g3ck0 versucht immer noch syndrom zu schaden , lest selber

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Frankie00rz, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    Folgende email bekam ich gerade :

    Liebe User,

    wie wir eben mitbekommen haben, ist im Web ein Forum mit dem Backup des The-Scene Forums aufgetaucht und trägt den Namen "downstairs". Dieses Forum hat nichts mit The-Scene zutun und wir raten dringend dazu, dieses nicht zu nutzen!

    Ich als alter Betreiber von The-Scene werde rechtlich alle Mittel ausschöpfen, um diesen Fake von g3ck0 zu zerstören. g3ck0 hat keinerlei Recht, dieses Backup aus dem The-Scene Forum zu verwenden und hat auch keinerlei Erlaubniss dafür.


    grüße
    sYndrom


    Was hat das nun schon wieder zu bedeuten ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    er war selber admin dieses boards.

    vielleicht hat er es sich deswegen einfach so mal erlaubt
     
  4. #3 21. Mai 2006
    so langsam nerven diese streiterein.

    erst darkborn mit punkt1 dann gecko mit darkborn. erstens interessierts nicht wirklich jeden warum weshalb und wieso die sich streiten und zweitens sollen se das dann vernünftig regeln und nicht die internet community damit belassten oO
     
  5. #4 21. Mai 2006
    Man, die hörn auch nie wieder auf.
    gecko bringts damit aber nich weit, genausowenig wie syndrom ihm aufhalten kann.
    naja, wird noch lustig werden :rolleyes:
     
  6. #5 21. Mai 2006
    Boooah Kinder, ein Thread reicht für dieses "Kindergartengezanke" doch völlig! :rolleyes:
     
  7. #6 21. Mai 2006
    erbärmlich... allein der nick g3ck0 hehe... :D


    najo, wie dem auch sei... regelt das persönlich
     
  8. #7 21. Mai 2006
    dito ...

    weios posetste das ncih einfach in dem andern thread ?!?!
     
  9. #8 21. Mai 2006
    Weil es dort nur in der Menge der Beiträge untergeht :D
     
  10. #9 21. Mai 2006
    Ihr habt Probleme. :rolleyes:
    Lasst sie doch ihren Rosenkrieg führen.
     
  11. #10 21. Mai 2006
    Hey Leuz

    ich komm bald nicht mehr mit^^

    Franki --> Syndrom --> Dark-Born ????


    EDIT:// sry hab mich verlesen
     
  12. #11 21. Mai 2006
    Also eure Streiterein nerven echt derbst :rolleyes: Trefft euch doch einfach persönlich, haut euch die Schnauze ein und klärt das persönlich anstatt uns damit auf die Nüße zu gehen... :rolleyes:
     
  13. #12 21. Mai 2006
    Genau, in solchen Fällen ist "gewalt" angesagt! :)
    g3ck0 und die anderen ViewZ looser, würden nichtmal annährend aufhören, auch wenn man ihnen drohen würde, dass sie ne Anzeige oder so bekommen .
     
  14. #13 21. Mai 2006
    das sind bestimmt so kleine kiddys, die mal lust hatten en projekt zu machen um geld zu verdienen, dann wurde es denen einfach zu viel und jetzt zanken die sich.
    Langsam stresst es echt, hoffentlich werden die einfach von den bullen mal gefi**t damit mal ruhe ist, das hält ja keiner mehr aus ...
     
  15. #14 21. Mai 2006
    Geht beide zur Polizei und regelt das dort :D

    Wer will mit mir streiten?
     
  16. #15 21. Mai 2006
    Man könnte den Thread auch in "Kinderalarm - Sie nooben wieder" umbenennen, ich find das ganze so peinlich, warum regeln die das nicht einfach unter sich und fertig ist, als alle zu informieren..

    Als ob das jemanden interessieren würde Oo.

    mfg
     
  17. #16 21. Mai 2006
    oh lol, und dann sagt man zu mir dass ich die :poop: verbreite...

    roooooooooooofl was bistn du fürn vollpfosten ^^
    hab ich jemals im internet geld verdient?! OMG
    wenn du dich nich auskennst dann poste nich, meine :sprachlos: ey..

    pls close -.-
     
  18. #17 21. Mai 2006
    Alda langsam geht mir der Kleinkrieg hier und besonders der Flachspack über meinen Post echt auf n Sack. Regelt den Scheiss wie Männer. Wer nach NY und in die Schweiz kann, kann doch auch zu so deppen fahren und es dann ausmachen wie es sich gehört. Ich hab mich vorhin echt ne stunde hingesetzt und den kompletten Text von David und von der Tusse gelesen und kann David echt verstehen, dich aber leider nich gecko aka secret und deine alde noch weniger. Also verpiss dich doch bitte aus dem RR und nimm dei alde mit, dann is hier wenigstens mal ruhe.

    Ach ja, falls du es noch nich gemerkt hast, ich halte nichts von dir, von DB allerdings ne ganze menge, und so gehts vielen hier ;)
     
  19. #18 21. Mai 2006
    Es gibt aber auch viele, die von DB nix halten und dafür von g3ck0 zumindest n bissl was.
    Nenn mir doch mal eine Sache was DB so gutes getan hat. Eine Sache wofür man was von ihm halten kann.
    Komm mir nicht mit the-scene, the-scene ist was für Leute gewesen die nicht wissen wo man sonst Space herkriegt...sind ne Menge Müll-Seiten entstanden. Natürlich gabs auch ein paar gute, aber die habens jetzt wenigstens geschafft sich selbst Space zu besorgen.

    Aber zum Thema:
    Ich bin schon ne ganze Weile, eigentlich seit ich unter dem Namen als Klo-Boardadmin unterwegs bin im #viewz Channel.
    Habe demzufolge auch schon eine Menge gehört über das Thema AsiaBaby, Dark-Born und g3ck0 gehört.
    Und glaub mir, wenn man das alles mitbekommt, dann merkt man immermehr was für ein kranker, psychisch gestörter Typ Dark-Born ist.
     
  20. #19 21. Mai 2006
    Bei the-scene ging es nicht nur um Space, zumindest nicht für mich. DB hat mir damals bei nen paar "heißen" sachen gehollfen und mich nicht hängen lassen, und genau darum hallte ich viel von ihn. Ich kenne ihn zwar nich in Real, aber das was er als Admin von the-scene dargestellt hat, war ein netter und hilfsbereiter Mensch, der viel für etliche Leute getan hat, nicht nur für mich.
    Und wer mal etwas rumklickt, sollte mal den letzten Eintrag in seinen Blog lesen. Er will mit dieser Kinder:poop: aufhören, was ich sehr gute finde, nur die letzten Sätze machen mir sorgen, wenn man bedenkt das er sich scho 2 mal das leben nehmen wollte.

    Aber so nen Menschen wie dir, den Viewz spacken oder gecko is das bestimmt scheiss egal, und um es ganz offen zu sagen, ich halte euch für das letzte ! (Meine eigene Meinung über die genannten Seiten/Personen)
     
  21. #20 21. Mai 2006
    in wirklichkeit ist es doch so das die scene sprich wir. Sich nicht mehr für euch intressiert ich braucht nur ein wenig fam aber keinen intressierts doch nur annähernd. eure hetzerei ist langweilig wie sonst was klärt das mit euren anwälten und meldet euch wieder wenn ihr was für uns leisten wollt.
     
  22. #21 21. Mai 2006
    Ich schließe den beitrag mal weil ich eigentlich eine andere art von diskusion gesucht habe wie zmb. ich habe die gleiche email bekommen , aber es ist so das ..... oder sonst wie.Das hier wird einfach nur zum #2 des anderen geschlossenen beitrages.

    Da ich hier keinen angreifen will , bzw.nicht mal die bilder gesehen habe um die es hier geht (wer die bilder hat bitte pm an mich:) , wird nun dicht gemacht , wobei ich mich jetzt schon langsam wiederhole...
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...