Gabs die 2 Staffel von Lost schon im Fernseher !?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von mondaySOHN, 18. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2006
    Huhu @t all
    bin in der letzten zeit voll der freak von lost geworden !!!! Was ich noch nicht weiß is ob es die 2. Staffel schon im Fernseher gab . Ein Freund von mir meinte nämlich, dass es die 2 Staffel von Lost schon im Fernseher gab ... Aber in den ganzen Foren meinten die, dass die 2 Staffel erst im Herbst 2006 ausgestrahlt wird ... Und bei Ebay und Amazon gibts die 2 Staffel auch nicht als DVD zu kaufen ...
    Gegenargument :
    Es werden Folgen der 2. Staffel von Lost im Serien & Docus Trade angeboten ...

    10 für Hilfe !!!

    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2006
    Ja die gabs schon im Fernsehn. Schon seit 1 oda 2 Monaten , ab wann genau weis ich nicht , jedoch weis ich das es schon ausgestrahlt wurde ;)



    mfg Bierbaron
     
  4. #3 18. Juli 2006
    also ich bin mir da net so sicher, ich weiß das sie schon in frankreich ausgestrahlt wurde, aber in deutschland weiß ich net, ich weiß das pro 7 lost sendet abe ich glaub net das die schon die 2. ausgestrahlt ham
     
  5. #4 18. Juli 2006
    Auf Premiere läuft die 2te Staffel schon seit ca 3-4Monaten. Im Free-Tv lief es aber noch nicht. Ab Herbst 2006 soll es auf ProSieben weiter gehen
     
  6. #5 18. Juli 2006
    Aber was läuft dann atm @ Pro7 ?
    Das is 100pro nich Staffel 1.



    mfg Bierbaron
     
  7. #6 18. Juli 2006
    jop auf PREMIERE läuft die Staffel schon und die sind bei der FOLGE 16 von 23 oder so und 1 Folge pro woche macht = 16Wochen sind ca. 3-4 Monate ;) und im normalen Fernseh also auf Pro 7 läuft die Staffel ab Herbst an! Die 3.Staffel ist schon im drehen oder geplannt oder sowas! Also es nimmt gott sei dank kein ende ^^
     
  8. #7 18. Juli 2006
    im moment läuft auf pro 7 100%tig die erste staffel und wenn die damit fertig sind, fangen se an die 2. auszustrahlen, so hab ich das zumindest verstanden
     
  9. #8 18. Juli 2006
    An alle 10 ner raus die noch einen bekommen konnten !!!
    DANKE !!! :D
    ~closed~
     
  10. #9 19. Juli 2006
    die deutsche version wurde bereits in österreich ausgestrahlt. pro 7 plant das im herbst dieses jahr.
    zum glück kann man die woanders herbekommen und ist nicht auf pro7 angewiesen ;)
     
  11. #10 19. Juli 2006
    Momentan läuft auf Prosieben Samstags Nachmittags die erste Staffel. Die zweite gabs bishe rnur auf Premiere. Lost Fanseiten spekulieren auf September was den Sendetermin für Pro7 angeht.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...