G-Unit und Dipset - Erster Mainstream Beef 07 :)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 9. März 2007 .

  1. 9. März 2007
    Wie ihr sicherlich bemerkt habt gehts im Amirap wieder rund. 50 Cent hat mal wieder die Schnauze aufgerissen und nun geht er auf Cam'ron los. Er meinte das Koch Records (Wo die ganzen Dipset Artists gesigned sind) nen Friedhof ist und dann halt gings los. Ein Diss-Track nach dem anderen. Dann kam halt auch was von den Dipsets natürlich. Ich find mal nun persönlich einfach Diplomats besser, alleine weil Cam'Ron Rapskillmäßig fast die ganze G-Unit aussereinander nehmen würde.

    50 kommt eh nicht an ihm ran, Young Buck wollte sich eigentlich aus dem ganzen Beef rauslassen aber kam trotzdem ein Video wo Dipset wieder was reingewürgt bekommt -.-

    Naja Cam'ron hat nun nebenbei noch Jay-Z und Nas gedisst. Reaktionen von Dipsetseite kam bisher nur von Juelz soweit ich weiß.



    Was denkt ihr? Da es eh keinen richtigen Gewinner geben wird (doch schon, aber dann müsste jemand mit nem Track wie "Hit em Up" von Tupac oder "Ether" von Nas droppen, was ich aber jetzt mal nicht so ganz erwarte ^^).


    Ich finde einfach Skillmäßig sind Dipset eh überlegen, aber hat alles nur mit Promotion zutun.
    G-Unit seitig wird einfach Young Buck Album gepusht.
     
  2. 9. März 2007
    AW: G-Unit und Dipset - Erster Mainstream Beef 07

    Naja ich würds eher Geplänkel nennen, das wird sich schnell wieder im Nichts verlaufen haben... bzw so wie halt Fitty zu seinen Kumpeln von D-Block und Terror Squad und überhaupt fast jedem steht^^ .. irgendwann wird er nur noch auf die Sandkastenparties von Dre und Feminem eingeladen, weil er den anderen laut schreiend die Sandkastenschaufel um die Ohren gehaun hat^^

    Skill-mäßig ist der Einzige der da involviert ist und was drauf hat, tatsächlich Cam'ron, obwohl der, wenn man mal seinen Flow und seine Hingabe von vor ~15 Jahren (die guten alten COTC Zeiten) mit der von heute vergleicht, auch schon abgebaut hat.
    Jim Jones raucht zuviel, der hat bald keine Texte mehr, und seine kaputte Stimme is eh zum Kotzen ... über Juelz' eintönigen Rap-Stil brauchen wir gar nicht zu reden, der reicht zwar um n paar Hits zu leifern und ab und zu auch mal n paar ganz nette Lines (Crunk muzik), aber das war früher auch besser ...

    und über G-Unit verlier ich gar nicht erst ein einziges Wort^^
    Das Young Buck Album wird sich wohl eher so verkaufen wie das Llyod Banks, und das hats auch verdient, ich sehe da schwarz... wird wohl wie Lloyd Banks musikalisch total einbrechen...

    Übrigens gibts von Cam'ron auch n Disstrack, ich glaub das ging aus deinem Post nicht so hervor, und richtig angefangen hat doch auch Cam oder? bei dem Telefon gespräch hat er sich ja aufgeführt wie n Affe ....

    Dass kein Disstrack kommen wird der auch nur länger als 1 Woche im Gedächtnis bleibt, davon bin ich auch überzeugt, genauso wie bei sämtlichen anderen Beefs diesen Ausmaßes
    soviel von mir zu der Sache
     
  3. 9. März 2007
    AW: G-Unit und Dipset - Erster Mainstream Beef 07

    Naja ich glaub wirklich das das alles nur promotion ist, aber vom rap her find ich eigentlich beide gleich gut.

    Bei Dipset find ich Camron, Hell Rell und JR Writer eigentlich richtig hammer geil.
    Bei G-Unit sind es Young Buck und Lloyd Banks.( ach ja Young Bucks Album ist wirklich der hammer unbedingt mal reinhören.)

    aber so wie ich das sehe is das alles sinnlos. bei denen läuft zurzeit sowieso nichts. deswegen wollen sie auf sich aufmerksam machen damit man auch mal wieder an die denkt. damit mal wieder was in die kasse kommt.

    wie froOog schon gesagt hat, wird das nicht länger als 1 woche im gedächtnis bleiben.
     
  4. 10. März 2007
    AW: G-Unit und Dipset - Erster Mainstream Beef 07

    hör eigentlich kein ami-rap! aber kann mal jemand die disstracks hier posten? nur mal reinhören
     
  5. 10. März 2007
    AW: G-Unit und Dipset - Erster Mainstream Beef 07

    50 Cent - Funeral music
    YouTube

    Cam'ron - Curtis
    YouTube

    Sind beide nichts besonderes^^
     
  6. 14. März 2007
    AW: G-Unit und Dipset - Erster Mainstream Beef 07

    Naja nicht wirklich ^^. Schon damals beim Certified Gangstas also: Jim Jones - Certified Gangstas feat. The Game & Cam, meinte ja fifty wie könne game mit nur solch untalentierten und nicht Major-Label Artists Musik machen. ^^ Von daher zieht es sich schon ne Zeit lang hin, dieser hass von fifty


    Und ja, Jim raucht extrem viel. Weiß nicht mehr welche DVD es war von Dipset aber auf irgendeiner war er ca. 50 minuten zu sehen und immer mim blunt im maul
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.