g15: stummtaste funktioniert nicht überall

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dragonknight, 27. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    hi,
    hatte meine tastatur eingeschickt, da das display ne makke hatte. seitdem ich ne neue jetzt habe, funktioniert die stummtaste allerdigns nicht überall. wenn ich in winamp oder vlc bin funktioniert alles reibungslos. bin ich allerdings in opera oder so geht sie nicht

    einer ne ahnung, wie ich mit der stummtaste den ganzen computer immer und überall muten kann?
     
  2. 27. September 2006
    AW: g15: stummtaste funktioniert nicht überall

    Ich hatte vor einiger zeit auch das problem aber jetz funtioniert meine einwandfrei.

    schau mal hier nach:
    www.G15-Applets.de :: - FIX: Multimediatasten funktionieren nicht (Winamp / WMP)
     
  3. 27. September 2006
    AW: g15: stummtaste funktioniert nicht überall

    mhhh die einstellungen hatte ich bereits alle.
    die golbal hotkeys also play und co funktionieren ja immer. nur halt die mute-taste nicht und die volumenregelung
     
  4. 27. September 2006
    AW: g15: stummtaste funktioniert nicht überall

    hm das ist merkwürdig?(
    ich will jetzt nicht rumraten an was es liegen kann also versuchs lieber mal im g15 support forum oder dort im apllets forum, vielleicht können die weiter helfen

    gruß
     
  5. 27. September 2006
    AW: g15: stummtaste funktioniert nicht überall

    ok werde da mal posten. aber weenn wer noch ne idee hat... immer her damit ^^

    bewertung kriegste auch mal
     
  6. 27. September 2006
    AW: g15: stummtaste funktioniert nicht überall

    mmmh das prob hab ich nich also nich aufm desktop sie funzt nich in allen spielen...aber sonst???
    treiber update??
     
  7. 27. September 2006
    AW: g15: stummtaste funktioniert nicht überall

    bei mir funktionierte sie auch mal überall...

    treiber hab ich die neusten drauf.

    hab seit ca 2 wochen ne x-fi drin. kanns sein, dasses daran liegt, dass ich irgendwo was umstellen muss?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.