gästefans dürfen kein trikot an haben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von psycho23, 10. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2006
    hab bissl letztens in der nild ma rumgeschaut un zufällig bin ich über des thema gästefäns dürfen im westfalenstadion keine trikots anziehen.
    so steht es au auf den tickets lieg ich da falsch oder wieso kommt so ne endscheidung von den dortmundern???????
     
  2. 10. August 2006
    stimmt nicht der bvb Vorstand stellte die situatiion klar, unn sagte das der satz nur falsch vor muliert ist, man darf nicht mit Dortmunder Fankleidung in den Gegner Block, damit wollen sie Krawalle vermeiden, dieser Hinweeis steht aber schon seit letzter Saison auf den Karten, wird für das nächste Spiel geändert, laut dem BVB
     
  3. 10. August 2006
    oO i s doch klar das man dass nicht machen soLL ^^

    Naja das andere wäre nicht logisch gewesen

    unnerhe,d
     
  4. 10. August 2006
    na sieht ihr wusst doch des des irgendwie falsch sein musste
     
  5. 10. August 2006
    Wozu sollte ich dann ins Stadion gehen, wenn ich nicht zeigen darf, zu welcher Mannschaft ich halte?

    Das ist doch völliger schwachsinn... Meine Meinung...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  6. 10. August 2006
    is doch logisch is in frankfurtz z.b schon lange so wenn man gästetrikot hat darf man auhc ent in heimmannschaftsberreich, weil es immer so spacken gibt diewo meinen sich in falschen block stellen zu müssen und das is dann nur unnötige provokation
     
  7. 10. August 2006
    als das wäre ja mal eine sehr komische regel.... aber das wo Jacko80 geschrieben hat klingt mir jedoch sehr logisch! weil so kann man krawale echt gut vermeiden! und wer sowas macht mit dem habe ich echt kein mitleid wen er verhauen wird!

    ich persönliche gehe an jedes heimspiel des FC Zürich und da ist auch immer so ein spinner der immer ein leibchen der gegnerischen manschaft anhat! der kommt an jeden match in die südkurve und trägt das gegnerische leibchen.... aber die letzten 2 mal war er nicht mer da wqahrscheinlich haben sie es ihm auch verboten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.