064
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.453