Gainward gf6800le freezebug

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von rofler, 24. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2006
    hey, hab mal ne frage...

    habe ne gf6800le von gainward und habe den fast üblichen freezebug des nv41 chips.
    habe gelesen das es für die leadtech 6800le nen bios gibt was den freezebug beheben kann.

    so nun meine frage ! kann ich das bios auch für meine gainward karte nutzen oder kann ich die bioseinstellungen (des o.g. bios) irgendwie auslesen ???

    danke schonmal im voraus !

    mfg

    rofler
     
  2. 24. September 2006
    AW: Gainward gf6800le freezebug

    naja,
    also meine x1800gto von sapphire hab ich auch mit nen bios von HIS oder so geflashed...
    aber das heißt nicht, dass es immer und überall funktioniert, aber wenn die karten wirklich 100% gleich ist, dann sollte es funktionieren!
    ansonst mach nen bios backup, flash , und sollte es nicht funktionieren steckst ne alte PCI grafikkarte in nen slot(last deine jetzige auch drin) und tust es per bootdisk wieder das alte draufflashen!
    is nur für den fall sollte wirklich etwas schief gehn...
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Gainward gf6800le freezebug

    Naja das mit dem Auslesen geht glaub ich nicht.
    Das wären dann wahrscheinlich auch komplizierte Funktionen, die in so ner Grakarte ablaufen

    Das ma so zu testen wie Jerry gemeint hat, ist ja schon ma ganz gut.
    Aber hast du nicht ma den Hersteller auf den Bug angesprochen?
    Du könntest auch dort ma anfragen, ob du das Bios der Leadtek nutzen kannst...

    mfg marF
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.