G-Power: BMW G7 5.2 K - 740 Nm und in 5,5 Sekunden von Null auf 100 km/h

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Die Tuningfirma G-Power hat nun einen hochgezüchteten 7er BMW in ihr Programm aufgenommen.
    Der Motor des 2,2 Tonnen schweren Autos verfügt über einen 5,2 Liter großen Hubraum und leistet 550 PS. Damit wird der Wagen in nur 5,5 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h getrieben, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 310 km/h.
    Äußerlich spendiert G-Power dem BMW neue Leichtmetallräder, stärkere Bremsen, eine Sportauspuffanlage und zahlreiche Änderungen an der Karosserie.

    Quelle: klick


    Comment: *sabber* 8o
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    Nice!!!

    Also der 7ner konnte ja schon voher nen golf anner ampel stehen lassen, aber mit soner modifizierung stellt er echt ein auto dar was neben führerschein nen waffenschein gleich mit fordert :)

    Hört sich vielversprechend an und ich würde auch zu ner Spritztour nicht nein sagen ^^
     
  4. #3 17. März 2006
    jap is schon sehr sehr schick. würde auch gerne mal ein paar kilometer testfahrt damit machen :)
     
  5. #4 17. März 2006
    Naja, eigentlich ganz schick. Aber die 5,5 sec auf 100 reißen mich nicht gerade vom hocker, in anbetracht der hohen Leistung von 550 PS. Liegt wohl an den 2.2 Tonnen. :D
     
  6. #5 18. März 2006
    5,5 sek für 0 auf 100 is eigentlich schon heftig....
     
  7. #6 23. März 2006
    alter das ma echt heftig.....richtig geiles ding *ZuSparenAnfang*
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Power BMW 740
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.670
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.759
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.151
  4. [Video] BMW pure Power

    XtodaZ , 23. März 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    813
  5. Power-Marketing von BMW

    1467auto , 15. Januar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    256