Future-Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von capone21, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    Hab mal was neues ausprobiert....ist noch net fertig, aber das meiste steht

    {bild-down: http://img122.imageshack.us/img122/3131/untitled24gs.jpg}


    Kommentare wären cool, da ich nen neuen style versucht hab.....alles ohne Tuts!!
     
  2. 30. Mai 2006
    Hey capone21,
    bisher ist es echt schon nice geworden, setzte doch ein
    Paar render und brushes u nd verflüssige es oben um 2pxt.
    Ich musste dir einfach nun mal eine 10*er geben =)
    Grezz
     
  3. 30. Mai 2006
    Hi,
    also, finde das Design... sagen wer mal kreativ ^^ Vom Layout und versuch her, joa, ist nen Anfang, aber die Ausfürhung ist nicht so gut. Die Schrift ist schwer erkennbar, der "Metall" versuch hat nicht ganz geklappt. Das Design besteht ja fast nur aus Kästchen und Verläufen.. Versuch nen bisschen mher FEinarbeit und mehr Details reinzubauen, aber nen schöner anfang

    3/10 Punkten

    MfG
     
  4. 31. Mai 2006
    hmm, nich schlecht aber nen menü wär vielleicht nich schlecht ^^ und ein bissl heller vielleicht, aber sonst....
     
  5. 31. Mai 2006
    Sieht noch etwas zu stark nach einfachen Verläufen aus, von der Idee her nicht schlecht. Evtl. noch ein bisschen dran rumbasteln. Die "Dinger" an den Seiten könnten auch mal zu was erkennbarem umgebaut werden. Ansonsten finde ich die Idee mit diesen 3 Löchern da nicht schlecht. Die sehen auch gut aus, aber der Rest sieht halt etwas zu stark nach einfachen Kästchen mit Verlauf aus.
     
  6. 31. Mai 2006
    Am Rand sollten die Sachen mehr tiefe haben sonst wirkst net wirklich 3d... aber sonst n1
     
  7. 31. Mai 2006
    Wirklich gute Idee. Das ganze so weiterziehn und noch ein wenig verfeinern (wie oben genannt).

    Aber wie wirst du darüber navigieren?
    Falls nicht eh schon so vorgesehen --> Die Dinger auf der Seite dafür verwenden?
     
  8. 31. Mai 2006
    Jo musste halt noch was fein tuning machen dann ist gut, aber is ja immer so dauert halt was bis es perfekt ist aber bis jetzt 2, weil ich die idee gut finde.

    MFG

    F3L1X
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.