Future Trance Vol. 55

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Titania, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2011
    Erscheint am 25.02.2011
    Hier die Tracklist...

    CD1:
    1. Darius & Finlay - Till Morning (Dan Winter Remix)
    2. Spencer & Hill - Yeah Yeah Yeah (Ryan T. & Rick M. Remix)
    3. Rivendell - Who's that Chick (G4bby & Bazz Boys Remix)
    4. Rocco - Everytime (Cc.K meets Rocco Remix)
    5. Ron Bon Beat Project - Supernatural
    6. Italo Brothers - Upside Down
    7. Crystal Lake - Party doesn't Stop
    8. Jasper - Heartbreaker
    9. Andrew Spencer - Can't Stop Love (Crystal Lake Remix)
    10. Pulsedriver - You Take me Away
    11. Starbreeze - Reviens-Moi (Empyre One Remix)
    12. Mike de Ville vs. L.A Calling - Pump it Up (Monday 2 Friday Remix)
    13. MG Traxx - Burn the City
    14. RobKay - Turn Back Time
    15. Azora - Lost Without A Fight
    16. Davis Redfield - Out of Town (Ti-Mo Remix)
    17. Basslovers United - Forever is Over (Giorno Remix)
    18. Godlike Music Port - Lift me Up (G4bby & Bazz Boys Remix)
    19. DJ Sequenza - Follow me Tonight
    20. Ron Rockwell - Forever Loved (Alex M. vs. Marc Van Damme Remix)
    21. Love Unit - 2 Times 2k11 (Klubbingman Remix)

    CD2:
    1. Milk & Sugar vs Vaya con Dios - Hey (Nah Nah Nah)
    2. The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)
    3. Roger Sanchez & Far East Movement - 2gether
    4. R.I.O. - Like I Love You
    5. Michael Mind Project - Hook Her Up
    6. Rockstroh - Wolke 7
    7. Armin Van Buuren - Drowning (Avicii Remix)
    8. Dash Berlin & Emma Hewitt - Disarm Yourself
    9. Milk Inc. - Chasing the Wind
    10. Megara vs. DJ Lee - I Like the Base (Future Breeze Remix)
    11. Above & Beyond - Sun & Moon
    12. Chemistry & Mikkas - Into you (Megara vs. DJ Lee Remix)
    13. Reminder & Cathy Burton - Love to Hold
    14. Eric Prydz - Nilton (The Reason)
    15. Jasper Forks - Alone
    16. Other Ego - What's my Name (David May Remix)
    17. Chris Decay - Like That (2-4 Grooves Remix)
    18. Fragma - Oops Sorry (DJ's from Mars Remix)
    19. Global Deejays & Niels van Gogh - Bring it Back
    20. Afrojack & Tocadisco - Tequila Sunrise (Future Trance Edit)
    21. Benny Benassi - House Music
    22. Bob Sinclair & Sean Paul - Tik Tok (Bonus track)

    Hörproben gibt es hier:
    Amazon
    JPC
    Alphamusic
    Weltbild

    Ich finde die neue Ausgabe nicht so toll... ;(
    Die erste CD ist sogar mehr als Schwach. Immer der gleiche Einheitsbrei, den man hier zu hören bekommt. Die Musik auf CD1 hört sich so an, als wäre sie vor Jahren schon stehengeblieben. Die zweite ist da schon etwas besser! Die Titel von Benny Benassi, Eric Prydz, Dash Berlin, Megara Vs. DJ Lee und von Above & Beyond gefallen mir gut und noch 3-4 andere Titel. Vieles ist aber auch auf CD 2 nicht zu gebrauchen.
    Insgesamt ist die FT55 eine Steigerung zu den letzten Ausgaben, aber im Großen und Ganzen lösst sie keine Begeisterungsstürme bei mir aus.
    Das ist zumindest meine Meinung.

    Ich würde aber trotzdem gerne Wissen was ihr von der 55. Ausgabe und der Future Trance im Allgemeinen haltet?
    Gruß Titania
     
  2. 25. Februar 2011
    AW: Future Trance Vol. 55

    hab sie mir gestern angehört

    es sind ja meist immer schon lieder drauf die man schon kennt. dieser bonus track war schon lange zeit im umlauf, aber sind schon ein paar gute sachen dabei.
     
  3. 7. März 2011
    AW: Future Trance Vol. 55

    Offenbar gibt es zur Ausgabe 55 auch eine Special Edition!
    Link: Future Trance Vol. 55 Special Edition

    Gebe dir völlig recht. Viele Titel sind schon vor Monaten rausgekommen.
    Ich bin mit der neuesten Ausgabe allerdings nicht so zufrieden. CD 2 hat einige Titel die recht stark sind. CD 1 finde ich allerdings nicht so toll. Hands Up ist irgendwie immer das Gleiche. Kennt man 10 Tracks, dann kennt man auch die restlichen 5000.
    Ich finde CD 1 irgendwie langweilig. Da ist nichts, was einen Mitreißt oder was man vorher nicht schon mal in ähnlicher Form gehört hat.

    In die Special Edition werde ich mal reinhören, kann aber nur hoffen, dass diese etwas besser ist, als die Normale. Mit dieser bin ich diesmal nämlich nicht wirklich zufrieden.
     
  4. 7. März 2011
    AW: Future Trance Vol. 55

    Future Trance ist leider seit Jahren inzwischen Müll!
    So in den Vol. 30er bereich hatten die echt geile Sachen, inzwischen unnötige und alte Mixe drauf, ist einfach nur Geldmacherei....
     
  5. 7. März 2011
    AW: Future Trance Vol. 55

    die 28er ist meiner meinung nach die beste... die 32er war auch nicht schlecht, aber seit der 34er gehts immer noch bergab...
     
  6. 7. März 2011
    AW: Future Trance Vol. 55

    also ich muss sagen, ich hab die früher mal echt gern gehört, da waren die lieder aber noch alle melodisch, hatten n coolen beat und gingen ins ohr und man erkannte die lieder auch sofort... mitlerweile is des echt nur noch ne mischung aus jumpstyle, bissl geklopfe vom bass und das wars eig.
    einzigste wo noch einigermaßen passabel sind, sind die hard dance manias wobei es bei denen mitlerweile ne besserung zu sehen ist
     
  7. 7. März 2011
    AW: Future Trance Vol. 55

    Ich hole sie mir trotzdem jedes mal. Weil da manchmal doch echt gute Stücke dabei sind. Wie immer einfach alles anhören, aussortieren und fertig.
     
  8. 12. März 2011
    AW: Future Trance Vol. 55

    Habe mir letzte Woche mal die Special Edition von der FT 55 besorgt und sie auch schon komplett durchgehört und muss sagen, dass sie mir besser gefällt, als das Original. Der Großteil der Lieder ist Trance, aber es sind auch einige House-Stücke dabei.

    Die Special Edition enthält 50 Tracks und hat eine Spielzeit von mehr als 6 Stunden (was auch die Archivgröße von über 650MB erklärt). Fast alle Tracks sind Longplay Versionen, so wie man es auch sonst aus den Clubs kennt und keine gekürzten Versionen, aller Future Trance und anderer Sampler. Ich will euch auch nicht Verschweigen, dass es sich dabei, höchstwahrscheinlich, um ein Fake handelt, weil ich die Special Edition, sonst nirgends im Internet gefunden habe, außer bei Musik-Forum.net. Ist mir aber auch egal, solange man so gute Musik bekommt.

    Da sind viele Stücke dabei, die ich extrem nice finde, z. B. A Sign, This Night, Frozen, Pale Memories, Choices, This Light Beetween Us und noch einige mehr, um sie nicht alle aufzuzählen. Insgesammt ist es eine sehr feine Zusammenstellung, bei der eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Hier hat sich jemand mal wirklich gedanken über eine Tracklist gemacht. So eine tolle Auswahl würde man sich für die "echte" Ausgabe auch mal wünschen, vor allem was die Abwechselung anbelangt.

    Wer mit der neuen Future Trance 55 nicht zufrieden ist, der sollte hier mal einen Blick riskieren. Ich habe ihn jedenfalls nicht bereut.
     
  9. 12. März 2011
    AW: Future Trance Vol. 55

    Ich bin mit der Future Trance schon lange nicht mehr zufrieden. Wenn die sich schon was mit Trance nennen, sollten die da auch nur Trance draufpacken und nicht den ganzen mainstream kram nur um die scheibe besser zu verkaufen -.-
    Obwohl nen paar gute Sachen ja dabei sind^^
     
  10. 12. März 2011
    AW: Future Trance Vol. 55

    ich finde beide cds von der ausgabe schlecht...vllt 1-2 gute lieder dabei mehr aber auch nicht...;(
     
  11. 13. März 2011
    AW: Future Trance Vol. 55

    so mache ich das auch immer

    aber ff is echt müll geworden...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.