Gänsehaut an Beinen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fir3s4le90, 20. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2009
    Hey,

    Ich habe eigentl. schon immer solche kleine pickelechen an den füßen wie Gänsehaut, geht aber nicht weg. Hab das schon ewig, doch jetzt will ich was unternehmen denn mit kurzer Hose sieht das schon komisch aus.

    Hat einer eine Idee was man dagegen machen kann, dass ich wieder eine glatte haut habe ?
    Rasiert habe ich mich nicht, weil keine Haare kommen.

    Mfg
    Fir3s4le
     
  2. 20. April 2009
    AW: Gänsehaut an Beinen...

    geh zum hautarzt, er wird dir sicher eine creme verschreiben können.
     
  3. 20. April 2009
    AW: Gänsehaut an Beinen...

    würde auch sagen das du mal nen arzt aufsuchst.
    würde es aber auch vll mal mit einer creme aus der apotheke versuchen, frag dort einfach mal nach die wissen bestimmt weiter und falls nicht würden die dich sowieso zum hautarzt schicken
     
  4. 20. April 2009
    AW: Gänsehaut an Beinen...

    Sicher fehlt Deiner Haut auch nur Sonne gepaart mit einer Creme,is alles wieder Schene.
     
  5. 20. April 2009
    AW: Gänsehaut an Beinen...

    rasierst du dich? kommt vllt davon.

    ansonsten würd ich zum HA gehn und ne creme verschreiebn lassen. oder versuch mal ne feuchtigkeitscreme
     
  6. 20. April 2009
    AW: Gänsehaut an Beinen...



    Dürfte man mal fragen wie alt du bist, dass du noch keine Haare auf den Beinen hast?

    Und zu deinem Problem, keine Ahnung geh zum Arzt, geh (mal) in die Sonne. Ich weiß mit deiner Beschreibung nichts anzufangen, kann es mir nicht wirklich vorstellen. Mach mal ein Pic davon wenne willst.

    Ansonsten würde ich es einfach so lassen, stört doch keinen.

    Eine Frage habe ich noch. Sind die Teile auf deinen Beinen oder Füßen?

    Du sagst Füße, aber hat doch nichts mit ner kurzen Hose zu tun, außer du läufts mit Sandalen/Barfuß rum.
     
  7. 21. April 2009
    AW: Gänsehaut an Beinen...

    upps meine beine

    Bin jetzt zum Hautartzt gegangen und der hat mir ne creme gegeben.
    Wird hoffentlich dann besser.

    Mfg
    Fir3s4le
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.