Galerie Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Term!, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    Hey,
    ich hab hier noch nen haufen Bilder rumfliegen von nen paar Partys und würd die gern ins Inet stellen. Bin jetzt auf der Suche nach nem Galerie Script. Aber mir ist sehr wichtig das es entweder alle Bilder aus einem Ordner erkennt und die dann der Galerie hinzufügt. So das ich jetzt ned paar huntert pics einzeln uploaden muss. Zur not wäre auch eins mit nem Upload von 10 PIcs oder so gleichzeitig ok.
    Achja sonst halt das übliche, die Pics sollten halt die Möglichkeit haben nen Titel zu bekommen und Kommentare.
    Bin jetzt schon bissel am suchen und habe noch nix passendes gefunden leider, würd mich also über bissel hilfe freun, 10er für jede hilfe garantiert

    MfG Term!
     
  2. 11. Mai 2006
    Hi,

    also ich benutze selber dieses Script und muss sagen es lohnt sich wirklich. Es ist sehr einfach zu verwalten und zu bedienen. Du kannst dort einen ganzen Ordner per FTP hochladen und nachher wird dann alles automatisch verlinkt. Desweiteren kannst du auch zip/rar Dateien hochladen. Diese werden dann automatisch erkannt und verlinkt.

    Ich kann es sehr empfehlen Gibt auch schöne Designs dafür.


    http://coppermine.sf.net/

    Gruß
     
  3. 11. Mai 2006
    Gaaanz richtig ^^

    ~ closed ~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.