Fussballschuhe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mügge, 25. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2006
    N'abend ..

    Wollt mal die Fussballspieler so fragen was sie für Schuhe haben und warum gerade die? ..
    Gibts wirklich sollte unterschiede zwischen adidas und victory!? ..

    Ich persönlich trage die Nike Air Zoom 90 III in weiss ..
    und kann nur sagen das ich noch nie bessere hatte, nur zu empfehlen ;)

    greeTz und schönen abend noch ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2006
    Also ich habe die neuen Goldenen Adidas schuhe und ncoh die goldenen nike Vapur hab mir die geholt wiel die geil aussehen :D und die kann ich auhc nur empfehlen sind bequem und dazu noch geil aus :D hehe !
     
  4. #3 25. Februar 2006
    ich finde es gibt überhaupt keinen unterschied zwischen adidas und viktory!

    außer der preis^^

    aba es liegt sicher nicht an den schuhen wie gut man spielen kann!

    ich hab zur zeit die adidas f10
     
  5. #4 26. Februar 2006
    Ich hatte selber früher victorys, ich find bis zur e jugend sind die noch in ordnung, aber irgendwann ab der c jugend wurden mir die zu teuer, weil ein paar nach einander kaputt ging .. seit dem geb ich lieber mehr geld aus, weil die qualität einfach gut ist bzw. die nähte besser halten ...
     
  6. #5 26. Februar 2006
    meiner meinung nach macht es schon einen sinn, welche marke man hat.
    Adidas und nike sind z.B robuster als andere.
    deshalb kaufe ich meistens immer nur von nike und adidas. Mein jetziger schuh ist ganz in weiss von nike.


    mfg allstar
     
  7. #6 26. Februar 2006
    Ich hab schon alle Fussballschuh Marken getragen. Ich finde es ist egal mit welchen Schuhen man spielt. Man muss halt nur spielen können. :)
     
  8. #7 26. Februar 2006
    Servus!!

    Ich hab die Nike Mercurial Vapor FG!! Sind ziemlich geile Dinger, man muss aber dazu
    sagen gehen auch ziemlich schnell kaputt! Also da stimmt das mit dem Robust nicht??!!!
    Und allgemein find ich Nike Fussballschuhe besser denn die passen sich schneller und
    besser deinem Fuß an!!!

    MfG
     
  9. #8 26. Februar 2006
    Also auf jeden Fall gibt es Unterschiede zwischen Victory und Adidas ! Tragegefühl , Kompfort .....
    Ich trage seit 13 Jahren nur Adidas Schuhe und muss sagen , es gibt keine besseren ! Habe zur zeit die Adidas F50+ , und die sind einfach der Hammer, werde mir auch bald die neuen Adidas Tunis holen !
     
  10. #9 27. Februar 2006
    Also mir persönlich haben Adidas am besten gefallen!
    Die Predators waren das! Ich glaube die zweiten, wo am Innen- und Außenrist schon diese "Noppen" waren und man mit Klett zu machen musste!

    Damit habe ich echt schöne Tore geschossen! War sehr stolz auf die Schuhe!
     
  11. #10 18. März 2006
    Also ich persönlich trage als Stollenschuhe die neuen Adidas Predator in gold weiß und für den Hartplatz als Nockenschuhe trage ich das vorgänger modell. ich kann den Preadtor nur empfehlen sind die besten schuhe die es gibt. bin nich so der fan von nikeschuhen habe mir da immer blasen gelaufen
     
  12. #11 18. März 2006
    Also ich trage die Nike Mercurial Vapor silver... Die sind von der Passform und vom Gewicht/Gefühl her einfach top! Die sitzen wie eine zweite haut um deine Füße. Is nur bissle doof, wenn dir einer mim Stollen drauftritt =/
     
  13. #12 18. März 2006
    Meine Stollenschuhe sind von Adidas, die hab ich damals von meim Ex bekommen und die sind bestimmt schon 5 Jahre alt und immer noch top, hab halt Schraubstollen....

    Meine Hallenschuhe sind noch von meiner Mum und auch bestimmt schon 5 Jahre alt und von Puma..

    Find beide Schuhe super bequem und hab dadrin gutes Ballgefühl
     
  14. #13 18. März 2006
    Hatte früher die schwarzen F10 mit den gleben Streifen.

    Jetzt habe ich diese hier :]

    {bild-down: http://www.sport-schaebel.de/php/stores/catalog/images/big/adidas_462812.jpg}
     
  15. #14 18. März 2006
    ich habe diese
    {bild-down: http://stores.skipjack.com/stores/chicagosoccer/catalog/AdiF10+YouthRedB.jpg}



    hab mir die geholt weil sie ziemlich günstig waren und einigermaßen gut aussehen!

    zur nächsten saison werde ich mir aber glaub wieder neue zulegen!
     
  16. #15 18. März 2006
    ich find die adidas prodator ganz giel kann man geil schießen und so find ich geil auch aber sind schon ganzschön schwer wenn de schön leichte haben willst sind die Mercurial von nike noch ganz geil aber selbst spiel ich ja nich mehr also bin nich so auf dem neusten stand ;)
     
  17. #16 18. März 2006
    Ich habe die [NIKE TOTAL 90] und [NIKE AIR ZOOM 90 III].
    Ich spiele schon von klein aus mit Nike Schuhen, weil sie
    einfach gut aussehen und sich gut an meine Füße anpassen.
    Aber in meiner Freizeit habe ich Normale ADIDAS Tuscany
    Goodyear Schuhe.

    MFG Master60
     
  18. #17 18. März 2006
    Ich habe die F50+, mit denen ich auch eigentlich sehr zufrieden war.
    Allerdings lösen die sich nach ca. 6Monaten fast auf. Sie haben jeweils vorne ein riesen Loch.
    Aber ansonsten war der Schuh echt in Ordnung.
    Jetzt habe ich mir allerdings die Nike Vapor geholt. Das sind einfach die leichtesten Schuhe, die es momentan gibt und man hat ein perfektes Gefühl drin.
    MFG Mr.Matimba
     
  19. #18 18. März 2006
    Hallo,

    habe die Nike Mercurial Vapor II in Gold, schon seit geraumer Zeit eigentlich. Halten bis jetzt ganz gut und sind auch sehr gut her vom Gefühl. Werde mir warscheinlich in kürze den Vapor III zulegen, nur mal abwarten wann er in interessanteren Farben heuraskommt.
     
  20. #19 18. März 2006
    Ich hab mir die Predator Absolute in Rot geholt. Waren billig zu haben und da hab ich zugeschlagen. Trage sie schon seit 6 Jahren und jedes Jahr nen neues Paar. Komme mit meinem etwas breiteren Fuß mit Adidas besser klar als Nike. Aber hab noch die Nike Legends in Schwarz zum Trainieren.
     
  21. #20 18. März 2006
    Habe den Adidas F50 und Adidas Predator Pulse.
    Habe auch nen recht breiten Fuß und dewegen habe ich nur adidas schuhe die tragen sich auch super klassen und man hat super gefühl damit.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fussballschuhe
  1. Fussballschuhe "vorne" zu groß

    LucKeR619 , 29. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.381
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    917
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    646
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.784
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.196