FX5200 oder Hercules 9000 oder ATI Radeon R96 ?? wichtig

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von $am$on, 16. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2006
    Hi

    Ich habe mal eine frage und hoffe dir kann mir einer beantworten.

    Also ich habe drei alte Grafikkarten, das wäre einmal eine NVIDIA GeForce 5200 mit 128 DDR-Ram, eine Hercules 3D Prophet 9000 mit 128 DDR-Ram und eine ATI Radeon R96 (steht auf der Grafikkarte drauf) mit 128 MB Ram.

    Ich kenn mich leider nicht so besonders mit den Grafikkarten aus, darum frage ich hier, denn eine von den beiden soll in meinen 2.Rechner.

    Also vielen Dank für eure Hilfe.
    10 ner für ne vernünftige und logische Antwort ist drin.
    Achja und ihr könnt es ja vielleicht mal begründen warum ihr die NVIDIA oder die ATI (Hercules) nehmen würdet.
    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2006
    AW: FX5200 oder Hercules 9000 oder ATI Radeon R96 ?? wichtig

    Die 96er sollte eigentlich noch die beste Wahl sein... Begründung hab ich grad keine, aber imho taugt ne 5200er garnix, ne 9000er hab ich im Laptop, die ist auch nicht wirklich brauchbar. Ausnahme wäre, wenn der Rechner lautlos sein sollte und die 9600er als einzige nen Lüfter hätte!

    Aber mal ehrlich, kannst doch alle 3 durchtesten... ^^
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: FX5200 oder Hercules 9000 oder ATI Radeon R96 ?? wichtig

    also wenn die r96 ne 9600 is denn nimm die ansonsten würd ich sagen die fx5200 ...

    bau die r96 mal ein und guck in windows was das für eine ist
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: FX5200 oder Hercules 9000 oder ATI Radeon R96 ?? wichtig

    Hi

    danke für die Antworten.
    @dermuedejoe wenn ich alle durchteste wie oder wo soll ich denn sehen das eine besser ist ? gibs dafür ein proggi oder so?
    @skylin3r ok danke für den tipp werde es gleich mal versuchen.
    Vielen Dank
     
  6. #5 16. September 2006
    AW: FX5200 oder Hercules 9000 oder ATI Radeon R96 ?? wichtig

    Kommt drauf an was du mit dem Rechner vor hast...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...