G15 Flackert und Display geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Emoc0re, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2010
    Guten tag,
    ich habe ein Problem mit meiner G15.
    Vorhin vor ca 20 Minuten ging alles noch, doch jetzt flackert das licht im sekunden tackt einmal kurz auf und das Display zeigt nichts an. Die Tasten funktionieren alle, nur das licht und das display spacken rum. Ich habe auch nichts verändert auf einmal ging es nicht mehr.

    Weiß jemand weiter ?
     
  2. 18. März 2010
    AW: G15 Flackert und Display geht nicht

    Mal mit Treiber deinstallieren und neuinstallieren versucht? Bzw. an einem anderen Computer testen?

    Gruß.
     
  3. 18. März 2010
    AW: G15 Flackert und Display geht nicht

    hab ich schon gemacht außer am anderen pc getestet. werde ich jetzt mal tun ^^

    edit// habs am anderen pc getestet und geht auch nicht oO
    das kann doch nicht von jetzt auf gleich kaputt sein oO es funzt ja sonst alles
     
  4. 18. März 2010
    AW: G15 Flackert und Display geht nicht

    Ich hab das Model nie gehabt, aber vielleicht musst Du mal bei Google gucken ob Andere das gleiche Problem hatten und es gelöst haben. Ist vielleicht nur ein "phasenweises Verrecken". Gibts bei Hardware ja öfter.

    Ansonsten kann ich nur hoffen dass du noch Garantie drauf hast.
     
  5. 18. März 2010
    AW: G15 Flackert und Display geht nicht

    garantie leider nicht ist 2-3 jahre alt die tastatur. naja ich guck mal vllt legt es sich ja, wenn nicht dann hab ich pech gehabt, tippen kann ich ja immernoch
     
  6. 18. März 2010
    AW: G15 Flackert und Display geht nicht

    bei mäusen hat man bei logitech 3 jahre hersteller garantie, gilt vllt auch für tastaturen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.