Galatasaray Türkischmeister!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zorg, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Bis zur letzen Minute Spannung pur, Galatasaray und Fenerbace gleiche Punkte. in der Tabelle aber Fenerbace eine besseres Torverhältnis!
    Durch denn Sieg gegen Kayseri Spor mit 0:3 hat Galatasaray, für sich die Chance erhöt! Für Fenerbache musste auch ein Sieg hier und Denzilispor braucht auch einen Punkt um denn Klassenerhalt zu sichern, es gab viele Spielabbrüche im Spiel gegen Denzlispor und dann in der 89Minute machte Denzli ein Tor, 2 min später schoss Tayfun für Fenerbace denn ausgleichs treffer, es gab insegesamt 16min Spielverlängerung, da die Fans von Denzli und Fenerbache sich eine kleine Schlacht lieferten!!

    Und wie fandet ihr dieses Jahr die Saison?

    Und nochmal ein hoch auf Galatasaray! CIM BOM BOOM Shampyion!!!!
     
  2. 14. Mai 2006
    Natürlich erstmal Hochverdient !
    Dann fand ich es echt korekt das denizli sich nicht verkauft und bis zur letzen minute gekämpft hat (verkauft = fener kauft sich oft die spiele)
    und das es 16 min. Nachspielzeit gab, fand ich eine absolute frechheit, denn da waren höchstens nur 8 min. drinn !

    die haben übertrieben !

    egal was soll...

    CIM BOM BOM SAMPION !

    och be

    obwohl wir inner krise sind sind wa meister geworden !

    fener sollte sich schämen (mit alex, anelka und co )
     
  3. 14. Mai 2006
    OLE OLE OLE OLE


    Unglaubliches Spiel live auf LigTv gesehen, dann mit Autokolonne durch Oberhausen gefahren


    40 Autos, unglaubliches Gefühl, zwar von den Bullen angehalten aber wayne



    Ab heute liebe ich Sabri, unglaublich der Junge, der hat noch Potenzial, schießt erstmal im wichtigsten Spiel 2 Tore.


    Ansonsten:

    - Nachspielzeit, unglaublich überhoben, 16 minuten für 8 minuten Spielunterbrechung, naja geschafft haben sie es trotzdem nicht.


    - SEN COK YASA, CIM BOMUM, SEN COK YASA

    - und an alle Fener Fans: Kiskananlar Catlasin Kiskananlar Catlasin
     
  4. 14. Mai 2006
    OLEEEEEEEEEEE SAMPIYOOOON CIMBOMBOOOOM

    schauts euch das an
    http://rrboard.bit-torrent.to/thread.php?threadid=193370

    selfmade

    //edit: LAYLAY FENERBAHCE OLAMADIN SAMPIYON

    //editno2: hab die höhepunkte beider spiele aufgenommen und werde sie hier anbieten *stolzaufsichist*

    //editno3: ^^ währe dieses tor nicht dann währ galatasaray heute nicht meister KLICK
     
  5. 15. Mai 2006
    vonwegen kauft fener sich die spiele ab..
    ich sag nur besiktas : galatasaray spiel..
    man konnte klar und deutlich sehen das gala das spiel gekauft hat..
    besiktas spielt gegen fener um leben und tod und gegen galatasaray machen die garnichts
    der spieler läuft an 3 spielern vorbei und kein schwein unternimmt was.. der torwart geht aus dem tor raus ob wohl er draussen nix verloren hat
    selbst der baskan von besiktas hat gesagt "hoffentlich gewinnt GALATASARAY"
    was erwartest du dann von den spielern... sowas sehen wir nicht gerne
    also finger weg von fener...
    hem suclusunuz hem güclü..
    kendi yaptiginizi görmüyorsunuz ... ganze einfach
     
  6. 15. Mai 2006
    ivands du bist dir nicht im klaren was alles in der türkischen liga passiert.
    1. ich kenne keine Mannschaft in der Liga, die zur Fenerbahce hält.
    2. Fener kauft jedes 3. spiel ab (des weiß auch schon jeder^^) ich gib dir ein Beispiel : Kannst du dich errinnern als Fenerbahce gegen Vestel Manisa gespielt hat?? Weis du was da los war. der coach von Fenerbahce ist in die Kabine von Vestel reingeplatzt, hat dene Koffer voll ^^ geld gegeben (ka wie viel ) und hat gesagt spiel gehört uns. Vestel hat das Geld abgelehnt und haben gegen Fenerbahce 5:3 gewonnen. (oder waren es 5:2? ka aufjedenfall gewonnen ) Im endeffekt war des ne Blamage mit bestechen, weil des alles noch im Zeitung stand hahuh
    3. Galatasaray hat kein Geld um Spiele abzukaufen (die habens auch ned nötig, sie können halt spielen )
    4. Besiktas hasst genauso Fenerbahce wie alle andere es tun, die wollen natürlich auch nicht das Fener meister wird ( BJK maci alin teriyle alinmis bir mactir )
    usw...

    Hadi Beyler Gazaniz Mubarek olsun

    Fenerlilerede gecmis olsun

    Elle Kolla Degil Bilekle, Parayla Pulla Degil Yürekle

    SampiyoN CIMBOMBOM

    Hayirli aksamlar uNdErCoVeR
     
  7. 15. Mai 2006
    alter bisse verrückt ?

    1. mit welchem geld soll sich gala das spiel kaufen ?
    2. nach dem 1:0 von besiktas, hat sich besiktas zurückgezogen um kein tor zu kassieren !
    3. hätten die das spiel verkauft hätten wir nicht in der 93. min. das 2:1 gemacht sonder schon viel früher
     
  8. 15. Mai 2006
    Wir haben uns die Meisterschaft dieses Jahr wirklich verdient . Trotz all den problem die wir hatten die ganzen geldprobleme und die probleme mit einzelnen spielern trotzdem haben wir es geschaft
    Ich finde es nicht so schlimm das galatasaray zurzeit international nichts bieten kann vor paar jahren waren sie beste manschaft europas und haben mich jedes spiel überglücklich gemacht .
    Es kann nur einen geben galatasaray 4 ever !!!!!!
     
  9. 15. Mai 2006
    erstmal herzlichen glückwunsch an galatasaray haben jetzt endlich nach langem wieder die meisterschaft gewonnen...
    ich fande diese saison echt geil war spannend bis zum letzten spieltag,eigentlich hätte es auch genause fener verdient meister zu werden es ist aber gala meister zwar haben sie gegen fener verloren aber haben die entscheidenden spiele gewonnen,ich fande auch überraschend das die aufsteiger so guten fußball gespielt haben z.b sivasspr und kayserispor(kayseri hat fast am uefa cup teilgenommen^^)

    und noch als letztes: galllllaaaaaaa sampiyonnnnnnnnnnnnn oleeeeeeeeeeeeeee champions league wir kommen

    mfg shu
     
  10. 15. Mai 2006
    Für champions league müssen wir noch spielen gegen einen internationalen gegner aber schaffen wir schon . Glückwünsch an mein team gala
     
  11. 16. Mai 2006
    schön und gut aber müssen die türken direkt so ausrasten? bei uns in der city sind diemit hupendden autos rumgefahren und haben die menschjeit genervt. dafür sind die bullen gekommen und haben alle iunegesackt sehr gut so
     
  12. 16. Mai 2006
    Nur weil ihr nicht wisst wie man feier

    Ne spass also Abends ist es bestimmt für die Anwohner nervig..

    ABER ES MACHT SPASS und hier in D war doch nix los, hättest die Straßen in der Türkei sehen sollen

    Hier hat man während der WM nach jedem Spiel der Türkei, in der City wohl die größte Straße hier für ein paar KM gesperrt damit wir da feiern können

    Es haben auch einige Griechen, Deutsche usw, mitgemacht viele von denen meinten wieso Deutsche wohl nicht so feiern können und man solle das mal öfters machen
     
  13. 16. Mai 2006
    Cimbom hat das Tor in der letzten Minute geschossen,letzter Schuss war das.Stell mal vor der Ball würde nicht reingehen,was würde dann passieren?Das spiel würde unentschieden ausgehen! 8)Und wär es dann verkauft?
     
  14. 16. Mai 2006
    Bin zwar nicht der Freund von türkischen Fussball aber freu mich für Gala. Hab die schon einmal "live" gesehen. Also die in Dortmund gegen Juve gespielt haben...Hammer was da los war(Stimmung).
    Also Glückwunsch CIM BOM
     
  15. 16. Mai 2006
    Ja man hoch verdient bin kein Türke aber ich hab so Türkische Kollegen die hab auch gewettet wer champion wird viele hatten schon den Mut verloren das Galatasaray Champion wird es kommt ja auch wegen der Tordifferenz und keine Ahnung auch Spiele,Aber ich war auch für Galatasaray und sie haben bis zur letzten Minute durchgekämpft und sind Türkischer Meister geworden mein herzlichen Glückwunsch.Zum Teil hab ich auch Mitleid für Fenerbachce die armen hatten auch gegen Besiktas im Pokal verloren und der Titel zum greifewar fast n nah wir hoffen dagegen das die nächste Saison viel spannender wird als jetzt und hoffe das Galatasaray vs Fenerbache mal endlich gewinnt letztes mal haben sie abgeloost aber trotzdem wünsche allen beiden viel Erfolg bei der nächsten Saison.
     
  16. 17. Mai 2006
    Soviele nicht-türkische Gala Fans? - Das überrascht und freut mich

    Sport bindet...
     
  17. 17. Mai 2006
    Endlich hat GALATA wieder gewonnen..


    Fener ist ne scheiss manschaft, voll viele spiele gekauft, die haben geld wie heu...da ist das normal


    Ich Freu mich auf galata in der CL und in der nächsten saison, wo die wieder gewinnen werden.


    :tongue: :]
     
  18. 18. Mai 2006
    Schade ich mag aus der Türkei nur Fenerbahce. Wie konnten die denn noch die Meisterschaft verspielen. Die war doch sicher in der Tasche.
     
  19. 18. Mai 2006
    Die haben nicht nur die Meisterschaft verspielt, sondern auch Pokalfinale =)
     
  20. 18. Mai 2006
    ya das war die spannendste Liga in Europa

    also der letzte Spieltag

    aber ich finde Gala hat zurecht gewonnen..
     
  21. 19. Mai 2006
    Des war sau spannend.
    Hab das alles mit en paar verwandten geguckt.
    Die meisten waren Fenerbache Fans ausser mein vater,mein onkel und ich!
    Als es soweit war und Galatasaray Meister war sind die Fenerbache fans komplett ausgerastet
    Oh man das war schon geil mit anzusehen
     
  22. 29. Mai 2006
    So, jetz muss man es in der Champions League reissen.
    Diese Manschaft zeigt das Geld nicht alles ist. Zusammenhalt und Ehre haben Gala zu Champion gemacht, wie damals im Uefa Cup.

    Hadi Aslan, göster kendini.
     
  23. 2. Juni 2006
    Ich bin zwar kein Türke, aber verfolge die türkische Liga auch, weil ich viele korrekte türkische Kollegas habe
    Ich war eigentlich für Fenerbahce, aber Galatasaray ist auch ein sehr gute Manschaft.

    Mal gucken was die in Champ league machen werden...hoffentlich mehr als Fener :]

    Und feiern mit euch macht auch Spaß, als bei uns
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.