Future Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von F3L1X, 22. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2006
    Hi,

    hiermal ne Sig von mir Bitte viele Comments und Bewertet wird im Schulnotensystem beim Vote...
    Achso bitte nur konstruktive Kritik und Lob. THX für jeden Comment.

    Ava:

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Smudge%20Ava5a3e629a3.gif}


    Sig:

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Smudge%20Sig5ec108044.jpg}


    BITTE KEINE COMMENTS @ SIG GRÖßE !!! Es gibt nicht nur RR

    MFG

    F3L1X
     
  2. 22. August 2006
    i like it =)

    Wieder mal nice was ohne brushes gemacht :]

    Ich finde aber irgendwie das man da eventuell nochmal den weichzeichner mit 2.5px drauf hauen könnte und auf aufhellen stellen danach nomma den scharfzeichner drauf ... versuchs mal und zeig mal please vielleichts siehst ja wirklich besser aus als es schon ist =)
     
  3. 22. August 2006
    Sieht geil aus. Nur das F für Future kann man nicht erkennen.
    Sieht aus wie ein S. Aber sonst TOP.
    Sage mal 1- also 1

    Mfg
    Ic3m4n
     
  4. 22. August 2006
    sieht phat aus
    erinnert mcih n bissl an final fantasy .. dne film mein ich :>

    das rechts oben sieht aus als ob da so ein dach halb eingrbrochen/zerstört ist ... sehr geil, mit diesen einfallenden strahlen.

    mfg
     
  5. 22. August 2006
    vllt solltest du mal was anderes ausprobieren
    is irgendwie immer dasgleiche und s langsam wirds langweilig
    trotzdem is die gut geworden 2
     
  6. 22. August 2006
    ava gefällt mir nicht so... ist ehr leer ^^ aber SIG n1 sieht wirklich geil aus... so biele kleien lichteffecte n1 !
     
  7. 22. August 2006
    Erste Sahne ist mit Abstand die beste aus der Reihe und street ich glaub er ist schonma mit Weichzeichner drüber gegangen ^^ sonst würde der Render nicht so glänzen. Zu bemängeln habsch nichts (vllt das der Render schon sehr oft genutzt wurde aber das is ja egal ^^ ) 1a Work gefällt mir fast besser als meine ^^.

    Vote : 1+^^
     
  8. 22. August 2006
    Hab jetzt 3 Stück gemacht wegen Foren da ich net überall die selbe Sig + Ava haben möchte und ich mach bestimmt net alle meine sigs so ^^

    Und das mit dem "Loch und dem Lichteinfall" war garnicht beabsichtigt aber sieht geil aus fällt mir gerade auf LOL

    MFG

    F3L1X
     
  9. 22. August 2006
    WOW richtig gut!! also ne 1 gibs auf jeden fall. Ich wüsste gerne wie du das mit den lichtefekten gemacht hast!! Wenn du lust hast kannst du ja mal tut schreiben!!

    Mfg Nanuk
     
  10. 22. August 2006
    Die sig entpricht nicht den RR-Regeln



    nya, spaßbei seite... die sig sieht schonmal ganz nett aus ^^ mach doch mal en wallpaper zu der sig
     
  11. 23. August 2006
    Auch diesmal finde ich es hammer nice Aber langsam wirds langweilig seit dem du diesen Effekt behrrscht
     
  12. 23. August 2006
    Hehe aber RRG hmm wenn du mir mal verraten könntest wie du das machst das die brushes so aussehen als wären es sonnen strahlen irgendwi^^ einfach geil so licht effekte! sieht geil aus! Avatar gefällt mir am besten!

    Gz Flund is ne 1
     
  13. 23. August 2006
    Die Streifen kommen von dem Bewegungsfilter und brushes sind da nur ganz unten die machen aber nix aus... LOL ^^, und es sind halt C4D Render drin die machen auch die effekte.

    MFG

    F3L1X

    EDIT: Da euch die Sig so gefällt hab ich sie mal in RR gemäß den Regeln rein gemacht ^^
     
  14. 24. August 2006
    ich kann beim besten willen nicht einen einzigen kritikpunkt finden, ich würde mal sagen ne glatte 1

    ernsthaft die is so gut da passt alles zusammen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.