Galileo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sonic88, 9. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2006
    Mahlzeit leute was haltet ihr eigendlich von Galileo also ich finde die sendung geil uns ist voll informationsreich gemacht gefällt mir



    mfg
    sonic
     
  2. 9. März 2006
    Ich finde alles was mit Wissen ist meistens sau interessant, also Galileo ist auch unter meinen Favouriten. Ich finde Discovery Channel sehr gut...

    MfG Marzl1
     
  3. 9. März 2006
    Ich gucke das meisten au immer voll intressant und sachen die ich nie wusste erfahren
     
  4. 9. März 2006
    Natürlich super, hab da einige Sachen gesehen, die mich wirklich sehr interessiert haben.

    Galileo ist find ich auch besser als wunderwelt wissen und so, die themen von Galileo sind meist wesentlich Alltagstauglicher.
     
  5. 9. März 2006
    ich find Galileo auch voll gut. Schau ich mir unter der Woche jeden Tag an.
     
  6. 9. März 2006
    naja es gibt besseres. da ich zz in den usa bin schau ich mir immer den amerikanischen discovery channel an und der ist um welten besser als galileo (vorrausgesetzt man versteht englisch )
     
  7. 9. März 2006
    jup ich muss meinen vorrednern echt recht geben...galileo is so das informativste und vernünftigste was man sich am vorrabend so anschaun kann....die themen sind immer sau interessant und man kann sogar einige sachen für die schule verwenden...es lohnt sich vor allem für dokumentationsfrex (wie mich ) die sendung zu schaun...;D
     
  8. 9. März 2006
    ich gucke es gelegentlich... ist sehr informativsreich und gut gestallten !
     
  9. 9. März 2006
    Galileo find ich auch super, jedoch gefallen mir die Reportagen, die auf N24 (Kronzuckers Kosmos z.B.) oder ab und zu auf Kabel1 laufen, besser. Die behandeln zum Teil sehr ähnliche Themen wie bei Galileo, nur wird dann über ein einzelnes Thema vergleichsweise sehr lange berichtet, ca. nr halbe Stunde oder mehr. Aber Galileo gehört auch zu meinem all-abendlichen Fernsehkonsum, vorrausgesetzt ich häng vor der Glotze
     
  10. 9. März 2006
    Hmmm früher, wo Galileo neu war, war das irgendwie "wissenschaftlicher" und ich fands interessanter. Kann es sein, dass sich Galileo mehr und mehr auf ein niedrigeres Niveau gesetzt hat?
     
  11. 9. März 2006
    Finde Galileo saugeil !
    Wenn ich könnte würd ich´s den ganzen Tag schauen und zu einem Dr.Prof.Master. ..., werden !!

    Scherz bei seite,
    Find es super weil man immer wieder was dazu lernt !
     
  12. 9. März 2006
    ich finds auch voll informationreich.....früher hab ich es jeden abend geguckt aber jez hab ich ned meha so viel zeit
    aber jez wiederholen sich manche Folgen wieder.
    mfg Tepe
     
  13. 9. März 2006
    Ich gucks eigentlich nur wenn ich mal die Simpsons gucke^^,weils halt danach läuft!
    Ich finde manches ja ganz interessant(also KSK,GSG-9 oder ähnliches,wenn sie drüber berichten),
    aber sonst ist es irgendwie ein bißchen boring!
    Weil ich persönlich finde es nicht interessant wenn sie erklären wie Donuts hergestellt werden!
     
  14. 9. März 2006
    Ich find Galileo auch interessant sollange nicht die langweiligen wiederholungen kommen

    bei N24 laufen auch ab und zu gute dokomentationen über technik und die Welt
     
  15. 9. März 2006
    Finde die Sendung sehr interesant und informativ. Es werden die einfachsten
    Sachen des Lebens erklärt.
     
  16. 10. März 2006
    also galileo ist natürlich voll interessant da erfährt man dinge von den einfachsten sachen die man nie gedacht hätte , zum beispiel von verschiedenen fabriken die herstellung von keksen oder so in welchen massen die übers laufband rollen und wie die jetzt genau hergestellt werden das ist voll interessant.
     
  17. 10. März 2006
    ich hab schon so oft erlebt das die da sachen erklären die ich mich mein ganzen leben lang gefragt habe. fich ich gut sowas
     
  18. 10. März 2006
    habs früher (vor nem jahr oder zwei) voll gern angeschaut, aber irgendwie interessierts mich net mehr, liegt vlt auch daran, dass ich irgendwie eh voll wenig fern schau. die sendung an sich find ich net schlecht, wobei die themen früher besser waren, klar, jez gibts auch immer wieder gute, aber net mehr nur gute und interessante themen.

    bb.
     
  19. 10. März 2006
    Sendung ist kreativ und das Team um Galileo haben immer gute Ideen aber zurzeit schau ich genauso wie Ch3c, soooo wenig fern das ich einfach nicht dazu komme das zu gucken.
    Da TV zurzeit irgendwie voll absturz für mich ist. Draussen ist viel mehr los ^^.
     
  20. 10. März 2006
    ich gucke es auch gerne wenn ich zeit habe , ist sehr informationsreich. Naja was soll man noch sagen.

    Aiman und Galileo 4 ever


    greetz djmusa
     
  21. 10. März 2006
    Seh ich auch so. Discovery Channel ist interessanter und auch besser. Hat mehr Niveau. Ick gucke das natürlich auf Premiere. Weiß ja nicht, ob es da unterschiede zur Amerikanischen Version gibt. Das Amerikanische würde mich dann nämlich schon reizen!
    Galileo war mal am Anfang interessant. Gucke das schon länger nicht mehr, und seitdem es ne Stunde kommt, ist es nicht mehr interessant...einfach zu Mainstream
     
  22. 10. März 2006
    Find Galileo ganz intressant, die Themen sind gut ausgewählt und meist auch aus dem Alltag genommen, guck mir das sehr gerne an, bloß leider kommt es zeitgleich mit KoQ
     
  23. 10. März 2006
    Gallileo ist total gut gemacht. Jeden Abend eine Stunde lernen und das mit Spass, so ist es richtig. Die Beiträge sind ausfühlich und gut erklärt. Außerdem gibt es immer etwas zu gewinnen.
     
  24. 10. März 2006
    das beste was es gibt is "nano" auf 3sat, absolut aktuell, seriös und interessant! "quarks&co" ist oft gut! und für alles was mit pc und so zu tuen hat find ich "neues die computershow" ,auch auf 3sat und zdf glaub ich, am besten...


    greeeeez
     
  25. 10. März 2006
    Also ich find Galileo mal end gut gemacht !! Das ist nicht so nee Sendung wo sie nur scheiß zeigen um Einschaltquoten zu bekommen sondern man lernt etwas.Moderatoren sind eigentlich auch alle gut.
    Und ich find es auch noch geil das interessante Themen angesprochen werden und ausführlich erklärt sind!!Naja aber ich gucke jetzt auch nicht mehr so viel Fern deshalb weiß ich nicht wie die Sendungen aktuell sind!


    mfg Vin
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.