Fussballtrikot

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Ladrogue, 15. April 2007 .

  1. 15. April 2007
    Hier hab ich mich mal an was ganz neuem versucht ^^ habe gedacht ich entwerf mal ein neues Trikot für Eintracht Frankfurt. Ich weiss, es ist nicht perfekt, und dass es so ungenau ist habe ich extra gemacht, nur zur Information ^^

    {bild down}
     
  2. 15. April 2007
    AW: Fussballtrikot

    Schaut gut aus nur hast du alles unscharf gemacht aber den andler scharf glassen das stört noch kleinwenig^^
     
  3. 15. April 2007
    AW: Fussballtrikot

    Ich wusste doch ich hab was vergessen xD naja ich hole es nach und lade es später nochmal hoch ^^ . Immerhin hat das Trikot auch noch eine Rückseite die ich noch machen werde ^^
     
  4. 15. April 2007
    AW: Fussballtrikot

    Also echt net schlecht! Gewisse Klubs brauchen mal was stylisches, und das wäre was! Die rückseite dann vielleicht ein bisschen "Adliger" machen, mehr so spritzig.. aber ist ganz nice!
     
  5. 15. April 2007
    AW: Fussballtrikot

    Ich hatte kein richtiges Blanko Trikot und da das aussah habsh alles bissl unscharf gemacht ^^ deswegen habe ich auch in nem anderen Thema nach Leute gefragt die solche Bilder von Blanko Trikot's haben ^^
     
  6. 16. April 2007
    AW: Fussballtrikot

    kommt in den showroom!


    b2t: ist ne gute idee, aber dem trikot fehlen nochn paar feinheiten,die das ganze verschönern und auffändiger gestalten!bisschen pixelig ist auch noch, d.h. quali ist mies^^
    sonst aber recht gut gelungen,


    mfg
     
  7. 16. April 2007
    AW: Fussballtrikot

    aufjedenfall nett gemacht solltest das bild am besten mit nem gescheiten prog rendern das es alles feiner wird aber sonst sehr nett
     
  8. 20. April 2007
    AW: Fussballtrikot

    jo ne ccole idee und sieht auch ccol aus aber ein paar kleine details würden das noch abrunden

    mfg
     
  9. 20. April 2007
    AW: Fussballtrikot

    Irgendwie würd ich nen anderen kragen machen !
    Aber sonst find ich das es dir auch gut gelungen ist !
     
  10. 20. April 2007
    AW: Fussballtrikot

    also meiner Meinung nach solltest du des mal beim Verein einschicken...da ich SGE Fan bin bin ich dafür
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.