Galileo Skandal

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mantis1987, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/24789989

    hat jemand zufälligerweise Bilder oder Videos zu dem Thema?


    mfG
     
  2. 13. April 2006

    die sollen sich ma nich so aufregenn war doch ne normale sendung und ohnein ich habe eine nackte frau gesehen...-.-


    meiner meinung nach völlig sinnlos da anklage zu erstatten...
    ich hab die sendung auch gesehen...da war mal kurz eine frau nackt zu sehen und halt auch beim verkehr aber nur bilder von dem TG...


    mfg david6446
     
  3. 13. April 2006
    naja, manche leute sin hald prüde...(zu prüde) das sollt man respektieren
    aber das war ja in sinne der wissenschaft und nicht um leute geil zu machen, drum find ichs übertrieben von den klägern
     
  4. 13. April 2006
    lächerlich!

    alles geld-macherei.
    die sollen froh sein, dass ihre kinder nicht nur von der schule aufgeklärt werden und vllt nicht mit 16 ihr erstes kind bekommen^^

    so long
     
  5. 13. April 2006
    mit 9 sollten die kinder vlt. schon aufgeklärt sein... da würd ich den eltern als anwalt direkt n vorwurf machen, desweiteren, glaube ich kaum, dass die kinder diese "striche" vom tg überhaupt entziffern können, ausserdem, wieso schaltet er nicht einfach um, wenn es doch ´soooo ekelig ist?? mein gott...das sind sowelche die sich ne nakte frau anschaun um den ständer wegzubekommen... (woher sie den haben, das wäre dann wohl fraglich, oder pervers)
     
  6. 13. April 2006
    also ich finde das kinder in diesem Alter bereits aufgeklärt sein sollten!

    Außerdem denke ich das ein kind in diesem Alter sowieso schon weiß wie die Babys gemacht werden.

    Und das man mit sowas in die öffentlichkeit tritt zeugt nur davon das man geldgeil ist und sich umbedingt in die medien kommen will.
     
  7. 13. April 2006
    omg was isn daran schlimm ? in einem jahr also wnen die 10 sind werden die auf nackte weiber stehn lol

    der vater soll sich ma nich so aufregen je früher die lernen wie das geht und wie man sich vor krankheiten /schwangerschaften schüzt desto besser denk ich mal

    davon mal abgesehn hat schoma jemand blitz gesehn ? da kommt fasst täglich irgendwas wo man nackte brüste sieht und das kommt ca. zu selben zeit wie galileo
     
  8. 13. April 2006
    ach ist doch etwas übertrieben... nicht ma ich konnte erkennen wer mann und frau war man konnte doch nichts erkennen und ausserdem wissen heutzutage die kinder viel mehr als man glaubt, und es ist auch gut so
     
  9. 13. April 2006
    hihi die folge hab ich gesehen und ich fand das sowas von überhaupt nicht schlimm
     
  10. 13. April 2006
    "«Ich habe mir das mit meinem Schulfreund gemeinsam angeschaut. Wir wollten was zu lachen haben. Aber dann kamen plötzlich diese ekeligen Bilder mit den Nackten.» "

    jaja klar das glaub man doch wohl kaum, bei Galileo gibt es nix zu lachen und da hat man sowieso nix
    gesehen ist jaaaa schlimm , bestimmt haben die sich gefreut als sie das gesehen haben lol
     
  11. 13. April 2006
    also tut mir leid aber für sowas hab ich leider auch kein verständnis; dass man gleich so nen wirbel machen muss
     
  12. 14. April 2006
    lol
    wie geil
    ich seh den ganzen tag ****** im tv.
    heute mittag erst bei so ner polizeisneund holen se ne Hu** auser badenwanne die nackt war und halt im bordelkl gekillt wurde...
    also is echt komisch...
     
  13. 14. April 2006
    Die wollen doch alle nur Kohle... nenene... Und Kinder sollten schon mit 10 Aufgeklert werden... Und es soll nicht immer nur an der Schule liegen.
     
  14. 14. April 2006
    SKANDAL: ich hab das auch gesehen und bin absofort verdorben!!!! man man man schlimmer wie im ammiland. Ich fand den Beitrag echt interessant. Die sollten sich ned so haben. Früher oder später weiß der Bub eh wa sache is. Warum denn dann ned früher??

    Mfg
     
  15. 14. April 2006
    schade dass ich das verpasst habe, hätte mir das gerne reingezogen.
    Naja, für Kids ist das schon ein wenig problematisch. Meiner ist 6 und dann wäre die Fragerei losgegangen.
    Sowie "machst Du das auch?" oder im Laden, "guck mal Kondome!"
    Ne jetzt noch nicht so direkt.
     
  16. 14. April 2006
    Ich glaub das is aber schon länger her als letzte woche, ich hab das auch in irgend einer fernsehsendung gehört.
    aber meine güte wir leben doch nich in amerika und kinder müssen doch eh aufgeklärt werden und kinder die das nich sehen dürften sollten sowieso nicht alleine fernseh gucken, aber n 9 jähriger kann doch sowas vertragen.
    mfg Rebell
     
  17. 14. April 2006
    Ich habe das glaube ich bei TV Total gesehen.. Man hat da zwar was gesehen, aber die Kinder hätten sowieso nicht verstanden, was da abgeht.. Kann ich nicht verstehen, dass der Mann sich da beschwert.. Zu viel Freizeit..
     
  18. 14. April 2006
    und wieso sitzen die kinder noch so spät vorm fernsehr ???... ich meine ich durfte schon immer lange aufbleiben, aber da war ich auch n einzelfall, kollege musste bis er 14 war um 20:00 ins bett...

    desweiteren WIESO SCHALTET ER NICHT UM ???

    ausserdem is das. was gezeigt wurde durchaus ab 12 jahren geeignet, und filmmaterial ab 12 darf den ganzen tag gesendet werden.
     
  19. 14. April 2006
    eben kommen doch auch filme auf vox mit sowas^^
     
  20. 14. April 2006
    -moved-
     
  21. 14. April 2006
    ich würde zu gerne ein bild oder video davon sehen, ich konnte es leider nicht mitverfolgen, da ich arbeiten mußte !!!! :]
     
  22. 14. April 2006
    War das nicht die reportage die mal bei arte kam hieß irgendwie "hey babe" (oder ähnlich)
    Ich find da nix schlimmes dran das ist doch besser als wenn jemandem die kehle aufgeschlitzt wird oder die augen eigedrückt (nur um einige beispiele zu nennen von filmen die heutzutage kommen )
     
  23. 14. April 2006
    Die Bengels fangen doch heute sowieso schon mit 11/12 an zu pimpern.
    Ich denk mal Papi hat Geldsorgen und sieht da seine Chacnhe paar Lappen zu ergattern
    mfg toOm
     
  24. 14. April 2006
    ich hab die sendung auch geseh ,
    also nix wo man glatt ausflippn könnte, die wollen einfach nur kohle hohlen du ...
     
  25. 14. April 2006
    Normal gibts doch sowas nur in den USA

    und meines Wissens nach haben die Kleinen schon in der 3ten oder 4ten Klasse das 1ste mal Sexualkunde IN DER SCHULE, da sind die auch erst 6+3/4 also 9 oder 10...
    früher oder später müssen die es ja können^^

    Edit:
    wens interessiert: ich war froh das ich vorher (so halbwegs) wusste wies funtzt

    und sowas steht im krassen Gegensatzt zu Schlagzeilen wie "Jüngste Mutter Deutschland"! besser die lernen den umgang mit Kondomen vor als nach dem ersten Mal

    ich glaub das hab ich schonmal gesehen is schon älter kann das? ist nicht das erste Mal das sowas gesendet wird...

    @!DeLuXe: visit HER @♂️♀️-Section
    nee stells mir auch interessant vor
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.